wollte Euch hier noch kurz berichten wie es mit meiner Spycam in den Gräbern gegangen ist:
Man muss schon ein wenig üben, um mit dem Winzteil auch genau den Teil eines Reliefs zu treffen, das man fotografieren will, aber es funktioniert

Meist trifft man zwar zu hoch oder zu tief. Haben das Teil auch in Abu Simbel eingesetzt. Ich war ca. 5 Minuten völlig alleine im Tempel, das Verhältnis Touri/Wächter war 1:3 ! Wir haben sogar ein paar normale Bilder machen können, sie haben uns dann aber erwischt. Ausser einem "Stop making photos" passierte aber nix. Keine Strafe. Dann haben wir die Spycam eingesetzt. Die Ergebnisse seht Ihr ja. Auch die haben sie dann gesehen, wußten aber nichts damit anzufangen und haben uns in Ruhe gelassen. Wir werden weiter üben, dann sind die Dinger für < 20€ echt ihr Geld wert

Ach ja, und im Tal der Könige wurden wir diesmal überhaupt nicht auf Kameras kontrolliert. Was aber nicht ging war ein Spaziergang über den Berg. Am Hatschepsut Tempel wurden wir von Sicherheitspersonl mit MP daran gehintert. rechts hoch zu laufen.
Aber nun das Problem: Wie lade ich die Fotos für Euch hoch? Habe sie in den Picasa Webalben drin und habe versucht den Link über "Insert Image" hier einzubauen. Aber ich sehe in der Vorschau nix. HILFE, bitte wie geht das

Danke
Andrea