salam
ne noch nicht zurück.
Nun bin ich mal gespannt, ob auch dieser beitrag der forenzensur zum opfer fällt,
ach ja .... wir sind ja auch das forum das alles löscht ... so wie du uns hier hinstellst.
du warst wohl noch nicht auf anderen seiten! da wird erst gar nicht darüber diskutiert da wird gelöscht und basta. das wollen wir hier ja nicht und nur aus diesem grund kommen leider immer wieder solche diskussionen zu stande.
denn dass nicht registrierte user (wobei für mich registrierte user genauso anonym sind, da ich niemanden persönlich kenne) oftmals nicht erwünscht sind ist auch schon öfters aufgefallen. Und da fällt es natürlich leicht, als hausherrin einfach zu sagen "so mir reicht es jetzt, das ist schließlich mein (unser) forum".
was hat das damit zu tun ??
wenn ein angemeldeter user müll schreibt wird er auch ermahnt und wenn das nichts bringt bekommt er auch einen auf den deckel. da würde ich auch schreiben ... so mir reicht es ... zu mal ich den gast schon mehrmals "gewarnt" habe.
es kommt eben auf den inhalt der post an nicht ob da steht angemeldet oder nicht.
ach ja wir kennen ja auch nicht alle aber wenn ein username da ist, ist es einfacher das geschriebene zuzuordnen. wenn eben meist nur pöpel posts von gästen kommen ist es nicht verwunderlich das eben alle gäste post dem einen schreiberling zugeordnet werden. alleine schon aus diesem grund melde ich mich in allen foren an, in denen ich
meine meinung schreibe, damit es zu keinen missverständnissen kommt.
und nun noch was an DEN forumstroll gast (wenn ich das zitat von Meretaton verwenden darf)
wenn du dich (nach deiner aussage) in einem drittklassigen forum nicht aufhalten willst, dann misshandle deinen PC doch nicht erst in dem du ihn zwingst auf unsere seite zu gehen.
ma salama
... isis ...