Bint Hathor, klasse Beitrag, hab gut gelacht
Hier nun mein sinnloses Zeug.
Ihr habt es Euch sicher schon gedacht, was da kommt.
Nein, keine Ouzo-Flaschen-Sammlung!
Ich habe aufgrund des Themas mal all meine sinnlosen aber coolen Ernies zusammengesammelt und auf der Couch versammelt
Oberste Reihe: Wärmflaschen-Ernie, Handpuppen-Erniem Sicherheitsgurt-Ernie, Nackenwärmer-Ernie, noch ein Handpuppen-Ernie,
Untere Reihe: Schaukel-Ernie, Ernie-Zahnbürste, Doktor-Ernie, Ernie im Auto, ÄgyptenErnie (der immer mitfahren darf), Ernie-Spieluhr, Ententanz-Ernie, Baby-Ernie, XL-Kitzel-Ernie, Auf-Ball-Roll-Ernie, Eisenbahn-Ernie, Mini-Ernie, Fingerpüpchen-Ernie, Riesen-Ernie, Die Ernie Fünflinge (hab alle 5 geschenkt bekommen, sind alle fast gleich), noch ne Ernie Spieluhr, 2 Ernie-Tassen, Ernie Flaschen-Deckel, Holz-Ernie, Kitzel-Ernie, Trecker-Ernie, Fußball-Ernie, Auto-Ernie, Schwimmreifen-Ernie, Luftmatratzen-Ernie, Ernie im Frack, Pez-Ernie, Ernie-Kreisel
Die sind überall in der Wohnung verteilt.
Die meisten im Badezimmer.
Im Wohnzimmer hab ich keine.
Trotzdem siehts bei mir noch nicht aus wie in der Sesamstraße, verteilt kommt einem das gar nicht so viel vor.
Diesmal alle gemeinsam auf der Couch zu sehen ist aber schon krass
Die letzten 3 Jahre hab ich mir übrigens selber keine mehr gekauft, trotzdem werdens immer mehr...
Mein neuester ist der Kitzel-Ernie-KMX.
Der ist nicht wirklich sinnlos, denn der bringt regelmäßig meine Besucher zum Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=Fp1WNeZZvdA
Gruß
Uli