Seite 1 von 1

Ägyptische "Hartmetaller" spielen in Wacken

Verfasst: Di 01 Jul, 2014 19:45
von Isis
salam

wer sagt das es in ägypten keine heavy metal szene gibt liegt falsch denn wie hier zu lesen ist hat die band "Crescent" das erste metal battel in kairo gewonnen und fährt nun nach Wacken *jääähr* :zuck: :zuck:

Metal-Battle: Ägyptische Band "Crescent" fährt nach Wacken

Am 03.05.2014 fand das erste Metal-Battle aller Zeiten im Nahen Osten im Azhar-Park in Kairo statt. Fans der fünf Wettbewerber aus ganz Ägypten kamen zum Headbangen im Genaina Theater zusammen und sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung. Die Gewinnerband Crescent wird in diesem Jahr beim weltgrößten Open Air Heavy Metal Festival in Wacken, Schleswig-Holstein, vom 31.07.-02.08. teilnehmen. Dort wird sie gegen die besten Bands aus insgesamt 30 Ländern antreten. Sie wird Zugang zum Backstage-Bereich und dem VIP Camping haben und die bekanntestesten Bandkollegen der Szene hautnah erleben. Die ägyptische Vorauswahl soll von nun an jedes Jahr stattfinden.


http://www.kairo.diplo.de/Vertretung/ka ... seite.html

wer die "hatmetaller" mal hören will ---> Crescent "Pyramid Slaves" - live at Wacken Metal Battle in Egypt --- http://www.youtube.com/watch?v=bB2wUo4baLM

ma salama

... isis ...

Verfasst: Mi 02 Jul, 2014 12:40
von bint_hathor
Hm... ich glaub, dieses Jahr fährt meine Tochter nicht nach Wacken - Pech :x

LG, bint_hathor