Forumstreffen 2009

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 28 Apr, 2009 15:02

NICO hat geschrieben:
Wann bekomm ich denn dann meinen Regiestuhl,meinen eigenen Kabelträger? Wobei Kabelträger brauch ich nicht, aber ne Regieassistentin die mir alles hinterher trägt wäre auch nicht schlecht.

Ja wie :shock: :shock:

Wir dachten Du bringst deine Regieassistentin dieses Jahr selber mit :floet: :twisted:

Gruß Nico

Dafür ist mir mein Mitbringsel zu wertvoll und ausserdem weiss sie gar nicht auf was sie sich da eingelassen hat. Aber Nico ich denke DU wärst Predistiniert für diesen Job, hiermit wird verkündet, dass Nico die Regieassistentin von Regisseur Happyhippo ist :twisted: :twisted:

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Di 28 Apr, 2009 19:52

O
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 28 Apr, 2009 20:20

NICO hat geschrieben:Dann werden wir mal dafür sorgen das Du Level 3 erreichst :lach: :teufel_bier:

Gruß Nico

Meinst du man kann mit Mineralwasser auch level 3 erreichen? will ja nicht dass der Odenwald abgesägt ist wenn ich lebvel 3 oder höher habe.
Und ich weiss nicht ob Frau Baccardi mit will.

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Di 28 Apr, 2009 20:49

Meinst du man kann mit Mineralwasser auch level 3 erreichen? will ja nicht dass der Odenwald abgesägt ist wenn ich lebvel 3 oder höher habe.

Happy Du [shadow=red]mußt nicht trinken[/shadow] wenn du nich willst !!
Ich kann dir auch ne Ouzo-Infusion anhängen Bild BildBild :lach:

Aber Nico ich denke DU wärst Predistiniert für diesen Job, hiermit wird verkündet, dass Nico die Regieassistentin von Regisseur Happyhippo ist :twisted: :twisted:

Ach Happy dat geht doch nicht :-( ich hab doch schon sooooooo viele Jobs in HD :pharao_zwinker:

Gruß Nico
نيكو

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Mi 29 Apr, 2009 11:25

Na dann muss ich halt doch mal meine Begleitung fragen ob sie gewillt ist meine Regieassistentin zu sein.
Und ich werde am Treffen bestimmt was trinken, Wasser,und ein klitzekleines bisschen an Baccardi oder so, aber mal schauen, lasst euch überaschen, denn wenn ich filme sollt ich ja fit sein, damit ich jegliche Schandtaten als beweis aufzeichnen kann.
BIG BROTHER IS WATCHING YOU

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 03 Mai, 2009 11:00

salam

Nico hat geschrieben:Was mir gerade so einfällt , von wem war denn der 2 Platten Herd ?
Wird der dieses Jahr wieder mitgebracht ??

ich habe nun mal nachgesehen und die Sekhmet hatte den "herd" dabei. da sie sich aber dieses jahr noch nicht gemeldet haben, habe ich mal nachgesehen und das hier in meinem "hausstand" gefunden.

Bild

das gute teil war bei meinem wok dabei und hat 1500W. ich habe es auch gleich mal getestet und in 11min hat ein topf wasser gekocht. wenn also keiner einen 2 "paltten herd" hat kann ich den mitbringen. da müssen wir (wenns was zum kochen gibt) eben nacheinander kochen :)

ma salama

... isis ....

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » So 03 Mai, 2009 12:26

Selam Isis !!

Das ist sehr schön :daumen2: :bravo:
Dann gibt es auf dem Forumstreffen eine kleine Überraschung :D :twisted:
Einen Topf haben wir auch schon ?? Brauchen wir ja auch für die Currywurst-Soße von Bes .

Gruß Nico
نيكو

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 03 Mai, 2009 13:10

Hervorragend, dann kann ich wieder den Kartoffelsalat wie letztes Jahr frisch vor Ort machen. :D

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 11 Mai, 2009 20:08

salam leute

genau in 4 wochen geht es los *freu freu freu*

ma salama

... isis ...

PS: an alle die sich noch nicht angemeldet haben .... nun mal rannnnn.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Mi 13 Mai, 2009 21:06

So liebe Leute,
das Quiz für unser Treffen ist fertig, es gibt viele schöne Fragen, bestimmt auch wieder ein paar meter zu laufen und zum Schluss gibt es dann für den Gewinner einen kleinen netten Preis.

so und nun noch ein Aufruf an alle Mitleser die sich nicht entschieden können und an die Teilnehmer vom letzten Jahr die auch vermisst werden, was ist los? Meldet euch doch an, es wird bestimmt wieder ein schönes Wochenende mit Spass und ein wenig Kultur am Freitag.

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Do 14 Mai, 2009 10:33

happyhippo hat geschrieben:auch wieder ein paar meter zu laufen

Das grenzt ja an Landstreicherei!! :shock:

Gruß
Bes :urlaub:
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 14 Mai, 2009 12:04

Bes hat geschrieben:
happyhippo hat geschrieben:auch wieder ein paar meter zu laufen

Das grenzt ja an Landstreicherei!! :shock:

Gruß
Bes :urlaub:

Bes du weisst doch, ich mag dich so und weiss dass du gern wanderst, deshalb hab ich mir auch eine schöne strecke für das Quiz ausgedacht, extra nur für dich :twisted: :-D :-D :-D

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Do 14 Mai, 2009 13:59

happyhippo hat geschrieben:und weiss dass du gern wanderst

Nur in Ägypten, nur in Ägypten!!!! :pharao_zwinker:

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 19 Mai, 2009 11:59

salam

UPDATE

ich habe eben beim zeltplatz angerufen und habe die 5 bestätigten hütten klar gemacht. nun hat mir der zeltplatz mensch den vorschlag gemacht alle 8 hütten weiterhin zu reservieren so lange es geht. wenn natürlich noch eine gruppe kommt und er die 3 "übrigen" hütten vermieten kann meldet er sich bei mir damit wir bescheid wissen.

also für alle "nachzügler" es sind noch 3 hütten im mom frei ... nun schlagt zu und meldet euch hier noch schnell bei mir an.

zu den umbauarbeiten konnte er mir sagen das alles soweit fertig ist und wir immer noch den platz für den pavillion nutzen können, also alles wie gehabt :)

ma salama

... isis ....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 19 Mai, 2009 18:53

und wir immer noch den platz für den pavillion nutzen können, also alles wie gehabt

Hervorragend :D

Gruß
Uli