Fieber "Kontrolle" am Flughafen
- Osiris
- Administration
billbo hat geschrieben:Steht doch in diesem Thread auf Seite 1 !
huhu,
bis auf das messen mit dem allgemeinheits-thermometer war es ja identisch

sicher hatten sie bei @billbo das thermometer gerade ausgeliehen oder zur wartungsinspektion gegeben

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
In Sharm el-Sheik hat es zwei Österreicher erwischt
Schweinegrippe: Zwei Wiener in Ägypten in Quarantäne
Paar aus Wien in Ägypten festgehalten
LG
Gitta
Schweinegrippe: Zwei Wiener in Ägypten in Quarantäne
Paar aus Wien in Ägypten festgehalten
LG
Gitta
salam
ich dachte beim ersten bericht na ja ... den urlaub im KH verbringen nur weil ich zu hohe temperatur habe. es hat sich dann aber ja im zweiten bericht erklärt das die beiden doch infiziert waren und es wohl auch bestätigt ist. nach diesem bericht kann man dann die ganze sache mit dem fiebermessen mit anderen augen sehen.
ma salama
... isis ...
Das Wiener Urlauber-Pärchen, das sich seit vergangenem Samstag in einem ägyptischen Spital in Quarantäne befindet, leidet laut den örtlichen Behörden tatsächlich an der Neuen Grippe. Beide Verdachtsfälle einer H1N1-Infektion seien demnach durch Tests nach den Standards der Weltgesundheitsorganisation bestätigt worden, gab Außenamtssprecher Peter Launsky-Tieffenthal bekannt.
ich dachte beim ersten bericht na ja ... den urlaub im KH verbringen nur weil ich zu hohe temperatur habe. es hat sich dann aber ja im zweiten bericht erklärt das die beiden doch infiziert waren und es wohl auch bestätigt ist. nach diesem bericht kann man dann die ganze sache mit dem fiebermessen mit anderen augen sehen.
ma salama
... isis ...
Selam
Aktuell am 13.08.09 war es bei uns in Luxor so, direkt nach Betreten der Akunftshalle ist diese mit Absperrbänder abgeteilt damit auch keiner aus der Reihe tanzen kann( man kann nur geradeaus laufen).Vorne sind mittlerweile 3 Wärmebildkameras aufgestellt und man steht dann inner 3 er Reihe davor.
Sämtliche Angestellte die wir da gesehen haben liefen mit nem Mundschutz rum ( aber eher die Dinger die man vom Zahnarzt kennt ,die kann man sich ja eigentlich schenken) man kommt sich da schon komisch vor wenn da alle vermummt rumlaufen.
Gruß Nico
Aktuell am 13.08.09 war es bei uns in Luxor so, direkt nach Betreten der Akunftshalle ist diese mit Absperrbänder abgeteilt damit auch keiner aus der Reihe tanzen kann( man kann nur geradeaus laufen).Vorne sind mittlerweile 3 Wärmebildkameras aufgestellt und man steht dann inner 3 er Reihe davor.
Sämtliche Angestellte die wir da gesehen haben liefen mit nem Mundschutz rum ( aber eher die Dinger die man vom Zahnarzt kennt ,die kann man sich ja eigentlich schenken) man kommt sich da schon komisch vor wenn da alle vermummt rumlaufen.
Gruß Nico
- Osiris
- Administration
und wer kein englisch oder arabisch kann gibt die karte am besten dann so
zurück:
*scherz*
mfg
osiris
zurück:

*scherz*

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
- bint_hathor
- Weltenbummler
Kann trotzdem mal jemand übersetzen, weil alles wussten wir auch nicht so genau
Hohes Fieber
Husten / Grippe
Kurzatmigkeit
Kopfschmerzen
Muskelschmerzen
Halsschmerzen (Halsentzündung)
Übelkeit, Erbrechen
Durchfall
Hatten Sie in den letzten 7 Tagen engen Kontakt mit irgendjemand, der eine Atemwegserkrankung oder Grippe hatte?
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht, wieviele der Symptome angekreuzt werden müssen, um in Qarantäne gesteckt zu werden, wenn aber eines
ausreicht, dann sollte ich mir wohl, falls ich demnächst nach Ägypten reisen sollte, statt eines Hotelzimmers besser eine hübsche Quaratänestation buchen
LG
Gitta
ich weiß zwar nicht, wieviele der Symptome angekreuzt werden müssen, um in Qarantäne gesteckt zu werden, wenn aber eines
Kurzatmigkeit
ausreicht, dann sollte ich mir wohl, falls ich demnächst nach Ägypten reisen sollte, statt eines Hotelzimmers besser eine hübsche Quaratänestation buchen

LG
Gitta
Kurzatmigkeit

Hallo Gitta !
Nee das lass mal lieber und kreuz lieber nix an ! Ich weiß auch garnicht ob man sich ne Quarantänestation aussuchen kann grins. Ich würde dann das Isis Island nehmen

Gruß Nico
نيكو