Betrug bei Amr Diab Konzert?

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » So 13 Jan, 2008 13:10

Tut sich eigentlich noch irgendwas in der Angelegenheit? Oder wächst einfach langsam Gras darüber?? Nicht dass ich noch ernsthaft daran glaube, jemals mein Eintrittsgeld zurück zu bekommen... :roll:

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Gast

Beitragvon Gast » So 13 Jan, 2008 14:28

@nico

bist du dir da 100%ig sicher,es liegen immerhin 2 jahre dazwischen und wenn man den flyer von damals mit dem bild vergleicht sind da schon ähnlichkeiten :wink:

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » So 13 Jan, 2008 20:48

@ Gast

ja so ziemlich . Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber meiner Meinung nach ist er es nicht. Ich habe ihn persönlich zuletzt im Oktober 2006 gesehen und da sah er noch genauso aus wie hier auf dem Foto :
http://www.girardet-haus.de/Download/Ga ... /Mixed.pdf

Aber wenn Du eh da in der Ecke bist, kannste ja trotzdem mal gucken gehen ;-)
@ Bint ich glaub da wächst Gras drüber :-(

Gruß Nico
نيكو

moehre0108

Habe dieses Jahr schon mit Herrn Saad telefoniert

Beitragvon moehre0108 » So 13 Jan, 2008 23:59

Hallo, habe gerade Eure Runde erst entdeckt. wir haben auch 2 Karte a 60,00 Eur und kommen aus Essen.
Mein letzter Stand istvon Anfang Januar 08. Da hat Herr Saad mir am Handy gesagt, das am 17.02.08 die letzte Gerichtsverhandlung in Kairo ist und dann sollen wir (angeblich) alle unser Geld bekommen.

Naja, jetzt haben wir schon soooooo lange gewartet, dann schaffen wir den einen Monat ja auch noch.

Aber ob das wirklich dann alles klappt?????

Inch allah!
Ich wünsche uns allen noch ein wenig Gedult!!

Gute Nacht moehre0108

Gast

Beitragvon Gast » Mo 14 Jan, 2008 10:31

Ein freundliches Hallo :wink: an alle die, die auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben haben und zum x-ten Mal hier nach positiven Nachrichten suchen.
Ich bin auch "stolzer" Besitzer von 2 Eintrittskarten - hängen immer noch am Kühlschrank :(

Schaue halt alle paar Tage mal nach, ob sich was tut. Ist schon zur Gewohnheit geworden wie das Zähneputzen und entdecke, daß die Nofretete Homepage (wenn man sie noch so nennen kann) wieder Online ist.
Verstehen kann ich das aber nicht - kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen?
Ein Parkplatz??? Was hat denn das nun wieder zu bedeuten :?:

Viele Grüße Steffi

Gast

Beitragvon Gast » Mo 25 Feb, 2008 21:30

weiß irgendjemand etwas neues?

grüße

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Mi 27 Feb, 2008 20:02

Hallo,
ich bin heute in Essen gewesen und habe mal bei dem Früheren Laden von Nofretete -Management nachgeschaut .

Ergebnis : das Ladenlokal existiert nicht mehr an dieser Adresse - ist aufgelöst worden.
auf Nachfrage in den anliegenden Geschäften bekam man auch keine Näheren Informationen dazu, (warum - wieso - wohin)
es grüsst

Suchua

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 28 Feb, 2008 14:56

Ich denke, unsere Eintrittskarten können wir uns langsam wirklich golden einrahmen :evil: ! Falls Amr Diab sich irgendwann nochmal hierher trauen sollte - der ist mir keinen müden Euro mehr wert.

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 28 Feb, 2008 15:33

ich hab heut mal versucht die homepage aufzusuchen, die homepage ist nicht mehr erreichtbar, er hat sie als Parkplatz für andere Ägyptenseiten eingestellt,
dann hab ich mal weiter geschaut und hab nen link zu acebit gefunden, in dem er im Forum nach ner Fehlerbehebung fragt, nur leider ist die Email adressen an einen anderen adressaten. sonst hätt ich da mal hingeschrieben. ich denk wir werden das geld nicht mehr bekommen, aberich ha es eh schon abgeschrieben, nach 2 jahren wird da nichts mehr passieren. LEIDER

Gast

Beitragvon Gast » Di 03 Mär, 2009 22:15

wenn ich den schweinehund in die finger bekomme!!!
hat sich irgendetwas getan bei euch?

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 03 Mär, 2009 23:35

ne, dann hätten wir berichtet.

Reg Dich ab!

Gruß
Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 29 Mai, 2009 13:18

Auch alle noch kommenden Beiträge von Geheimagenten, die wilde Beschimpfungen einstellen ohne diese zu beweisen werden gelöscht.

Gruß
Uli

Conny-BS
Weltenbummler
Beitragvon Conny-BS » Fr 29 Mai, 2009 13:25

dann schreibt er per PN weiter, kam eben bei mir an.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 29 Mai, 2009 13:28

Danke für die Info Conny!

Gruß
Uli

geheimboy
Reisewilliger

Beitragvon geheimboy » Fr 29 Mai, 2009 23:53

Ich möchte die Leute hier helfen dann werde ich rausgeschmissen warum ich habe nur geschrieben das ich Information habe über Ahmad Saad wer sich die Information haben möchte kann er bei mir melden ist das ein Beschimpfung warum nur die Leute möchten ihrem Geld weder zurück haben und ich weiß es wie die das Geld zurück bekommen dafür werde ich raus geschmissen und als Beschimpfung be urteilt das eine reine Helfe für mein Volk warum nur .Außer dem Mann kann es mit denn Person sprechen und warnen wenn er was falsch macht.