Ägypter bezeichnen jede Europäerin die leicht zu " bekommen " ist als scharxxta.
Auch solche Frauen, die leicht bekleidet in der Öffentlichkeit rumlaufen.
Prostitution in Hurghada
- Osiris
- Administration
oder statt a am ende mit e für die männliche version
(wobei man noch dazusagen sollte dass die xx für andere buchstaben stehen)
mfg
osiris

(wobei man noch dazusagen sollte dass die xx für andere buchstaben stehen)
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
hallo osiris,
ich denke daß dieses Thema nun eigentlich genug erörtert wurde. ich denke dass es in jeder Touristic Hochburg käufl. Sex, egal ob männlich oder weiblich, gibt. Von daher kann man diesen Thread doch schließen. Ich denke es gibt bestimmt interessantes über das Land Ägypten zu berichten.
Gruß
der veklemmte und manchmal ein wenig Prüde Happyhippo
ich denke daß dieses Thema nun eigentlich genug erörtert wurde. ich denke dass es in jeder Touristic Hochburg käufl. Sex, egal ob männlich oder weiblich, gibt. Von daher kann man diesen Thread doch schließen. Ich denke es gibt bestimmt interessantes über das Land Ägypten zu berichten.
Gruß
der veklemmte und manchmal ein wenig Prüde Happyhippo

happyhippo hat geschrieben:Von daher kann man diesen Thread doch schließen.
Sorry Happy,
auch wenn es heute einen Ausrutscher gab ist das Thema ein Thema wie jedes andere und ich möchte es daher nicht schliessen.
Warum nicht auch über Prostitution in Ägypten reden?
Solange es sachlich bleibt und hier nicht ins geschmacklose abdriftet kann man das laufen lassen.
Und wie Du an Osiris´ schneller Reaktion gemerkt hast, passen wir hier schon auf.
Gruß
Uli
- bint_hathor
- Weltenbummler
Es finden vielleicht nicht alle das Thema so prickelnd - für meinen Geschmack war's auch mehr als genug, zumal wir in der Zeitung heute auch noch einen ausführlichen Artikel darüber hatten. Aber man muss ja nicht alles lesen, wenn man nicht will...
Das stimmt durchaus, man sollte nur mal die Ohren spitzen... vor allem jüngere Kerle lästern gerne mal ab und denken nicht dran, dass auch gelegentlich ein Europäer ihre Sprache wenigstens ansatzweise versteht
Wenn man's weiß, bietet man besser keine Angriffsfläche... (obwohl ich denen gerne auch mal verklickern würde, was ich von ihnen halte - hat aber wahrscheinlich nicht viel Zweck und bestärkt sie wohl eher noch in ihrer Meinung
)
Viele Grüße
bint_hathor

Ägypter bezeichnen jede Europäerin die leicht zu " bekommen " ist als scharxxta.
Auch solche Frauen, die leicht bekleidet in der Öffentlichkeit rumlaufen.
Das stimmt durchaus, man sollte nur mal die Ohren spitzen... vor allem jüngere Kerle lästern gerne mal ab und denken nicht dran, dass auch gelegentlich ein Europäer ihre Sprache wenigstens ansatzweise versteht

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
wo ist die polnische dame???
hallo,
habt ihr evtl eine Telefonnummer oder Adresse von der süßen blonden polnischen "spezial" dame us Hurghada???
Liebe Grüße Sashey
habt ihr evtl eine Telefonnummer oder Adresse von der süßen blonden polnischen "spezial" dame us Hurghada???
Liebe Grüße Sashey
Re: wo ist die polnische dame???
sashey hat geschrieben:habt ihr evtl eine Telefonnummer oder Adresse von der süßen blonden polnischen "spezial" dame us Hurghada???
...ich gebe dir mal einen Tip.
Fahre nach Polen das wird billiger.

Uli hat geschrieben:5 Beiträge pro Monat und 4 davon dummes Zeugs. Dann lieber gar keine!
1000 Beiträge im Jahr und 500 davon unverständlich oder unspaßig,
sieh den letzten:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... c&start=15