Dana Beach-Umbuchung... Welches Hotel?
zu dieser Blacklist möchte ich mich gern äußern. Lasst Euch davon nicht verrückt machen. Die sagen, man soll die DomRep meiden, weil dort Delphine schlecht gehalten werden. Ich denke, dass solche Aussagen totaler Müll sind. Viele Touristen kennen den Manatik Park und die beste Methode solche Haltungen und solche Parks zu "boykottieren" ist einfach nicht buchen und auch den Reiseveranstalter drauf hinweisen, dass er solche Angebote aus seinem Programm entfernen soll. Aber deswegen ein ganzes Land meiden? *kopfschüttel*
Also bitte, lasst Euch nicht verrückt machen von solchen Seiten und betrachtet das alles so neutral wie möglich.
Ansonsten wünsche ich allen einen trotz allem schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Grit
Also bitte, lasst Euch nicht verrückt machen von solchen Seiten und betrachtet das alles so neutral wie möglich.
Ansonsten wünsche ich allen einen trotz allem schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Grit
- CurlyConny
- Reisender
@jensw
Hi!
Ich habe mir erstmal die ganzen Beiträge durchgelesen.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Reiseveranstalter durch die ganzen Umbucher nochmal eine Menge Geld verdienen
Wir haben im Januar gebucht (2 Wochen Dana Beach für 679 € pro Person). Jetzt bezahlen wir 936 € pro Person im LeMeridien. Lieber zahle ich drauf, als daß ich einen "schrecklichen" Urlaub verbringe. Was bringt es mir, wenn ich später einen Teil vom Reisepreis zurück bekomme? Mein Jahresurlaub ist weg und eine schöne Zeit hatten wir auch nicht.
In ein paar Jahren oder vielleicht auch schon Monaten, wenn das Dana Beach mal komplett fertig ist, dann bekommt ihr dieses Hotel auch nicht mehr zu diesem billigen Preis. Qualität hat eben seinen Preis.
Ob Du umbuchst, ist ganz alleine Deine Entscheidung. Wir fliegen am 22.06. und uns war es einfach zu knapp.
LG
Conny
Hi!
Ich habe mir erstmal die ganzen Beiträge durchgelesen.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Reiseveranstalter durch die ganzen Umbucher nochmal eine Menge Geld verdienen
Wir haben im Januar gebucht (2 Wochen Dana Beach für 679 € pro Person). Jetzt bezahlen wir 936 € pro Person im LeMeridien. Lieber zahle ich drauf, als daß ich einen "schrecklichen" Urlaub verbringe. Was bringt es mir, wenn ich später einen Teil vom Reisepreis zurück bekomme? Mein Jahresurlaub ist weg und eine schöne Zeit hatten wir auch nicht.
In ein paar Jahren oder vielleicht auch schon Monaten, wenn das Dana Beach mal komplett fertig ist, dann bekommt ihr dieses Hotel auch nicht mehr zu diesem billigen Preis. Qualität hat eben seinen Preis.
Ob Du umbuchst, ist ganz alleine Deine Entscheidung. Wir fliegen am 22.06. und uns war es einfach zu knapp.
LG
Conny
- CurlyConny
- Reisender
- CurlyConny
- Reisender
- CurlyConny
- Reisender
Klar mach ich, ich hab auch vor mal am Dana vorbeizuschauen und schreib dann wenn's geht mit Fotos ...
Gruß,
Jens
edit by isis
ich habe uch nun auch im reisetreff umgebucht
schaut nun hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =3490#3490
Gruß,
Jens
edit by isis
ich habe uch nun auch im reisetreff umgebucht
schaut nun hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =3490#3490
- CurlyConny
- Reisender
jensw hat geschrieben:Ich hab gerade mit 1-2-fly telefoniert. Wir zahlen für das Hotel jetzt 581 € / Person + 112€ fürs AI --> 693€. Davon gehen pro Person noch mal 50€ ab.
Letztlich haben wir dann noch einen Flug-Zuschlag von 35€/Person.
Insgesamt werden's also 678€ pro Nase statt 576.
Gruß,
Jens
Gerade im Reisebüro: 702€ / Person abzügl. 50€ macht dann 652€... Na geht doch!