Flüge nach Luxor 2017
Hallo Selket,
wir hatten ja schon rausgearbeitet, daß FTI Direktflüge nur in Pauschalreisen anbietet.
FlyEgypt hat wohl die Touren von Sunexpress übernommen.
Wenn ich mich entsinne, hatten Die Halle/Leipzig und Düsseldorf angeboten, Frankfurt auch (geändert).
Dann gibt es ja doch einigermaßen machbare Abflughäfen, wenn man pauschal bucht.
Gruß
saamunra
wir hatten ja schon rausgearbeitet, daß FTI Direktflüge nur in Pauschalreisen anbietet.
FlyEgypt hat wohl die Touren von Sunexpress übernommen.
Wenn ich mich entsinne, hatten Die Halle/Leipzig und Düsseldorf angeboten, Frankfurt auch (geändert).
Dann gibt es ja doch einigermaßen machbare Abflughäfen, wenn man pauschal bucht.
Gruß
saamunra
Zuletzt geändert von saamunra am So 13 Aug, 2017 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja saamunra, ich hatte das ja auch schon gepostet, aber hatte den Eindruck es ging unter 😉
Im Netz habe ich folgende Abflughäfen gefunden (pauschal mit FTI)
Frankfurt am Montag
Düsseldorf am Dienstag
Leipzig am Mittwoch
München am Donnerstag
Berlin am Freitag
Wenn man 2 versch. Flughäfen mischt, könnte man auch ungerade Tage gehen, also nicht nur Wochenweise. Und mit dem Zug zum Flug wäre An und Abreise zum Flughafen ja auch kein Problem. Ob das FTI macht müsste man mit denen noch abklären. Damals mit TUIfly ging das, das haben wir damals öfter gemacht 😉
Grüßle Carmen
Im Netz habe ich folgende Abflughäfen gefunden (pauschal mit FTI)
Frankfurt am Montag
Düsseldorf am Dienstag
Leipzig am Mittwoch
München am Donnerstag
Berlin am Freitag
Wenn man 2 versch. Flughäfen mischt, könnte man auch ungerade Tage gehen, also nicht nur Wochenweise. Und mit dem Zug zum Flug wäre An und Abreise zum Flughafen ja auch kein Problem. Ob das FTI macht müsste man mit denen noch abklären. Damals mit TUIfly ging das, das haben wir damals öfter gemacht 😉
Grüßle Carmen
Okay, bin wieder zuhause und will mal versuchen meine Suche in einem Onlinereisebüro zu beschreiben.
Ich habe Screenshots gemacht (wenn nicht erwünscht, dann einfach löschen!)
Ich denke es sind mehr oder weniger alle Plattformen im Netz gleich und es wird sich nicht viel geben, daher kann man das auf alle sicher umsetzen....
1) Reiseziel: sonstiges Ägypten oder Ägypten/Luxor
2) Abflughafen: hier nur Düsseldorf ausgewählt; aber es ist auch möglich mehrere auszuwählen.
3) Reisezeitraum: hier ist es wichtig erst ab November zu suchen;
denn ab da gibt es ja erst die Luxorflüge !!!
4) ganz Wichtig !!! den Reiseveranstalter auszuwählen "FTI"
denn nur FTI hat diese Flüge, sonst bringt die Suchmaschine auch andere Veranstalter und die haben nur die Hurghadaflüge !!!
Ich habe Screenshots gemacht (wenn nicht erwünscht, dann einfach löschen!)
Ich denke es sind mehr oder weniger alle Plattformen im Netz gleich und es wird sich nicht viel geben, daher kann man das auf alle sicher umsetzen....
1) Reiseziel: sonstiges Ägypten oder Ägypten/Luxor
2) Abflughafen: hier nur Düsseldorf ausgewählt; aber es ist auch möglich mehrere auszuwählen.
3) Reisezeitraum: hier ist es wichtig erst ab November zu suchen;
denn ab da gibt es ja erst die Luxorflüge !!!
4) ganz Wichtig !!! den Reiseveranstalter auszuwählen "FTI"
denn nur FTI hat diese Flüge, sonst bringt die Suchmaschine auch andere Veranstalter und die haben nur die Hurghadaflüge !!!
Machmal verhaut es einem die ausgewählten Eingaben, wenn man "Angbote finden" klickt und dann muss man sie erneut eingeben....
Auch muss man oft voreingestellte Filter Löschen, wie zB "für Paare" oder "bis 300 Euro" ....
ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber das habe ich
manchmal und wunder mich, wenn kein Angebot kommt
Und ganz unten steht nun der Button mit den Veranstalter:
Auch muss man oft voreingestellte Filter Löschen, wie zB "für Paare" oder "bis 300 Euro" ....
ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber das habe ich
manchmal und wunder mich, wenn kein Angebot kommt
Und ganz unten steht nun der Button mit den Veranstalter:
Dann wählt man sein Hotel aus ..... ich habe mal das Jolie Ville genommen und dieses Angebot ausgewählt:
Upps, habe gerade beim anschauen, gemerkt dass ich das Angebot für Dezember ausgewählt habe, wollte eigentl.
für Ramesse das für November anklicken,
sorry, aber November geht auch.... hab´s geprüft
und habe dann auf unter Flugdetails sogar die Flugzeiten angezeigt bekommen:
...für November sind es die selben Flugzeiten ....
Ich hoffe ich hab es nun nicht zu ausführlich gemacht
Liebe Grüßle
Carmen
Upps, habe gerade beim anschauen, gemerkt dass ich das Angebot für Dezember ausgewählt habe, wollte eigentl.
für Ramesse das für November anklicken,
sorry, aber November geht auch.... hab´s geprüft
und habe dann auf unter Flugdetails sogar die Flugzeiten angezeigt bekommen:
...für November sind es die selben Flugzeiten ....
Ich hoffe ich hab es nun nicht zu ausführlich gemacht
Liebe Grüßle
Carmen
Hallo Anchese,
man kann diesen Winter kein nur Flug nach Luxor der direkt geht buchen !!!
Das geht diesen Winter nur pauschal
mit Hotel.
Entweder man lässt sich auf pauschal ein
(gibt ja auch ein paar nette Hotels in der Auswahl, auch eines auf der Westbank ?)
oder man muss halt über Kairo oder Hurghada fliegen.
Ich denke wohl oder übel müssen wir einen Tod sterben ?
Entweder Wunschhotel oder Direktflug ?
Beides geht nicht !!!
man kann diesen Winter kein nur Flug nach Luxor der direkt geht buchen !!!
Das geht diesen Winter nur pauschal
mit Hotel.
Entweder man lässt sich auf pauschal ein
(gibt ja auch ein paar nette Hotels in der Auswahl, auch eines auf der Westbank ?)
oder man muss halt über Kairo oder Hurghada fliegen.
Ich denke wohl oder übel müssen wir einen Tod sterben ?
Entweder Wunschhotel oder Direktflug ?
Beides geht nicht !!!