Hi
habe heute mal einige angebote im Netz verglichen möchte wieder nach hurgada am liebsten Jungle Aquapark oder Dana Beach aber die flugdaten sind alles andere als human die meisten machen eine zwischenlandung inder Türkei!!!!!??????? da bist du fast 10 Stunden unterwegs 18:25 Start in frankfurt.... zwischenlandung inder Türkei.....3:25 endlich in Hurgada gelandet ...das ist echt der Hammer und das für 3900€ da habe ich keine worte für.. wren schon 5 mal in Ägypten aber wenn das so weitergeht dann nieee wieder .... hat jemnd das schon mal gemacht hier ..?'?
Flüge nach Ägypten ?!?
Die Nennung bzw. Verlinkung von Vermittlern/Veranstaltern ist hier wohl nicht erwünscht. Daher der Hinweis auf das Unterforum mit den Empfehlungen
Mein lieber Gast, Herbst/Winter 2015 ist noch gar nicht aktuell. Laß die Veranstalter erst mal ihre Flugkapazitäten mit den Airlines aushandeln, diese ihre Slots mit den Airports. Man ist gerade erst mit den Sommerflugplänen (fast) durch.
Ansonsten www.Kaapers-Glaskugel.de
Mein lieber Gast, Herbst/Winter 2015 ist noch gar nicht aktuell. Laß die Veranstalter erst mal ihre Flugkapazitäten mit den Airlines aushandeln, diese ihre Slots mit den Airports. Man ist gerade erst mit den Sommerflugplänen (fast) durch.
Ansonsten www.Kaapers-Glaskugel.de