Fand das Treffen schon statt?
Falls nein, wäre ich auch gerne dabei.
Für die, die von weiter weg kommen, könnte man es doch vielleicht ganz gut mit CSD gucken kombinieren? Nur mal so als Vorschlag.
Ausstellung "Versunkene Schätze"
Nee, das Treffen war noch nicht.
Das wäre der 7.7.
Aber Museum und CSD am gleichen Tag zu machen passt aus meiner Sicht nicht besonders. (Die Parade müsste Samstag sein, oder?)
Da muss man schon das ganze Wochenende bleiben.
Und die Übernachtungspreise an dem Wochenende in Köln sind der Hammer!
Gruß
Uli
Schnuff hat geschrieben:Für die, die von weiter weg kommen, könnte man es doch vielleicht ganz gut mit CSD gucken kombinieren? Nur mal so als Vorschlag.
Das wäre der 7.7.
Aber Museum und CSD am gleichen Tag zu machen passt aus meiner Sicht nicht besonders. (Die Parade müsste Samstag sein, oder?)
Da muss man schon das ganze Wochenende bleiben.
Und die Übernachtungspreise an dem Wochenende in Köln sind der Hammer!

Gruß
Uli
hallo Uli,
es wäre besser wenn man mit allen den Termin abstimmt und dann Karten für den Tag und die Stunde vorbestellt.
sonst muss man solange an der Kasse anstehen. Der einlass ist dann meistens aller halben Stunde.
so war es bei der Tuti-Ausstellung.
Wenn es bei dem Termin 12.5. bleibt, kann ich leider nicht,da mein schwiegersohn Geburtstag hat.
Ist der Termin nicht was kurzfristig?
Gruß
Anchese
es wäre besser wenn man mit allen den Termin abstimmt und dann Karten für den Tag und die Stunde vorbestellt.
sonst muss man solange an der Kasse anstehen. Der einlass ist dann meistens aller halben Stunde.
so war es bei der Tuti-Ausstellung.
Wenn es bei dem Termin 12.5. bleibt, kann ich leider nicht,da mein schwiegersohn Geburtstag hat.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
Anchese hat geschrieben:hallo Uli,
es wäre besser wenn man mit allen den Termin abstimmt
Das mach ich doch grade

und dann Karten für den Tag und die Stunde vorbestellt.
Von Vorbestellen halte ich nichts, weil die Karten im Voraus bezahlt werden müssen. (Vorverkauf)
Außerdem:
Von der auf Ihrer Karte aufgedruckte Uhrzeit an können Sie innerhalb der folgenden 30 Minuten in die Ausstellung gelangen. Sollten Sie diesen Zeitraum nicht einhalten können, müssen Sie voraussichtlich mit erheblichen Wartenzeiten rechnen;
Das is doch auch doof.
OK. Neuer Terminvorschlag
19.05.2007
Warum? Muss sich jemand drauf vorbereiten?

Gruß
Uli
PS: Nico kann an dem Termin auch

12.05 war doch ok.
Zumindestens können dann die Meisten, die sich bis jetzt gemeldet haben.
Ich würd dann nach Köln kommen, Dich und Nico einladen und dann Suchua (mit Forumsfahne) nach Bonn folgen.
Natürlich gemeinsam mit den Habibis.
Und danach würde es sich doch anbieten, diese kleine, kuschelige Kneipe anzusteuern,
die wir nach dem ersten Phantasialandbesuch heimgesucht haben. Da lassen sich bestimmt noch Abgründe entdecken
(Abgesehen von dem leckeren Heringsstipp mit Bratskartoffeln)
Gruß
Bes
Zumindestens können dann die Meisten, die sich bis jetzt gemeldet haben.

Ich würd dann nach Köln kommen, Dich und Nico einladen und dann Suchua (mit Forumsfahne) nach Bonn folgen.
Natürlich gemeinsam mit den Habibis.

Und danach würde es sich doch anbieten, diese kleine, kuschelige Kneipe anzusteuern,
die wir nach dem ersten Phantasialandbesuch heimgesucht haben. Da lassen sich bestimmt noch Abgründe entdecken

(Abgesehen von dem leckeren Heringsstipp mit Bratskartoffeln)
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183