wir sind heute um 06.30 Uhr zurück gekommen und bedauern es sehr.

Hab die negativen Berichte gerade gelesen und konnte es kaum fassen.

Für uns war es ein sehr schöner Urlaub in einem traumhaften Hotel.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gross (so wie auf den Fotos der Anderen). Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss Zi. Nr. 1015, eine sehr schöne und ruhige Junior Suite

Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich, wir fanden es sogar so gut, dass wir kein einzigstes Mal beim Italiener waren, denn italienisch können wir in Deutschland ständig Essen gehen.

Auch wenn einige Leute über den Einstieg ins Wasser schimpfen, sollten sie schnorcheln gehen, denn diese Unterwasserwelt direkt vor dem Hotel ist der Wahnsinn!!!

Der Kinderclub hat auch schon geöffnet, aber es ist noch immer kein Wasser im Kinderpool, dafür blättert er dann wahrscheinlich nicht so schnell ab.
Animation fanden wir nicht so berauschend, was uns aber relativ egal war, da wir dort zum entspannen waren.
Wir fanden es wirklich sehr schön, ausserdem war es überall bequem, damit meine ich die Sitzmöglichkeiten (am Pool, Restaurant usw.), auch die Auflagen der Liegen waren schön weich und man bekam immer genügend Handtücher am Pool und Strand, obwohl es manche Leute mit der Benutzung der Handtücher (z.B. 6 Stück für 2 Personen) ganz schön übertrieben haben.
So ich glaube das reicht!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
P.S. Wir waren auch sehr zufrieden mit ETi, denn die haben uns in einer schwierigen Situation sehr geholfen, damit meine ich den Reiseleiter Mohammed.
Also bis dann!!!

Gruss Michele
edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2004