Gruß Nico
Extra für Isis - Haremhab KV 57 geöffnet
Meinst Du im Haushaltsbudget sind noch 1000 Handschellen drin, auch nachdem die Grabwächter mit diesen ultra-modernen Lochern ausgestattet wurden???
Und wer wäre befähigt die Dinger zu bedienen? Da müsste das Wachpersonal doch auch noch geschult werden!
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Hallo zusammen !
Grüße an die üblichen Verdächtigen ... von Antje aus Luxor.
Zitat aus ihrer Mail von Heute, Sonntag 04.10.2009 :
Gruß, Lutz.
Grüße an die üblichen Verdächtigen ... von Antje aus Luxor.
Zitat aus ihrer Mail von Heute, Sonntag 04.10.2009 :
... War vorgestern mit meinen Freunden im Tal der Könige, als erstes natürlich im Haremhab-Grab, suuuper! Aber die Luft drin war wirklich mit einer Sauna zu vergleichen. Dabei sollen doch soweit ich weiß neue Belüftungs- und Trocknungssysteme eingebaut worden sein!? Davon war nichts zu merken.
Hoffentlich ist es noch offen, wenn Du kommst. Ja, und das mit dem absoluten Fotografierverbot stimmt, man muss Kameras am Eingang abgeben. ...
Gruß, Lutz.
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Isis hat geschrieben:... nicht wie bei mir üblich mal wieder vor der türe steht.... closed for restauration ...
Hör bloß auf, Gitta und ich waren vor ein paar Jahren zwei Tage zu spät dran !!!
Osiris hat geschrieben:... wird schon klappen ...
Dein Wort in das Ohr Deines Namenspatron`s ... Verkauft der keine Tickets ?
Gruß, Lutz.
Hör bloß auf, Gitta und ich waren vor ein paar Jahren zwei Tage zu spät dran !!!
Oh, dann waren wir ja fast zur gleichen Zeit in Luxor.
Ich bin vor ein paar Jahren nämlich mal 15 Minuten zu spät gekommen
Unser Reiseführer hatte sich schon gefreut uns was ganz besonderes präsentieren zu können und als er dann mit uns im TdK ankam überbrachte ihm ein Kollege die schlechte Nachricht, dass Haremhab grad vor ner viertel Stunde zu gemacht wurde
Ich drück Euch allen die Daumen
Gruß
Uli
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Uli hat geschrieben:Hör bloß auf, Gitta und ich waren vor ein paar Jahren zwei Tage zu spät dran !!!
Oh, dann waren wir ja fast zur gleichen Zeit in Luxor.
Ich bin vor ein paar Jahren nämlich mal 15 Minuten zu spät gekommen...
Oh man
Gruß, Lutz.
-
Iufaa
Nach unbestätigten Gerüchten aus Luxor ist die Testphase in KV57 mit der Erfassung der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit an verschiedenen Stellen im Grab Ende Oktober abgeschlossen. Dann soll das Grab zum Schutz wieder geschlossen werden, bis die Daten ausgewertet sind.
Wie gesagt, Gerücht, und ohne Gewähr.
Iufaa
Iufaa
- amunrakarnak
- Weltenbummler
- Osiris
- Administration
Iufaa hat geschrieben:Nach unbestätigten Gerüchten aus Luxor ist die Testphase in KV57 mit der Erfassung der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit an verschiedenen Stellen im Grab Ende Oktober abgeschlossen. Dann soll das Grab zum Schutz wieder geschlossen werden, bis die Daten ausgewertet sind.
Iufaa
hmmm .... ganz ohne smilie ???
wird doch nicht etwas ein "echtes gerücht" sein ?
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam
mich würde es nicht wundern, denn der kerl hat wohl zu lebzeiten mit der isis gebrochen .... so oft wie ich nun schon vor seiner türe stand und ich keinen einlass bekommen habe ob in kairo oder luxor ganz wurscht.
wenn der weiter so mit der göttin rumzickt und mir sein grab nicht zeigen will werde ich mal mit dem chef der unterwelt reden das er dem herren mal dampf unter dem hintern macht.
ma salama
... isis ....
PS: amunrakarnak bist du vor uns in luxor ??? wenn ja dann leg einen "keil" in die tür das sie nicht zu geht
mich würde es nicht wundern, denn der kerl hat wohl zu lebzeiten mit der isis gebrochen .... so oft wie ich nun schon vor seiner türe stand und ich keinen einlass bekommen habe ob in kairo oder luxor ganz wurscht.
wenn der weiter so mit der göttin rumzickt und mir sein grab nicht zeigen will werde ich mal mit dem chef der unterwelt reden das er dem herren mal dampf unter dem hintern macht.
ma salama
... isis ....
PS: amunrakarnak bist du vor uns in luxor ??? wenn ja dann leg einen "keil" in die tür das sie nicht zu geht
-
Iufaa