sharm el sheikh - hotel conrad: erfahrungen mit lärm?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

knasterbax
Reisewilliger

sharm el sheikh - hotel conrad: erfahrungen mit lärm?

Beitragvon knasterbax » Di 11 Mai, 2004 00:16

hallo!

wir haben bei unserer reiseplanung das hotel Conrad International in sharm ins auge gefasst.

bei holidaycheck.de tauchte allerdings immer wieder der kritikpunkt auf, die italienische animationsbeschallung am strand und am pool sei sehr nervig gewesen.

hat jemand von euch dazu erfahrungen?
falls ja: ist der krach nur am strand oder auch innerhalb des pool-/
gartengeländes? hat man auf seiner terasse wenigstens seine ruhe?

danke für einen tipp!
gruß
knabaster

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 11 Mai, 2004 12:49

salam knasterbax

ich war zwar nicht im conrad aber ich habe auch schon die erfahrung gemacht in so einem club hotel. uns hat es auch sehr gestört das ständig und überall die laute musik war. ich bin zwar nicht unbedingt eine die was gegen laute musik hat aber das war dann doch zuviel des guten. :(
das ging genau morgens um 9 uhr am strand und am pool los mit musik und animation. dann war endlich vom 12 bis 14 uhr ruhe und dann wieder bis 17 uhr party total. mit lesen am strand war also nix :(.
auch abends an der bar hatte man nicht mal seine ruhe zu einem netten gespräch. in der lobby waren riesen boxen aufgebaut mit dem die italienischen gäste beschallt wurden. wir haben uns dann eine etwas ruhigere ecke ausgesucht etwas abseits der bar, so daß wir wenigstens ein wenig uns unterhalten konnten. diesen geheim treffpunkt hatte sich aber schnell bei den 10 nicht italienern die auch noch in dem hotel waren herumgesprochen. :)
wir empfanden es also auch als nervend.
ich gehe mal davon aus das es im conrad ähnlich abgeht da ich von vielen verschiedenen reisenden vom sinai die gleichen erfahrungen geschildert bekommen habe.

ma salama

...isis...

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Mi 12 Mai, 2004 09:39

Moin,

habe das schon mal geschrieben: Sorgfältige Recherche nach weitestgehend italienerfreien Hotels in Sharm lohnt sich!

Die beschallen wirklich lautstark von morgens 09.00 bis teilweise nach Mitternacht jeden Winkel incl. Strand, wo mehr als 5 Leute zu vermuten sind. Und wenn man Pech hat, auch noch täglich mit dem gleichen Programm. Notfalls mal die Webseite des größten italienischem Veranstalters Franco Rosso angucken und alle Anlagen, die da aufgeführt sind, wie die Pest meiden.

Fans exotischer weiblicher Schuhmode dagegen sollten gezielt hier einbuchen.

Gruß

Jo

Gast

Beitragvon Gast » Do 13 Mai, 2004 09:21

Hallo

Wir waren zwar noch nie im Hotel Conrads aber schon 4 mal in daneben gelegenen Hotel Baron Resort.
Es stimmt, im Conrads ist es sehr sehr laut. Dort gibt es den Blue Club und d.h. Beschallung rund um die Uhr. Bin auch mal durch das Hotel gelaufen und habe kaum eine ruhige Ecke gefunden.
Wer es mag, ok. aber wir fühlen uns im Baron Hotel wesentlich besser aufgehoben.

Gruß Elke

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 13 Mai, 2004 12:52

salam

ich bin ja auch eine "geschädigte" bei

Blue Club oder Bravo Club Bild

da sehe ich zu das ich schnell ..... Bild

ma salama

...isis...