Hallo Leute,
wir sind unseren Urlaub für September am suchen und haben das Tulip Resort in Marsa Alam im Auge ( bitte wer schon das war ich würde mich über das " upgrade "mit der Holidaycheckkarte interessieren)
Nun habe ich aber für eine Pauschalreise keinen Nonstopflug gefunden, fliegt denn kein Ferienbomber direkt nach Marsa Alam?
Ich bin echt am schwanken erst 4,5 Std. Flug und dann nochmal 3-4 Std. Busfahrt das wäre schon heftig...Lohnt sich der ganze Aufwand für dieses Hotel überhaupt? Vielleicht hat ja jemand AntwortenDanke und liebe Grüße Nicole
Nonstopflug nach Marsa Alam
-
- Kurzurlauber
Flieger bekommst Du und wenn es über Nürnberg ist. ...oder flieg doch z.B. von Düsseldorf direkt. Wenn Du lieber in Ägypten Taxi fährst dann flieg nach Hurghada und organisiere einen Privattransfer. Allerdings kommt es auch darauf an wann Du Reisen möchtest.
Mit der besagten Karte kannst allerdings hier im Forum nix anfangen.
Mit der besagten Karte kannst allerdings hier im Forum nix anfangen.

Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor
-
- Kurzurlauber
hihi ja des mit der karte ist mir hier schoo klar*gg*
hm wir fliegen wohl so ab mitte september und wohnen in der südpfalz da wäre eigentlich karlsruhe oder frankfurt klasse. da wir aber eventuell noch vorher einen verwandtenbesuch machen müssen im norden könnten wir auch von hannover aus fliegen( d-dorf ist denne schon wieder zu weit vom schuß). argh warum suche ich mir auch immer so hotels aus*g*
hm wir fliegen wohl so ab mitte september und wohnen in der südpfalz da wäre eigentlich karlsruhe oder frankfurt klasse. da wir aber eventuell noch vorher einen verwandtenbesuch machen müssen im norden könnten wir auch von hannover aus fliegen( d-dorf ist denne schon wieder zu weit vom schuß). argh warum suche ich mir auch immer so hotels aus*g*
fusselchen dann flieg doch ab Frankfurt z.B. vom 11.-25. September. Ich versteh dein Problem nicht so richtig. 

Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor