Was fürn Link?
Ich verstehe gerade nicht worum es geht.

aber so wie es aussieht war das halt doch nicht die offizielle Wahrheit.
Was ich schreibe meine ich auch ernst.
Gruß
Uli
Ist auch eine Möglichkeit, jemand die Meinung zu sagen,
Ein Urlaub ohne Alkohol und Bikini? Für viele Touristen ist das undenkbar. Wer nach Ägypten fährt, muss aber auch in Zukunft nicht Einschränkungen in dieser Hinsicht befürchten. Denn auch nach der Wahl von Mohammed Mursi zum neuen Präsidenten des Landes wird es Touristen nicht verboten sein, Alkohol zu trinken oder Bikinis zu tragen.
Wem im Chaos von Kairo Unrecht geschieht, der kann auf Polizei und Justiz lange warten. Recht spricht in solchen Fällen, wer gerade in der Nähe ist. [/]
Die Bürger haben schon lange gelernt, in dem chaotischen und aufreibenden Alltag ohne Polizei und offizielle Justiz zu überleben. Man mag die Straßengerichtsbarkeit als einen Grund für die erstaunliche Stabilität Ägyptens in dem der Revolution folgenden politischen Vakuum sehen.[/]
Die Polizei hat nicht das geringste Interesse, sich in weniger ernste Konfrontationen einzumischen. Das ist zum einen dem Umstand geschuldet, dass kleine Rechtsbrüche so häufig vorkommen, dass die Staatsgewalt gar nicht in der Lage wäre, sich mit ihnen zu beschäftigen. Vor allem aber sieht sie ihre Rolle darin, den Staat zu schützen, nicht die Bürger.
Mursi greift durch:
Der neue ägyptische Präsident Mohammed Mursi hat neue Ermittlungen zum Tod von regierungskritischen Demonstranten in den vergangenen 16 Monaten angeordnet.