Forumstreffen 2012
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
-
- Weltenbummler
Gute Fahrt allen heute Anreisenden und packt schonmal die Sonne aus der Transportkiste.
Wenn euch noch was einfällt was ich mit bringen soll, dann schreibt's bitte bis 16 Uhr.
Bis morgen, schonmal viel Spaß!
Wenn euch noch was einfällt was ich mit bringen soll, dann schreibt's bitte bis 16 Uhr.
Bis morgen, schonmal viel Spaß!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
salam
ja wie ??? noch keiner gemeldet das es los geht ??? sonst wird doch hier wie wild gepostet wer wo gerade ist
das black baby ist halb voll / leer wie man es sehen will auf alle fälle ist der pavillon schon mal drin.
unsere zug fahrer werden sich dann sicherlich auch bald auf den weg machen denke ich mal.
das erst mal vor ab ....
ma salama
... isis ...
ja wie ??? noch keiner gemeldet das es los geht ??? sonst wird doch hier wie wild gepostet wer wo gerade ist
das black baby ist halb voll / leer wie man es sehen will auf alle fälle ist der pavillon schon mal drin.
unsere zug fahrer werden sich dann sicherlich auch bald auf den weg machen denke ich mal.
das erst mal vor ab ....
ma salama
... isis ...
-
- Weltenbummler
Ich betzel auch gleich los, muss nur noch gucken was ich ggf. vergessen hab, aber zum überleben brauche und warten bis die Schocki auf dem Kuchen fest ist.
Ancheses Wünsche sind angekommen, es hat aufgehört zu regnen, die Sonne kommt zögernd hinter den Wolken vor.
Bis nacher! Inshallah!
Ancheses Wünsche sind angekommen, es hat aufgehört zu regnen, die Sonne kommt zögernd hinter den Wolken vor.
Bis nacher! Inshallah!
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
Ich wünsche allen eine gute Reise...wir freuen uns schon sehr auf alle (und Jochen) und auf die Gespräche, den Spaß, das gemütliche Beisammensein.....
Wir fahren morgen gegen 7.00 Uhr los, damit wir rechtzeitig da sind für das Museum. Schnell Manni ausladen, alles in die Hütte schmeißen und ab nach Speyer. Auf dem Rückweg einen Stop im Rewe Neckargemünd (Getränke, Fleisch usw.) kaufen. Die haben am Samstag Bulgursalat in der Frischetheke lt. Prospekt.....
Wir fahren morgen gegen 7.00 Uhr los, damit wir rechtzeitig da sind für das Museum. Schnell Manni ausladen, alles in die Hütte schmeißen und ab nach Speyer. Auf dem Rückweg einen Stop im Rewe Neckargemünd (Getränke, Fleisch usw.) kaufen. Die haben am Samstag Bulgursalat in der Frischetheke lt. Prospekt.....
- Osiris
- Administration
Kaaper hat geschrieben:Verfasst: Do Jun 07, 2012 09:32
Ich bin kurz vor Kassel.
Kaaper hat geschrieben:Verfasst: Do Jun 07, 2012 10:38
Jetzt bin ich hinter Kassel!
kassel is gross wa ?
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Weltenbummler
Hat jemand nen Laptop mit nem Programm für Diashow mit? Dann würde ich meine Fotos nur auf Memorystick mitbringen und könnte den Laptop daheim lassen. Auf sein hohes Alter täte ihm das wohl besser.
Hat jemand nen Laptop mit nem Programm für Diashow mit? Dann würde ich meine Fotos nur auf Memorystick mitbringen und könnte den Laptop daheim lassen. Auf sein hohes Alter täte ihm das wohl besser.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
- KaraBenNemsi
- Weltenbummler
ein kleiner Zwischenbericht vom Forumstreffen
hier die Exkursionstruppe , welche sich am Freitag auf den Weg nach Speyer zur Austellung gemacht hat.
Eins ist klar, wenn wir irgenwo hinfahren , wird es meist recht abenteuerlich und lustig - z.B.:
- verrücktspielende Navisysteme, die nicht mehr wissen wo es lang geht
- da hört plötzlich die Strasse auf ......
- Autos müssen sogar das Schwimmen lernen
zum Glück hatten wir alle unsere Badesachen vergessen, sonst hätte die Reiseleitung von I&O uns noch zum Schwimmen gezwungen.
Aktuelle Wetteraussichten beim Forumstreffen bis
hier die Exkursionstruppe , welche sich am Freitag auf den Weg nach Speyer zur Austellung gemacht hat.
Eins ist klar, wenn wir irgenwo hinfahren , wird es meist recht abenteuerlich und lustig - z.B.:
- verrücktspielende Navisysteme, die nicht mehr wissen wo es lang geht
- da hört plötzlich die Strasse auf ......
- Autos müssen sogar das Schwimmen lernen
zum Glück hatten wir alle unsere Badesachen vergessen, sonst hätte die Reiseleitung von I&O uns noch zum Schwimmen gezwungen.
Aktuelle Wetteraussichten beim Forumstreffen bis
es grüsst
Suchua
Suchua