Salam!
Andere Hobbies neben dem PC und den verschiedenen Ägyptenforen und einem Vollzeitjob als Kassiererin? - Upps....

das ist zeitlich für mich so schon sehr schwer, alles unter einem Hut zu bekommen.
Aber es gibt da noch meine HP, an der ich arbeite und die ganz langsam fertig wird und irgendwann dann mal oneline geht, wenn mein lektorierender Freund mal wieder aus Italien zurückkommt...irgendwann...oder sie geht mit Flüchtigkeitsfehlern oneline...
Dann interessiere ich mich noch für Science fiction - wie Startrek und Stargate oder Starwars, lese Bücher über die Antike, meist aber auch über ägyptische Themen....

oder römische und griechische.
Ja, und zum Schluss versuche ich noch so nebenbei Hieros lesen zu lernen und dann freue ich mich noch auf meine neue Digicamera. Habe früher....in einem anderen Leben

ohne die Ägyptologie-Foren - gerne und alles fotografiert! Die Bilder wurden sogar damals noch ins Fotoalbum eingeklebt.
Ja,ja....der Tag müßte 40 Stunden oder mehr haben, dann würde ich es vielleicht alles noch schaffen - man hat ja auch noch einen "Haushalt" upps....ach, der kann warten! Gehe mal lieber eben an den PC und ins Forum!
Trotzdem noch einen schönen Freitagabend
Shari-Nefer

Hervorgegangen aus der Erde, gekommen, um Ägypten am Leben zu erhalten! Der Nahrung bringt, reich an Speisen, Schöpfer alles Gereiften...der seine guten Dinge im Überfluß gibt. Sei gegrüßt Nil!