Mitleser
PS: Warum provoziert Ihr Euch eigentlich gegenseitig, anstatt einfach sachlich Eure Infos mitzuteilen. Denn darum gibt es ja dieses Forum hier, um die Leute zu informieren und sich auszutauschen.
Moderatoren: Uli, Boardleitung
@ gast
Du bist nicht der Einzige, der in Bezug auf nil-eule konform mit "Gruß!-Gast" geht!
Schade, "Gruß!-Gast", dass Du keine Beiträge mehr schreiben willst, vielleicht überlegst Du es Dir nochmal! Ich bin davon überzeugt, dass viele User hier Deine Beiträge gerne lesen, auch ich gehöre dazu!
LG
Mentu
Mitleser hat geschrieben:Könntet Ihr (Admins) nicht einen Meckerthread erstellen, wo sich die Leute gegenseitig anfeinden können, dann könnte man hier wieder zum Thema zurückkehren.![]()
Mitleser
PS: Warum provoziert Ihr Euch eigentlich gegenseitig, anstatt einfach sachlich Eure Infos mitzuteilen. Denn darum gibt es ja dieses Forum hier, um die Leute zu informieren und sich auszutauschen.
So, das musste ich noch schreiben, auch wenn es vermutlich gleich zensiert wird.
Isis hat geschrieben: und eigentlich hat wohl keiner von euch ulis beitrag gelesen und die grundsatzfrage da gesehen. ???
Uli hat geschrieben: Jetzt muss ich doch mal eine Frage an die stellen, die jetzt hier für Gruß!-Gast Partei ergriffen haben und auch an die anderen, die sich vielleicht hier noch nicht geäußert haben.
Gehört es zur Meinungsfreiheit, wenn man sich anderen User gegenüber ungefähr wie folgt äußert:du hingegen missbrauchst es mit deinen ellenlangen Monologen, die willkürlich an bestehende Threads angehängt werden, als Propaganda-Plattform.
Vielleicht ein bisschen zuviel Sand in den Augen?
und dass es nur erbärmlich ist, wie du versuchst, vom Kernproblem abzulenken.
Ich finde dass solche Äußerungen lediglich dazu dienen einen anderen anzugreifen. Muss man persönlich werden, nur weil ein anderer etwas schreibt, was einem selbst nicht passt?
Isis hat geschrieben: ihr reitet hier nur von einem zitat auf dem nächsten rum und beschuldigt euch gegenseitig ach ja uns uns natürlich auch.
Iufaa hat geschrieben: In einem bequehmen deutschen Sessel läßt sich laut pupen.
[…]
Ich würde vorschlagen, mal langsam Luft abzulassen, möglichst ohne Begleitgeräusche.
Isis hat geschrieben: vielleicht noch zu Gruß Gast und DEM gast. das zitat von uli ist wie man ja nun weis aus dem gelöschten beitrag (den ICH gelöscht habe und nicht uli) von unserem gast. es ist nur komisch das nur Gast sein eigenes zitat nicht wieder erkennt wo er doch sooo darauf rum reitet das ich es gelöscht habe.
Isis hat geschrieben:ach ja vielleicht noch abschießend ... als ihr hier bei uns im forum angekommen seid habt ihr die forumsregeln akzeptiert Freundlichkeit und Nettiquette dann haltet euch auch daran.
gast hat geschrieben:Schon verstanden, liebe Isis !
uli hat geschrieben:Wollt Ihr ein moderiertes Forum oder lieber einen Ort, wo jeder machen kann was er will?
GittaW hat geschrieben:ich erlaube mir mal, hier eine Verlinkung (beginnend vor etwa einem Jahr) anzubringen.
GittaW hat geschrieben:Und nun finde ich mich - zusammen mit Anderen - in der Meckerecke wieder, weil ich mich der Kritik angeschlossen habe, während Schönfärberei toleriert und Widerspruch nicht geduldet wird. Wo bin ich hier eigentlich?
Ansata hat geschrieben:Wir haben das -alte- Forum stets als informative Einrichtung gesehen welches gerne frequentiert wurde. Ob wir mit dem -neuen- Forum genau so verfahren bleibt abzuwarten.
Isis hat geschrieben:ähmmmm @gruß gast
ich weis nun zwar nicht genau welches post du meinst, denn soviel ich weis wurde nix gelöscht (denn das wird im team besprochen was gelöscht wird und was nicht)
Hallo,
Es ist nun mal kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Was ist dann daran so schwer zu verstehen?
Informationen und Berichte darüber findest du allenthalben.
Hier ein Bericht von National Geographic, der sich dieser Problematik ganz allgemein widmet.Facing water shortages and escalating fertilizer costs, farmers in developing countries are using raw sewage to irrigate and fertilize nearly 49 million acres (20 million hectares) of cropland, according to a new report—and it may not be a bad thing.
While the practice carries serious health risks for many, those dangers are eclipsed by the social and economic gains for poor urban farmers and consumers who need affordable food, the study authors say.
http://news.nationalgeographic.com/news ... waste.html
Das was dort geschildert wirst, kannst du fast eins zu eins auch auf Ägypten übertragen. Siehe z.B. hier:
http://www.egyptindependent.com/news/se ... skin-egypt
Darüber hinaus liefert eine google-Suche auch noch weitere Ergebnisse (Stichworte: human fertilizer, night soil etc.pp.)
Zu deiner Replik hinsichtlich meiner Aussage, dass meine „Behauptung“ falsifizierbar sei, siehe das Popper’sche Falsifikationsprinzip.
Hepatitis-A kriegt man übrigens schon beim Kontakt (Kontaktinfektion) mit den verseuchten Objekten (Lebensmittel, Menschen, etc.). Man braucht die Lebensmittel also noch nicht mal essen.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_A )
Insofern ist eine solche Impfung immer anzuraten, nicht v.a. dann wenn man Rohkost essen möchte.
Eine kindische Wortklauberei, da es um den Verzehr von Rohkost ging und nicht um den allgemeinen Nutzen von Impfungen, der ja wohl unbestreitbar ist.
Gruß!