Nil- und Nasserseekreuzfahrt im Juli
-
- Weltenbummler
Zum Thema Krokodile und Nassersee und zu tollen Bildern überhaupt empfehle ich ganz klar den Bericht von Ingrid zum Aufwärmen und Vorschwärmen:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Hallo zusammen,
3x Nubischer Abend? Nee, das hält man ja im Kopf nicht aus.
Hm, ich glaub, wenn Du die Bauchtänzerin von meiner April-Nilkreuzfahrt gesehen hättest, würdest Du das nicht schreiben…
Also wenns denn die Zeina werden soll und schon die Nasserseetruppe zusammen sitzt fände ich das nicht schlecht, aber spätestens auf dem Weg zum Nassersee werde ich es ja dann sehen.
Ich stell mir da auch schon sehr schön vor. Find ich toll, dass hier so viele ihre Eindrücke und Tipps reinschreiben. Danke an Euch alle!
@ Daniel Jackson:
Vielen Dank für den Link, das war ein sehr schöner Reisebericht.
Ach so, bekommt man auf dem Nassersee eigentlich ein All-in Bändchen, oder muss man wie auf den Nilschiffen unterschreiben?
LG
Schneeflocke
Mir fällt grad ein wir sind 3 mal geflüchtet ! Auf dem Nassersee hatten wir 2 x Nubischen Abend , einmal auf der Hinfahrt und einmal auf der Rückfahrt plus Nilschiff. Dreimal Bauchtänzerin wär mir lieber gewesen
3x Nubischer Abend? Nee, das hält man ja im Kopf nicht aus.
Hm, ich glaub, wenn Du die Bauchtänzerin von meiner April-Nilkreuzfahrt gesehen hättest, würdest Du das nicht schreiben…
Hallöle,
Ihr werdet schon auf der Zeina entsprechend an die Tische dirigiert - also alle die, die später die Nasserseetour machen, sitzen da schon zusammen.
Also wenns denn die Zeina werden soll und schon die Nasserseetruppe zusammen sitzt fände ich das nicht schlecht, aber spätestens auf dem Weg zum Nassersee werde ich es ja dann sehen.
hallo Ihr lieben , da muß ich doch auch mal mitschreiben.
Ich stell mir da auch schon sehr schön vor. Find ich toll, dass hier so viele ihre Eindrücke und Tipps reinschreiben. Danke an Euch alle!
@ Daniel Jackson:
Vielen Dank für den Link, das war ein sehr schöner Reisebericht.
Ach so, bekommt man auf dem Nassersee eigentlich ein All-in Bändchen, oder muss man wie auf den Nilschiffen unterschreiben?
LG
Schneeflocke
Hallo zusammen,
Stimmt, das hab ich auch gelesen. Also im Katalog steht das nicht, aber wenn man die Reise im Internet (HP des Veranstalters) aufruft steht bei der Nasserkreuzfahrt, dass es wohl einen Mitternachtssnack geben soll, wobei sich die Beschreibung ja im Katalog und im Internet ja auf die Tania bezieht. Vielleicht ist das ja neu.
LG
Schneeflocke
Hallo,
hab auf der Homepage des Veranstalters gelesen, dass es wohl auch einen Mitternachtssnack geben soll. Eher ungewöhnlich für Nilkreuzfahrten, oder?
Hattet Ihr das auch?
Gast
Stimmt, das hab ich auch gelesen. Also im Katalog steht das nicht, aber wenn man die Reise im Internet (HP des Veranstalters) aufruft steht bei der Nasserkreuzfahrt, dass es wohl einen Mitternachtssnack geben soll, wobei sich die Beschreibung ja im Katalog und im Internet ja auf die Tania bezieht. Vielleicht ist das ja neu.
LG
Schneeflocke
hallo,
habe einmal eine Frage zur Nassersee-Fahrt.
Wie sind denn die Preise für Stella, cola und Wasser auf den schiffen=? Habe gehört es soll unheimlich teuer sein !
Lohnt sich AL bei einem Zuschlag von 51 Euro(nimmt ein Veranstalter)
für 3 Tage ?
Gruß
Anchese
habe einmal eine Frage zur Nassersee-Fahrt.
Wie sind denn die Preise für Stella, cola und Wasser auf den schiffen=? Habe gehört es soll unheimlich teuer sein !
Lohnt sich AL bei einem Zuschlag von 51 Euro(nimmt ein Veranstalter)
für 3 Tage ?
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
Anchese hat geschrieben:Wie sind denn die Preise für Stella, cola und Wasser auf den schiffen=?
Ich habe 2009 leider die Preisliste nicht fotografiert, habe aber die Preisliste von 2005 noch. kann man sich ja ungefähr auch dran orientieren:
(Preise in Pfund)
Cola, 7up = 8,10
Stella Beer Export = 31,00
Soda Tonic = 7,75
Mineral Water = 7,75
Sparking Water = 7,75
Mango, Guave, Orange Juice = 7,90
Karkadeh = 8,00
Tea = 8,00
Capuccino = 8,00
Nescaffee = 8,00
Ouzo = 28,50