Betrug bei Amr Diab Konzert?

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 07 Aug, 2006 22:03

Das geht leider nicht mit der Tel.-Nr., denn das ist die alte Geschäfts-Nr. von Mr. Ahmad Saad und dort geht ja seit dem 28.5.2006 niemand mehr ans Telefon :roll:

Der Gedanke mit dem Fernsehen ist uns auch schon gekommen - wäre ja zumindest derzeit "Sommerloch" füllend :D

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Scarlea

Beitragvon Scarlea » Di 08 Aug, 2006 14:12

Püüüh, das ist ja wohl der Hammer. Da warte ich nun ewig auf einen neuen Termin bei Nofretete-Management und dann so was. Zufällig komme ich auf dieses Forum. Ich habe am Tag des Konzertes mit einer Frau von Nofretete-Management gesprochen die mir zugesichert hat, dass ein neuer Termin erfolgen wird. Sollte ich an diesem Tag nicht an dem Konzert teilnehmen können, so bekäme ich mein Geld zurück. Jetzt sind 120,00 € pfutsch und ich sauer. Den Laden in Essen kenne ich gut, weil ich dort öfters Tabak für meine Wasserpfeife gekauft habe. Sollte es zu einer Sammelklage kommen, bin ich auf alle Fälle dabei.

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Di 08 Aug, 2006 15:55

Schaut Euch das mal an:

http://www.magdy-und-azza.com/Html/bodyshow.htm

was da am 16. September anscheinend in der Grugahalle laufen soll

habe gerade mal eine e-Mail an Magdy und Azza geschickt - bin mal auf die Antwort gespannt.

Viele Grüße
bint_hathor

Martinaaus Hurghada

Amr Diab Konzert alles Betrug

Beitragvon Martinaaus Hurghada » Mo 14 Aug, 2006 21:30

Hallo,
bin auch eine BETROGENE
Laut einem Bekannten wurde Herr Saad vor 2 Wochen in Düsseldorf gesehen. Soll dann aber nach Ägypten abgehauen sein.
Man spricht schon ganz offiziell von Betrug!
Sammelklage hört sich ganz gut an, doch man bedenke das es sich nicht um ein paar Tausend Euronen handelt, sondern sich die Summe um ein paar HUNDERTTAUSEND belaufen wird.

Ich habe mit jemanden von der Kripo rücksprache gehalten und werde gegen Nofrete-Management Herrn Saad sowie gegen EL- Shouhara Herrn Benayad Strafanzeige stellen und zwar wegen Betrugs.

Dieses kann ich nur jedem raten der davon betroffen ist denn je mehr desto grösser ist die Suche nach diesem Duo.

Übrigens habe ich unter Veranstaltungen der Grugahalle kein Konzert gefunden. Der angebliche Ausweichdatum der 16.09.2006 ist nur wieder eine Finte. An diesem Tag findet ein Radrennen statt.

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 16 Aug, 2006 17:17

Hallo zusammen,

nachdem ich heute nachmittag ein neues Event per mail von Andrè angekündigt bekommen habe http://www.orient-festival-pur.de/
und ich auf der HP Nilufar und Prinz Erkan - die ja auch in Essen auftreten sollten - entdeckt habe, war ich so frei Prinz Erkan per mail anzuschreiben.

Hier mal meine mail mit der entsprechenden Antwort:

Hallo Prince Erkan + Team,

wir hatten bereits im April email Kontakt zusammen.
Damals ging es um das Konzert in der Essener Grugahalle, wo unter anderem auch Nancy und Amr Diab auftreten sollten.
Du standest bei den Flyern von Mr. Ahmad Saad (Nofretete Management) mit drauf und wir hatten uns riesig gefreut, dich dort auch mal live zu sehen.

Nun ist es wohl so, dass es viele Betrogene gibt - keiner von uns aus dem www.aegyptenreiseforum.de hat sein Geld, geschweige denn die Karten umgetauscht bekommen.

