Der Gedanke mit dem Fernsehen ist uns auch schon gekommen - wäre ja zumindest derzeit "Sommerloch" füllend

Liebe Grüße
Heike
Schaut Euch das mal an:
http://www.magdy-und-azza.com/Html/bodyshow.htm
was da am 16. September anscheinend in der Grugahalle laufen soll
Hallo Prince Erkan + Team,
wir hatten bereits im April email Kontakt zusammen.
Damals ging es um das Konzert in der Essener Grugahalle, wo unter anderem auch Nancy und Amr Diab auftreten sollten.
Du standest bei den Flyern von Mr. Ahmad Saad (Nofretete Management) mit drauf und wir hatten uns riesig gefreut, dich dort auch mal live zu sehen.
Nun ist es wohl so, dass es viele Betrogene gibt - keiner von uns aus dem www.aegyptenreiseforum.de hat sein Geld, geschweige denn die Karten umgetauscht bekommen.
Wir haben hierzu einen riesigen Thread im Forum und mittlerweile schreiben uns immer mehr Betroffene an.
Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=13455
Ich bin dort Moderator (Habibi05) und möchte bei euch mal anfragen, ob ihr denn irgendeine Zahlung bisher von Mr. Saad bekommen habt, oder ob ihr genauso dasteht wie wir??? Das letzte was wir mitbekommen haben ist wohl, dass sich der Veranstalter nach Ägypten abgesetzt zu haben scheint.
Wäre schön von euch zu hören - für den neuen Termin am 2.9.2006 bei Köln habe ich leider keine Zeit, da wir hier an der Mosel das größte Weinfest an der Mittelmosel in der Zeit haben und ich das Haus voller Gäste haben werde - schade - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben........
Ganz liebe Grüße von
Heike, Franz + Christian .....
Bernkastel-Kues/Mosel
Hallo zusammen,
Prince Erkan ist noch bis zum 1. September in der Türkei.....
was er mit Ahmed Saad weiterhin wegen der ausgefallenen Veranstaltung ausgemacht hat, entzieht sich Momentan meiner Kenntnis. Ich habe Ahmed in Cairo getroffen und so weit er mich dazu informiert hat, sieht es so aus, daß das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden soll. Amr Diab hat sich leider bisher noch nicht auf einen neuen Termin fixiert können, deshalb diese ganzen Verzögerungen. Er will auch seine schon erhaltene Gage nicht unbedingt wieder aus der Hand geben, weshalb Ahmed Saad natürlich nicht ganz so glücklich ist...
ich denke, daß sich da bald etwas tut.....
with 1001 Oriental Greetings
André
Artistic Theatrical Oriental Photography
Email: Orientph@aol.com
...einen neuen Termin auf die Beine zu stellen, der wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.