Gruß Nico
Ausstellung "Versunkene Schätze"
Und danach würde es sich doch anbieten, diese kleine, kuschelige Kneipe anzusteuern,
die wir nach dem ersten Phantasialandbesuch heimgesucht haben. Da lassen sich bestimmt noch Abgründe entdecken
(Abgesehen von dem leckeren Heringsstipp mit Bratskartoffeln)
Ich dachte wir gehn lecker arabisch essen :glasses1:
ins Al Salam oder so .....
Und ich dachte wir fahren zum Museum mit der Straßenbahn von Köln aus, daß haben wir vor 2 Wochen auch gemacht als wir mit Suchua und Marion im ägyptischen Museum in Bonn waren. Hat super geklappt und keiner muß nen Parkplatz suchen
Gruß Nico
نيكو
Und das Al Salam in Köln ist auch mit der Bahn aus Bonn super zu erreichen. Ist ja vielleicht für die, die ohne Auto anreisen auch nicht schlecht.
Aber über die Aktivitäten nach dem Museumsbesuch können wir uns ja mit all denen die dann tatsächlich kommen noch unterhalten. Vielleicht gibts ja auch in Bonn was lecker arabisches in der Nähe vom Museum.
Erst mal Termin machen.
Gruß
Uli
Aber über die Aktivitäten nach dem Museumsbesuch können wir uns ja mit all denen die dann tatsächlich kommen noch unterhalten. Vielleicht gibts ja auch in Bonn was lecker arabisches in der Nähe vom Museum.
Erst mal Termin machen.
Gruß
Uli
Hallo SylviaP !
Ich kann den Artikel nicht finden.
Hast du vielleicht ein Link zu einer Online-Veröffentlichung oder könntest du den Artikel hier einsetzen?
Danke für deine Mühe.
Gruß
saamunra
SylviaP hat geschrieben:In der heutigen Rheinischen Post - Ausgabe Düsseldorfist ein vierseitiger farbiger Bericht über die Ausstellung mit Bildern und redaktionellen Beiträgen sowie Hinweisen auf Goddios Büchern.
Hast du vielleicht ein Link zu einer Online-Veröffentlichung oder könntest du den Artikel hier einsetzen?
Danke für deine Mühe.
Gruß
saamunra
hallo Nico,
die beiden Termin sind für mich schlecht. Deshalb die Absage.
Ich habe aber oben gesehen das ihr über das Al Salam gesprochen habt.
Das würde ich gerne mal besuchen. Vielleicht kann man sich ja mal mit anderen forumsmitgliedern die in der Nähe wohnen dort treffen.
Überlegt mal.
Gruß
Anchese
die beiden Termin sind für mich schlecht. Deshalb die Absage.
Ich habe aber oben gesehen das ihr über das Al Salam gesprochen habt.
Das würde ich gerne mal besuchen. Vielleicht kann man sich ja mal mit anderen forumsmitgliedern die in der Nähe wohnen dort treffen.
Überlegt mal.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
saamunra hat geschrieben:Hallo SylviaP !SylviaP hat geschrieben:In der heutigen Rheinischen Post - Ausgabe Düsseldorfist ein vierseitiger farbiger Bericht über die Ausstellung mit Bildern und redaktionellen Beiträgen sowie Hinweisen auf Goddios Büchern.
Danke für deine Mühe.
Gruß
saamunra
Hallo Saamunra,
da gibt es leider keinen Link zu. Zumindest ist er mir nicht bekannt. Ich glaube auch, dass es sich nicht um einen redaktionellen Beitrag, sondern eher um einen Werbebeitrag für die Veranstaltung handelt.
Den Artikel hier einsetzen, würde bedeuten vier DIN A3 Seiten abzutippen, mal ganz abgesehen von den Urheberrechten
Ma Salama Sylvia