Und da sind wir schon wieder. Meine Güte so zwei Wochen sind ja gar nix. Haste nicht gesehen ist man schon wieder hier und wundert sich, was dieses graue Zeug da oben am Himmel soll und wieso da Tropfen runter kommen.
Kurz gesagt, es war wirklich toll. Reisebericht und Fotos werde ich in den nächsten Tagen auf meiner HP einbauen.
Ich haben jeden Menge Unterwasserbilder gemacht und auch einiges an Land. Vor allem auf meine Fischlis bin ich aber sehr gespannt. Hoffentlich sind sie was geworden.
Nun heisst es erst mal Koffer auspacken. *Seufz*
Bis dann
Sandra
Wieder da
-
- Reisender
jo es ist doch die wirklichkeit das graue zeugs da am himmel und nass wird man da auch noch
spätestens wenn du an die schlacht um die wäsche gehst und merkst das diese schlacht fast nicht zu gewinnen ist bist du wieder zuhause
lass es ruhig angehen mit dem alltag aber schnelllll mit den bildern
*bilder sehen will*
ma salama
...isis...
jo es ist doch die wirklichkeit das graue zeugs da am himmel und nass wird man da auch noch
spätestens wenn du an die schlacht um die wäsche gehst und merkst das diese schlacht fast nicht zu gewinnen ist bist du wieder zuhause
lass es ruhig angehen mit dem alltag aber schnelllll mit den bildern
*bilder sehen will*
ma salama
...isis...
- udo
- Studienreisender
... auch ( leider ) Herzlich Willkommen zurück an Bord
... möchte mich der Bildersucht meiner Vorschreiber hiermit anschließen und desweiteren natürlich noch oberfrech die vorsichtige Frage nach :
[center]" Gibt es neue Infos vom G.M. in Wort und Bild "[/center]
aussprechen.
Liebe Grüße nach Düsseldorf von udo
PS: Sorry las gerade das ihr " El Gouna " unsicher gemacht habt. Da wäre es natürlich etwas weit bis zum G.M.
... möchte mich der Bildersucht meiner Vorschreiber hiermit anschließen und desweiteren natürlich noch oberfrech die vorsichtige Frage nach :
[center]" Gibt es neue Infos vom G.M. in Wort und Bild "[/center]
aussprechen.
Liebe Grüße nach Düsseldorf von udo
PS: Sorry las gerade das ihr " El Gouna " unsicher gemacht habt. Da wäre es natürlich etwas weit bis zum G.M.
- Osiris
- Administration
schön dass du wieder da bist ... und natürlich schaaaade dass der urlaub
schon wieder um ist, aber freut mich umsomehr, dass du uns auch nach
deinem urlaub erhalten geblieben bist
freu mich natürlich auch schon auf deinen bericht und die bilder ....
mfg
osiris
schön dass du wieder da bist ... und natürlich schaaaade dass der urlaub
schon wieder um ist, aber freut mich umsomehr, dass du uns auch nach
deinem urlaub erhalten geblieben bist
freu mich natürlich auch schon auf deinen bericht und die bilder ....
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Reisender
Hallo Ihr!
Ich zweifel gerade etwas an meinem Verstand. Ich habe nämlich vor einer Viertelstunde schon hier gepostet und irgendwie ist das gar nicht da Habe ich Halluzinationen?
Egal, ich wollte Euch sagen, dass die lange Warterei endlich ein Ende hat und es auf meiner HP ein paar Fotos zu sehen gibt.
Nach einer Post-Urlaubs-Depression mit dazu kommendem Zahnweh (wo ich doch sooo Angst vorm ZA habe) und zwei ätzenden letzten Wochen, habe ich mich heute endlich mal aufgerafft.
Zumindest die Fotos sind soeben online gegangen, der REisebericht folgt hoffentlich auch bald.
HOMEPAGE
Unter Reisen und Ägypten werdet Ihr fündig. Es gibt eine Galerie über und eine unter Wasser.
Über Wasser war ich ein kleines bißchen faul muss ich zugeben. Aber man bekommt zumindest einen Eindruck.
Die Unterwasserbilder sind auf dem Papier schöner als digital. APS-Bilder auf CD-ROM taugen nicht so viel. Ich habe nur die rausgesucht, die einigermaßen was fürs Web taugen.
Aber seht selbst.
Viel Spaß beim schauen.
LG
Sandra
Ich zweifel gerade etwas an meinem Verstand. Ich habe nämlich vor einer Viertelstunde schon hier gepostet und irgendwie ist das gar nicht da Habe ich Halluzinationen?
Egal, ich wollte Euch sagen, dass die lange Warterei endlich ein Ende hat und es auf meiner HP ein paar Fotos zu sehen gibt.
Nach einer Post-Urlaubs-Depression mit dazu kommendem Zahnweh (wo ich doch sooo Angst vorm ZA habe) und zwei ätzenden letzten Wochen, habe ich mich heute endlich mal aufgerafft.
Zumindest die Fotos sind soeben online gegangen, der REisebericht folgt hoffentlich auch bald.
HOMEPAGE
Unter Reisen und Ägypten werdet Ihr fündig. Es gibt eine Galerie über und eine unter Wasser.
Über Wasser war ich ein kleines bißchen faul muss ich zugeben. Aber man bekommt zumindest einen Eindruck.
Die Unterwasserbilder sind auf dem Papier schöner als digital. APS-Bilder auf CD-ROM taugen nicht so viel. Ich habe nur die rausgesucht, die einigermaßen was fürs Web taugen.
Aber seht selbst.
Viel Spaß beim schauen.
LG
Sandra
salam
man da kann man mal wieder nur neidisch werden wenn man deine bilder so sieht.
das wasser erst .... man noch mehr neid
ach ja zu wasser fällt mir ein wo wart ihr den wrack tauchen ? denn das steht da ja nicht bei den unterwasserbildern.
mal auf den reisebericht ganz gespannt bin
ma salama
...isis...
man da kann man mal wieder nur neidisch werden wenn man deine bilder so sieht.
das wasser erst .... man noch mehr neid
ach ja zu wasser fällt mir ein wo wart ihr den wrack tauchen ? denn das steht da ja nicht bei den unterwasserbildern.
mal auf den reisebericht ganz gespannt bin
ma salama
...isis...
-
- Reisender
Naja, so richtig Wrack kann man das auch nicht nennen. Eher ein Wräckchen. Genau passend für Schnorchler.
Das kleine Schiffchen liegt direkt am Riff vor El Gouna. Hassan, mit dem wir fast jeden Tag rausgefahren sind für 2 Stunden hat uns an seinem letzten Tag dorthin schnorcheln lassen. War richtig nett.
Besonders die Kinderstube von den kleinen Tigerentenfischen in der ehemaligen Steuerkabine. Die waren ja so neugierig die kleinen Racker. Sind mir viel zu nah vor den Foto geschwommen.
Grüße
Sandra
Das kleine Schiffchen liegt direkt am Riff vor El Gouna. Hassan, mit dem wir fast jeden Tag rausgefahren sind für 2 Stunden hat uns an seinem letzten Tag dorthin schnorcheln lassen. War richtig nett.
Besonders die Kinderstube von den kleinen Tigerentenfischen in der ehemaligen Steuerkabine. Die waren ja so neugierig die kleinen Racker. Sind mir viel zu nah vor den Foto geschwommen.
Grüße
Sandra