Hallo,
kann mir jemand die Internetadresse vom Flughafen
in Sharm geben?
Vorausgesetzt es gibt sie!!
Oder kann man sonst irgendwie schauen, ob der
Flieger aus Deutschland dort gelandet ist!
Meine Tochter fliegt nämlich mit meinen Eltern
nach Ägypten und ich hätte ein besseres Gefühl,
wenn ich schon vorher sehe, ob der Flieger gelandet ist!
Danke im Voraus!
Flughafen in Sharm El Sheikh
salam oktavia
ich habe mich nun auch mal im web herumgetrieben und nach einer seite gesucht wo man die abflüge und ankünfte auf dem flughafen erfahren kann. leider mußte ich die suche auch ergebnislos abbrechen
dir wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als daß dich deine lieben gleich nach dem landen und koffer holen per handy zu hause anrufen und dir bescheid geben das sie gut und heil angekommen sind. machen wir im übrigen auch meist so denn die lieben die zuhause geblieben sind wollen ja wissen ob alls in ordnung ist.
ma salama
...isis....
ich habe mich nun auch mal im web herumgetrieben und nach einer seite gesucht wo man die abflüge und ankünfte auf dem flughafen erfahren kann. leider mußte ich die suche auch ergebnislos abbrechen

dir wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als daß dich deine lieben gleich nach dem landen und koffer holen per handy zu hause anrufen und dir bescheid geben das sie gut und heil angekommen sind. machen wir im übrigen auch meist so denn die lieben die zuhause geblieben sind wollen ja wissen ob alls in ordnung ist.
ma salama
...isis....
- Osiris
- Administration
es gibt ne online-abfrage, aber die ist nur für maschinen der
ägyptischen airlines: EgyptAir, EgyptAir Cargo, Shorouk Air und Air Sinai
hier der link:
EgyptAir Flight Status
mfg
osiris
es gibt ne online-abfrage, aber die ist nur für maschinen der
ägyptischen airlines: EgyptAir, EgyptAir Cargo, Shorouk Air und Air Sinai
hier der link:
EgyptAir Flight Status
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hi, noch ein Tipp für alle Daheimgebliebenen:
Falls jemand mit Hapag-Lloyd nach Ägypten oder sonstwo fliegt, kann man anhand der Flugnummer checken, ob der Flieger a) pünktlich gestartet ist und b) wann er am Zielflughafen gelandet ist.
Über www.hfl.de zu "Fluginfos", dann zu "Ankunfts-/Abflugzeiten" und dort die vierstellige HF-Nummer eingeben.
Samira
Falls jemand mit Hapag-Lloyd nach Ägypten oder sonstwo fliegt, kann man anhand der Flugnummer checken, ob der Flieger a) pünktlich gestartet ist und b) wann er am Zielflughafen gelandet ist.
Über www.hfl.de zu "Fluginfos", dann zu "Ankunfts-/Abflugzeiten" und dort die vierstellige HF-Nummer eingeben.
Samira