hallo,
ich würde gerne wissen was es mit der wasserpfeife so auf sich hat? das ist doch nicht mit rauchen (zigaretten, pfeife) zu vergleichen. was ist da die wirkung? wird man da auch irgendwie berauscht? od. wie wirkt sich das rauchen der wasserpfeife aus?
hoffe das ist jetzt keine allzu blöde frage aber ich kennen niemanden der es schon ausprobiert hat.
lg patricia
wasserpfeife
Hallo Patrica,
mit dem Rauchen von Zigarette oder Pfeife hat das Rauchen einer Shisha (Wasserpfeife) nicht viel zu tun.
Erstens ist man mit ihr nicht so mobil
und zweitens bedarf es einer gewissen Vorbereitung um Deine Shisha zu genießen.
Du wirst nicht mehr berauscht als von einer normalen Zigarette, der Rauch ist allerdings wesentlich kühler, da er durch das Wasser gefiltert und gekühlt wird. Es kommt natürlich darauf an, womit Du in Deine Wasserpfeife stopfst.
Dieser Link hilft Dir weiter: http://www.blubbertabak.de/
Bei Googel findest Du noch mehr (Suchbegriff "Shisha" oder "Wasserpfeife") Das ganze Netz ist voll davon.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Gruß
Bes
mit dem Rauchen von Zigarette oder Pfeife hat das Rauchen einer Shisha (Wasserpfeife) nicht viel zu tun.
Erstens ist man mit ihr nicht so mobil

Du wirst nicht mehr berauscht als von einer normalen Zigarette, der Rauch ist allerdings wesentlich kühler, da er durch das Wasser gefiltert und gekühlt wird. Es kommt natürlich darauf an, womit Du in Deine Wasserpfeife stopfst.

Dieser Link hilft Dir weiter: http://www.blubbertabak.de/
Bei Googel findest Du noch mehr (Suchbegriff "Shisha" oder "Wasserpfeife") Das ganze Netz ist voll davon.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
- Osiris
- Administration
hab den beitrag mal hier nach "Sonstiges Ägyptisches" verschoben ...
passt hier doch besser rein
mfg
osiris
hab den beitrag mal hier nach "Sonstiges Ägyptisches" verschoben ...
passt hier doch besser rein

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Habe mich als Nichtraucher beim letzten mal breitschlagen lassen und Shisha mit Apfeltabak geraucht
! War echt ein Erlebnis, Apeltabak schmeckte echt angenehm, berauscht war ich nicht, aber es kommt schließlich drauf an was man raucht
!
Allerdings hat man mir gesagt, daß Wasserpfeife angeblich wesentlich stärker als eine Zigarette wäre, kann ich als Nichtraucher aber wohl kaum beurteilen
!
Der Hammer kam eine Stunde später: Mir war Spei-übel
!
Habebeschlossen nicht mehr weiterzu experimentieren, überlass ich doch lieber den Rauchern...
Was ich allerdings durchweg bestätigen kann: Es ist saugemütlich!!!
Also nix Droge, nur Plauderpfeifchen!
Ma salama
Nephtes

Allerdings hat man mir gesagt, daß Wasserpfeife angeblich wesentlich stärker als eine Zigarette wäre, kann ich als Nichtraucher aber wohl kaum beurteilen

Der Hammer kam eine Stunde später: Mir war Spei-übel

Habebeschlossen nicht mehr weiterzu experimentieren, überlass ich doch lieber den Rauchern...

Was ich allerdings durchweg bestätigen kann: Es ist saugemütlich!!!
Also nix Droge, nur Plauderpfeifchen!
Ma salama
Nephtes
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.
Chinesische Weisheit
Chinesische Weisheit
Re: Weitere Links
HJK hat geschrieben:Hallo,
Viele Infos gibt's auch hier:
www.mckoehlers-shisha-shop.de
www.blubberhaus.de
Gruß,
Hans
möchte noch eine gute Seite hinzufügen
www.shisha-deluxe.de