Erstens bist du nicht rausgeschmissen worden, denn dein erster Account ist weiterhin aktiv. (jemandem der sich Geheimagent oder Geheimboy nennt und als Beruf Detektiv angibt würde ich übrigens weder vertrauen noch eine Mail schicken, aber das nur nebenbei)
Und zweitens hast Du hier eine andere Person ohne jegliche Beweise verleumdet. So etwas ist in Deutschland strafbar. Die genaue Formulierung kennst Du selber.
Solche Dinge brauchen wir hier nicht.
Im übrigen wüsste ich nicht, wie Du mit Deinen unverschämten Unterstellungen deinem Volk (?) helfen könntest. Das einzige, was Du hier erzeugst ist Kopfschütteln.
Ich möchte Dich nochmal bitten hier weder irgendwelche Unterstellungen zu schreiben noch persönliche Daten zu verbreiten. (und schon gar nicht per Massen-PN oder -Mail über dieses Forum).
Übrigens, nur mal so als Erklärung, wie sowas normalerweise läuft: wenn Du glaubst irgendwelche Daten für Rechtsanwälte oder Gerichtsvollzieher zu haben, die diese noch nicht haben, dann wende dich doch bitte an diese. Wenn irgendwo ein Gerichtsverfahren anhängig ist, dann sollte man das zuständige Gericht informieren, und nicht im Internet Anschuldigungen und persönliche Daten verbreiten.
So, jetzt ist hoffentlich Schluß damit.
Uli
Betrug bei Amr Diab Konzert?
nein soweit möchte ich nicht kommen ich wollte die Leute hier helfen wie die Leute ihrem Geld bekommen sonst nicht ich habe geschrieben falls jemand bei Rechtsanwälte oder Gerichtverfahren hat ich kann ihm da weiter Helfen und sonst nicht ich möchte auch keine lüge weiter breiten oder jemand was weh tun das ist alles ansonst nicht ich habe über all gelesen das die Leute diesem Mann suchen und was er macht ich weiß es was er macht und warum er so was gemacht hat und wes wegen er nicht zahlt das ist alles.
- Osiris
- Administration
Hallo "geiheimagent", "geheimboy" und nun auch noch "Müller" !
du kannst dich hier sooft neu anmelden wie du möchtest, aber alle zukünftigen accounts werden mitsamt den damit erstellten beiträgen
kommentarlos gelöscht !
Ein account sollte wohl ausreichend sein. den account "geheimboy" lasse
ich noch aktiv .... benimm dich damit oder er wird ebenfalls gelöscht.
mfg
osiris
du kannst dich hier sooft neu anmelden wie du möchtest, aber alle zukünftigen accounts werden mitsamt den damit erstellten beiträgen
kommentarlos gelöscht !
Ein account sollte wohl ausreichend sein. den account "geheimboy" lasse
ich noch aktiv .... benimm dich damit oder er wird ebenfalls gelöscht.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
die accounts "müllermartin1" und "müller222" wurden gelöscht und der beitrag hier geschlossen !
denkst du etwa wir sind bescheuert oder was ? deine ip, logindaten, providerdaten haben wir natürlich gespeichert.
und selbstverständlich können wir damit beweisen dass alle beiträge oben genannter accounts
über den gleichen rechner, den gleichen provider sowie die gleiche internetverbindung geschrieben wurden !
mfg
osiris
die accounts "müllermartin1" und "müller222" wurden gelöscht und der beitrag hier geschlossen !
denkst du etwa wir sind bescheuert oder was ? deine ip, logindaten, providerdaten haben wir natürlich gespeichert.
und selbstverständlich können wir damit beweisen dass alle beiträge oben genannter accounts
über den gleichen rechner, den gleichen provider sowie die gleiche internetverbindung geschrieben wurden !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de