Kairo Ende März/Anfang April

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 08 Mär, 2003 08:24

upssss

und so was nennt sich admin :lol: :lol: :lol:
na ja ich gestehe mal wieder alles
nicht das mein osiris noch meint er reist mit einem gast nach kairo :lol:


[/b]ich war der gast oben :lol:


ma salama

dieses mal die angemeldete

...isis....

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 19 Mär, 2003 05:58

salam

leider haben wir uns ja nicht mehr geschrieben hier :cry: wohl schon mächtig am koffer packen :lol: :lol:
ich hoffe mal das die mail mit unserer nummer bei euch angekommen ist
so das wir das treffen in kairo auf die reihe bekommen ...

und nun kann ich euch nur noch

einen guten flug

wünschen, und grüßt mir kairo wir kommen auch

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 18 Apr, 2003 03:52

salam Seleuce

irgend wie ist das ja nichts geworden mit dem treffen :( :( hat euer handy nicht mitgemacht ??? denn wir haben von euch leider keine rück info bekommen ...
ich hoffe mal das es euch in ägypten gefallen hat so wie uns mal wieder :)
na ja auf den sandsturm hätten wir verzichten können aber na ja bei 16 aufenthalte sollte man auch mal sandstürme mitmachen :)

ma salama

...isis...

Seleuce
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 04 Mär, 2003 07:20
Wohnort: Leipzig

Auch wieder da

Beitragvon Seleuce » Mo 05 Mai, 2003 13:31

Hallöle

Ja, iss wohl ziemlich schiiief gegangen mit dem meeting :( Ich hatte mir nach Diebstahl gerade erst 'n neues Handy angeschafft und hatte vor lauter Aufregung doch glatt die Pin Nummer vergessen :roll: - naja, dummerweise nur war da Eure Nummer drauf eingespeichert und sonst nirgend wo anders niedergekritzelt. Ich hatte dann zwar versucht, sie irgendwie aus dem Kopf zusammenzubasteln, aber auch das wollte net so ganz gelingen - SCHAAAADE!
Wir sind jedenfalls erst gestern wieder zurückgekommen - 4 Wochen über dem geplanten Rückflug :-D - hat uns halt einfach zuuu gut gefallen da unne in Oberegypt :wink: am liebsten wär ich ja ganz geblieben. In Kairo waren wir trotzdem nich', machen wir im Oktober. Ich hatte mir beim rumkrakseln ganz superböse das Knie verstaucht (richtig ordendlich mich Ohnmacht und Arzt, etc :roll: ) und da war dann nich' mehr so viel mit klettern und springen und Treppen steigen. Meine Reitausflüge mit 'nem Araber hab ich mir übrigens auch gegönnt (vor der Kniepanne), und das gleich 4 mal :-D Auf dem Rücken eines traumhaften Schimmelhengstes sind die Berge von West Theben gleich nochmal so schön. Der Stall war ein super Geheimtip von unserem Hotelbesitzer. Die vermieten eigentlich nicht im großen Ramen an Touries - die sind eher auf Zucht spezialisiert und waren deshalb irre individuell. Für erfahrene Reiter hatten die eine ganze Latte von feurigen Hengsten parat. In die Wüste gings im Freistil-Renngalopp <schwärm> 8) Wenn de mal in Gezira bist, frag nach Nubi, das ist der Besitzer, dann weiß jeder Bescheid :)

Vielleicht läuft man sich beim nächsten mal ja über den Weg :)

Seleuce

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 09 Mai, 2003 01:07

salam Seleuce

*neid* das möchte ich auch mal machen einfach 4 wochen verlängern *neid*
aber na ja da wir wohl mein chef nicht so einverstanden mit sein :(
aber es freut mich trotzdem für euch das es euch sooo gefallen hat nur das mit dem unfall von dir klingt ja nicht so gut :( hoffe mal das es kein größerer schaden an deinem knie ist ...
na ja nun hast du aber auch mal das gesundheitswesen von ägypten kennen gelernt ... das vergnügen hatte ich bei unserm vorletzten aufenthalt in kairo auch mal ich hatte mir in der roten pyramide einen bandscheibenvorfall geholt :( na ja nun kann ich aber sagen das ich in kairo auch mal ein krankenhaus von innen gesehen habe :) war auch mal ein erlebnis ... und ich muß sagen ich war angenehm überrascht denn der arzt der mich behandelte meinte ja zwar liegebett und 3 wochen krankenhaus :( aber er hat es in einer woche doch so hingekommen das ich wieder nach hause fliegen konnte ... na ja in deutschland waren dann eben noch mal 6 wochen reha usw angesagt ... was mich aber ja nicht davon abhalten konnte bei dem neuen pyramiden trip wieder in die rote rein zu krabbeln :) :)
die bilder von unserem trip kommen ja hoffentlich auch bald mal online
*zu osiris guck* :) :)
ich hoffe mal das du uns trotzdem hier weiterhin besuchen kommst auch wenn das mit dem real treffen nicht geklappt hat
ach ja im oktober wollen wir ja auch wieder rüber vielleicht klappt da ja mal mit einem real treffen :) :)

ma salama

...isis...

ps. wenn du ein paar erlebnisse von eurer tour loswerden willst dann mach das bitte ...bin schon ganz gespannt :wink: