Ramses hat geschrieben:Habe soeben bei Phönix angerufen (man gibt ja nicht so schnell auf) Smile
Die Aussage war eindeutig: ohne Hotel ist nichts zu machen. Nurflüge nach Luxor gibt es nicht Sad
ich schrieb doch schreibe eine mail .....
isis hat geschrieben:schreib doch einfach mal ne mail an phönix ob es geht nur den flug zu bekommen, da du ja eh nirgends nur den flug buchen kannst.
liegt eben an phönix ob sie einen flug "übrig" haben und die dir den flug so verkaufen.
Saamunra hat geschrieben:Interessanter und ungewöhnlicher Deal, direkt bei Phoenix per Tel. zu buchen.
Neue alte Vertriebswege?
was war denn so missverständlich an meiner aussage .... diese praxis ist schon lange der fall gewesen.
wenn ein anbieter eben zu viele flüge eingekauft hat und diese dann mit hotel nicht verkauft bekommtl, dann bekommt / bekam man immer mal wieder flüge ..... war eben von der nachfrage abhängig.
Saamunra hat geschrieben:Du hättest dich als Ramses melden sollen. Smile
Lebende Götter oder verstorbene Halbgötter brauchen kein Hotel und dürfen so fliegen.
NEIN ich habe keinen göttlichen bonus, da ich ja mit meinem real namen buche wie jeder andere auch. ich habe eben logisch überlegt und nett nachgefragt.
fakt ist nun das diese quelle nun auch nicht mehr geht.
da ich heute eine mail von phönix bekommen habe das sie ihr kontingent an flüge nun doch selbst brauchen und keine flüge übrig haben .... also keine NUR flüge bei phönix zu bekommen.
nun sind wir wieder am anfang .. also buchen wir nun egyptair und basta.
ma salama
... isis ...