Hallo!
Oh, Mann ... dann liegt wieder eine ganze Branche am Boden. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Ja, mein Flug wurde auch Tag um Tag verschoben. Bis zur Abreise aus Luxor am 06.05. fand nichts statt.
Ob dann ab September wieder alles fliegt ... und wie sich der Stillstand auf die Preise auswirkt ... ich bin gespannt.
Neuigkeiten aus Luxor
Re: Neuigkeiten aus Luxor
Schöne Grüße!
Astrodoc
Astrodoc
Re: Neuigkeiten aus Luxor
salam
das Ministry of Tourism and Antiquities gibt bekannt, dass im tal der könige
nun die "automaten" wohl alle instaliert sind.
https://www.facebook.com/tourismandanti ... SAoe1Sp8Wl
ich dachte eigentlich das die automaten schon am laufen waren
diese aussage ist auch bissel "komisch"
https://www.facebook.com/tourismandanti ... SAoe1Sp8Wl
im TdK gab es die Tickets ja immer vor ort zu kaufen und nicht wie eben die
vielen anderen die man am ticketoffice kaufen muss.
ma salama
... isis ...
das Ministry of Tourism and Antiquities gibt bekannt, dass im tal der könige
nun die "automaten" wohl alle instaliert sind.
Installation und Betrieb einer Selbstbuchungsmaschine für Tickets für die Besichtigung der Gräber von Tutankh Amun, Stadt I und Ramses V und VI im Tal der Könige in Luxor.
https://www.facebook.com/tourismandanti ... SAoe1Sp8Wl
ich dachte eigentlich das die automaten schon am laufen waren
diese aussage ist auch bissel "komisch"
Die Selbstbedienungs-Ticketautomaten ermöglichen es den Besuchern, Tickets direkt auf dem Gelände zu kaufen, was Zeit und Mühe spart und die Notwendigkeit, zu Fahrkartenbüros außerhalb der Gräber zu reisen.
https://www.facebook.com/tourismandanti ... SAoe1Sp8Wl
im TdK gab es die Tickets ja immer vor ort zu kaufen und nicht wie eben die
vielen anderen die man am ticketoffice kaufen muss.
ma salama
... isis ...


