Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Linchen

Jasmine hat geschrieben:Also, Sorry, aber da bin ich nun wirklich nicht ganz deiner Meinung.
Ich hab auch Fotos die dies "beweisen" können. Wenn du im Arabia, vorne am Strand bist, z.b. auf der Strandzunge wo das Marina-Restaurant ist, aber auch von sonst wo aus, siehst du ganz klar das Sunrise Palacio. Habs auch bei den Rückfahrten vom Tauchen, vom Boot aus genügend beobachten können. Also wir, ich und mein Freund sind uns absolut sicher das der Krach, bzw. die laute Musik aus dem Sunrise Palacio kam.
Das Sunrise ist so rostfarben angestrichen, im orientalischen Stil erbaut, mit runden Kuppeln. Das Gebäude ist um eine Lagune gebaut.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das dazwischen noch ein Hotel sein soll... aber ich lasse mich gerne belehren!
Können es ja mal vor Ort abchecken...
bin ab dem 30. Juli wieder in Hurghada *freu* !
LG aus der Schweiz
Jasmine
So und da ist oben schon mal das Hilton Plaza, dann kommt das Beirut, dannach das Mirette und dann SUNRISE und nach dem Sunrise kommt das Arabia. Nach dem oder mit dem Arabia zusammen ist das Bel Air und das Arabella. Gehören ja eigentlich zusammen oder auch nicht... wie auch immer....und nach dem, kommt dann das Grand Azur.