Wir haben hierzu einen riesigen Thread im Forum und mittlerweile schreiben uns immer mehr Betroffene an.
Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=13455

Ich bin dort Moderator (Habibi05) und möchte bei euch mal anfragen, ob ihr denn irgendeine Zahlung bisher von Mr. Saad bekommen habt, oder ob ihr genauso dasteht wie wir??? Das letzte was wir mitbekommen haben ist wohl, dass sich der Veranstalter nach Ägypten abgesetzt zu haben scheint.

Wäre schön von euch zu hören - für den neuen Termin am 2.9.2006 bei Köln habe ich leider keine Zeit, da wir hier an der Mosel das größte Weinfest an der Mittelmosel in der Zeit haben und ich das Haus voller Gäste haben werde - schade - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben........

Ganz liebe Grüße von
Heike, Franz + Christian .....
Bernkastel-Kues/Mosel

Hallo zusammen,
Prince Erkan ist noch bis zum 1. September in der Türkei.....
was er mit Ahmed Saad weiterhin wegen der ausgefallenen Veranstaltung ausgemacht hat, entzieht sich Momentan meiner Kenntnis. Ich habe Ahmed in Cairo getroffen und so weit er mich dazu informiert hat, sieht es so aus, daß das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden soll. Amr Diab hat sich leider bisher noch nicht auf einen neuen Termin fixiert können, deshalb diese ganzen Verzögerungen. Er will auch seine schon erhaltene Gage nicht unbedingt wieder aus der Hand geben, weshalb Ahmed Saad natürlich nicht ganz so glücklich ist...
ich denke, daß sich da bald etwas tut.....

with 1001 Oriental Greetings
André

Artistic Theatrical Oriental Photography

Email: Orientph@aol.com

Die mail darf nach Rücksprache mit dem Autor veröffentlicht werden. Kontaktdaten von André können bei mir nachgefragt werden.

Also sieht es derzeit so aus, dass Amr wohl die Gage eingestrichen hat, aber noch keinen entsprechenden Ersatzdrummer für ein Live-Konzert hat. Jetzt wird mir auch klar, warum sich Amr auf diverse Zuschriften per mail nicht meldet :roll:
Uns ist versichert worden, dass sich Ahmad deswegen in Ägypten aufhält und versucht einen neuen Termin auf die Beine zu stellen, der wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.

Was gibt es neues aus Essen und seinem Laden? Hängt der Zettel mit der Abwesenheit immer noch dran?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Tommily
Reisewilliger

Beitragvon Tommily » Do 17 Aug, 2006 08:51

Hallo Heike,

es wundert mich schon einwenig, das der Manager vom Prince Erkan nicht weiss, inwieweit sich der Saad mit Erkan bzgl. der ausgefallenen Veranstaltung geeinigt hat!

An dem Laden/Basar gibt es nichts neues. Der Zettel an der Türe ist mittlerweile kaum lesbar und am Inventar hat sich auch nichts geändert.
Die Festnetz-Nr. wird als "nicht vorhanden" gemeldet aber ich denke mal das kommt daher das er seine Tel. Rechnung nicht bezahlt hat und die Telekom den Anschluss daraufhin deaktiviert hat.

Gruß
Tommily

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Do 17 Aug, 2006 10:38

...einen neuen Termin auf die Beine zu stellen, der wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.

na hoffentlich habe ich meine Eintrittskarte bis dahin nicht so gut aufgehoben, dass ich sie dann nicht mehr wiederfinde... :twisted: . Und außerdem: wer wird bei einem neuen Termin noch so viel Vertrauen in die Veranstaltung haben, dass man nochmal ein Hotel bucht und sich auf die u.U. lange Anreise macht??

bint_hathor

P.S. Ist es eigentlich üblich, dass Stars ihre Gage einstreichen, bevor sie überhaupt zum Event angetreten sind?!??

