Also bleibt mir nur noch, wenn ich per EC Karte nicht Summe X zahlen kann, der Knast. Oder Freunde und Verwandte mobilisieren kann, per Western Union mir das Geld anzuweisen?
Und die Touripolizei spielt da mit? Die kennen doch diese Masche. Was ist mit Gegenanzeige wegen Betruges und Urkundenfälschung? Und lt. Vertrag ist das ja mein KFZ oder Wohnung. Wenn ich gezahlt habe, ist es doch mein Eigentum und ich kann es veräussern.....oder habe ich auch noch unterschrieben, es ist ein Geschenk für mein Habibchen.
Nun, ich kenne mich mit den ägyptischen Gesetzen nicht aus, aber wie sieht es aus mit Recht auf anwaltlicher Vertretung, Deutsche Botschaft, AA, Rechtshilfegsuch über meinen hiesigen Anwalt aus usw.?
Wenn die Masche so einfach ist, müssten doch schon einige Damen in den ägyptischen Gefängnissen untergekommen sein. Haben die aus Scham geschwiegen?
Wäre ich (da müsste ich schon mit irgendwas zugedröhnt sein oder im Fieberwahn) so blöde und käme in diese Situation, wären aber alle deutschen Schmierblätter und die einschlägigen TV Sender darüber informiert. Und dieser "Herr" könnte sich warm anziehen, denn man sieht sich immer zwei Mal im Leben
Meretaton