Suche Infos zum Bella Vista

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jasmine

Suche Infos zum Bella Vista

Beitragvon Jasmine » Mo 07 Jun, 2004 18:48

Hallöchen erstmal...

finde eure Seite echt supi!!! Bin auch ein echter Ägypten - Fan und fliege am 30. Juli zum vierten mal nach Hurghada. Mein erster Urlaub war 2002 eine Woche im Hilton Resort, der zweite und dritte waren im Sommer und Winter 2003 im Arabia Beach. Und am liebsten wäre ich natürlich auch diesesmal wieder ins Arabia Beach. Doch hatten Sie anscheinend keine Zimmer mehr frei. Naja, war ja auch einbisschen komplizierter für mich ein passendes Angebot zu finden da ich aus der Schweiz bin. Jedenfalls habe ich mich dann fürs Bella Vista entschieden, da es ein sehr sehr billiges angebot war, und zwar für 390 Euro, zwei Wochen, Halbpension. Fast unglaublich! Natürlich weiss ich das ich für den Preis nicht das Arabia erwarten kann und auch nicht das Hilton. Doch immerhin hat es vier Sterne. Wisst ihr vielleicht etwas zum Hotel? Essen, Zimmergrösse, Strand, usw. Weiss leider nur wo es sich befindet. Doch das ist doch praktisch erspare mir diesesmal nervige sammeltaxi fahrten ! SMILE

Also, ich bin gespannt auf eure Infos. (nur nicht allzu viel negatives! bitte! ;-))

Schon mal danke im voraus und hoffe bald was von euch zu lesen!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Jasmine

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Jun, 2004 23:18

Hallo Jasmine,

habe das Hotel Bella Vista im Mai kennengelernt, habe Freunde
dort besucht. Habe gehoert die Zimmer sind sauber und wirklich ok.

Der Strand ist sehr schoen und auch gross. Mein Gott fuer das Geld was
ihr bezahlt werded ihr einen tollen Urlaub verleben. Es ist ja mitten in
Sakkala und ihr koennt am Abend immer ein bischen zu Fuss ausgehen.

Ueber das Essen kann ich leider nichts berichten. Aber es gibt ja in Sakkala viele Möglichkeiten um Essen zu gehen und sogar sehr sehr
preiswert. Merkt Euch das Restaurant Sommerland , dort gibt es sehr gutes Essen und sehr preiswert..
Hoffe konnte Euch etwas beruhgen.
Liebe Gruesse

Hannelore

Jasmine

Bella Vista in Hurghada

Beitragvon Jasmine » Di 08 Jun, 2004 12:00

Hallo Hannelore,

Herzlichen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich doch schon recht beruhigt.
Man weiss ja nie was einen erwartet. Doch was du da schreibst, tönt gar nicht mal so übel. Aber ich werd's natürlich immer mit dem Arabia vergleiche, was halt wirklich ein tolles Hotel ist.

Werde mir das mit dem Restaurant Sommerland ganz bestimmt merken. Kannst du mir so ungefähr sagen wo es sich befindet. Kenne nur das Restaurant Peters Phinx, und das ist wirklich der Hammer ! Kann ich auch nur empfehlen.

Naja, so oft werden wir ja nicht im Hotel sein, gehn ja tauchen, doch man möchte ja trotzdem ein einiger Massen angenehmes, schönes Hotel haben.

Mal schaun, ich hoffe das es genau so schön sein wird, wie die anderen Urlaube in Ägypten.

Nochmals vielen Dank für deine Infos !!!

Ganz lieben Gruss aus der Schweiz

Jasmine

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 08 Jun, 2004 12:19

salam

leider habe ich im netz außer reiseanbieter nicht viel gefunden an infos von reisenden (urlaubsbegrichte)

hier habe ich aber 5 bewertungen zu deinem hotel.

---> Hotelbewertung zum Bella Vista in Hurghada

ma salama

...isis....