Fuerteventura-Urlauber warten auf ihr Gepäck

Hier könnt ihr allgemeine Reisefragen und Fragen zu anderen Ländern stellen

Moderatoren: Uli, Boardleitung, Isis

Benutzeravatar
Newsbot
Weltenbummler
Beiträge: 19859
Registriert: Do 12 Sep, 2002 15:37

Fuerteventura-Urlauber warten auf ihr Gepäck

Beitragvon Newsbot » Mo 05 Feb, 2007 12:00

Bild Fuerteventura-Urlauber warten auf ihr Gepäck
Für tausende Fluggäste beginnt der Urlaub auf der kanarischen Insel Fuerteventura mit Verzögerung. Am Flughafen wird gestreikt.

Read more...

Source: NETZEITUNG.DE Reise
Description: Aus Prinzip schneller
Bild

Benutzeravatar
Kaaper
Weltenbummler
Beiträge: 633
Registriert: Di 06 Jun, 2006 20:36
Wohnort: beetzendorf

Beitragvon Kaaper » Do 31 Mär, 2011 23:00

Salam!
Gut geschrieben!
Allein;Furteventura fehlt halt die Geschichte!
Also hier umsonst!Trotzdem viel Glück!
Gruss Kaaper 8)

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 01 Apr, 2011 11:10

nur leider war wohl der einzige grund für den beitrag sowie die anmeldung hier im forum
die platzierung des werbelinks in der signatur den ich eben aufgrund der forenregeln entfernt habe !

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 01 Apr, 2011 19:09

Osiris hat geschrieben:nur leider war wohl der einzige grund für den beitrag sowie die anmeldung hier im forum
die platzierung des werbelinks in der signatur den ich eben aufgrund der forenregeln entfernt habe !

Und da der Werbelink auch im Profil drin ist, dieser Beitrag heute auch noch in zwei anderen Reiseforen gepostet wurde, habe ich ihn jetzt ganz raus genommen.

Gut geschrieben!


Liest sich wie ein Wikipedia-Eintrag :roll:

Gruß
Uli

lachs536
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Di 29 Mär, 2011 20:20

Beitragvon lachs536 » Sa 02 Apr, 2011 17:29

Uli hat geschrieben:
Osiris hat geschrieben:nur leider war wohl der einzige grund für den beitrag sowie die anmeldung hier im forum


nein, nicht ganz. =)

Gut geschrieben!


Liest sich wie ein Wikipedia-Eintrag :roll:


Gruß
Uli



danke, war das denn nun ein kompliment?! =)
Reisen ist wundervoll!