Tommily
Reisewilliger

Nachricht vom ADW Team

Beitragvon Tommily » Do 17 Aug, 2006 11:47

Hello tommily,

First of all, Amr has nothing to do with the whole story, he intended to go to a concert but his lead drummer, Ashraf Fo'ad, has died, so he cancelled the show.

Ahmed Sa'd should of gave all money back to people who bought tickets, but he didn't, thinking that will make Amr "forced" to come back in another concert, but no one can force Amr on anything, Amr asked Ahmed to repay the money to the people, and that was the last contact with him.

Now it seems no one can find a trace of Ahmed nor his company, so I don't really know what should be done, but I'm sure if Amr and his management can do something, they wont hesitate.

Thank you.

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Do 17 Aug, 2006 12:47

... anscheinend schieben sie sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu...
Danke, tommily, für die Nachricht! Wir können uns also weiter aussuchen, was wir glauben wollen... :roll:

bint_hathor

Martinaaus Hurghada

Betrug mit Konzertkarten

Beitragvon Martinaaus Hurghada » Fr 18 Aug, 2006 16:29

Hallo,

komme gerade von der Kripo.

Habe Strafanzeige gestellt, und ich war nicht die einzigste!
Momentan ist der Betrag des Betrugsverdacht noch gering. Deshalb sollten so viele wie möglich Anzeige erstatten damit die Kripo das ganze Ausmaß sehen kann.
Man riet mir erst einmal von einer zivilrechtlichen Klage ab ich sollte erst mal die Ermittlung abwarten. Sollte man bei Ihm Geld vorfinden hätte ich gute Chancen mein Geld wieder zubekommen.
Na ich seh Schwarz.
Also erstattet bloß Anzeige!!

Peji83

Beitragvon Peji83 » Di 22 Aug, 2006 19:06

Salam freunde,
hab auch einige karten für das Konzert gekauft. Hatte noch hoffnung, dass es nachgeholt wird, aber Pusteblume. Ich Komm aus Essen und weiss ungefähr wo Ahmed und sein Partner wohnen. Ich weiss auch wo der Partner sein laden hat. Ich kümmere mich mal um die schalatane und sag euch bescheid wenn ich was neues weiss.

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 23 Aug, 2006 14:20

Habe gerade nochmal auf die Seite von Magdy und Azza geguckt (Link siehe weiter oben) - dieser September-Termin ist dort inzwischen verschwunden... anscheinend haben sie wohl auch kein Vertrauen mehr, dass diese Veranstaltung tatsächlich stattfinden wird, nachdem sie das alles hier gelesen haben... :shock:

bint_hathor

Stefanie_von_der_Ahr

Amr-Diab-Konzertkarten vom 27. Mai 2006 in Essen

Beitragvon Stefanie_von_der_Ahr » Mo 28 Aug, 2006 18:34

:arrow: Amr-Diab-Konzert :?:

:?: haltet Euch schon mal vorsichtshalber den 11. November frei. :?:

Morgen mehr darüber. :roll:

Und in Eurem eigenen Interesse, hört bitte :!: auf, Herrn Saad als Betrüger hinzustellen.

Viele Grüße an alle Amr Fans
aus Bad-Neuenahr

PS: Hallo Konzertkartenbesitzer von der Mosel,
hab irgendwann von Dir gelesen, weiß aber Deinen Namen nicht mehr, Sorry. Melde Dich mal bei mir, zwecks Fahrgemeinschaft unter SKThelen@t-online.de

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 28 Aug, 2006 19:12

Hmmm...
Hört sich ja nett an, aber nehmen wir mal an dieses Ausweichkonzert würde stattfinden.
Was machen dann die Leute, die so ne Quittung für ihre Tickets gekriegt haben?

Gruß
Uli

Stefanie_von_der_Ahr

Quittung

Beitragvon Stefanie_von_der_Ahr » Mo 28 Aug, 2006 19:28

... na mit der Quittung hingehen, ist doch logisch, oder :?: