Sharm El Naga
Moderator: Boardleitung
-
Johanna n.e.
Sharm El Naga
Hallo,
wie weit ist es eigentlich nach Sharm El naga (vom ADBR)? Wir wollen privat mit einem taxi fahren. Mich würde interessieren wie viel wir dafür maximal löhnen sollten.
Da unser Hotel kein Hausriff hat, habe ich mir gedacht vielleicht wäre es nicht schlecht nach Shram El Naga zu fahren, da ich im letzten Jahr von unserer Schnorcheltour (4 Inseln inkl Giftun) sehr enttäuscht war. meint ihr das lohnt sich?
Libe Grüße,
Johanna
wie weit ist es eigentlich nach Sharm El naga (vom ADBR)? Wir wollen privat mit einem taxi fahren. Mich würde interessieren wie viel wir dafür maximal löhnen sollten.
Da unser Hotel kein Hausriff hat, habe ich mir gedacht vielleicht wäre es nicht schlecht nach Shram El Naga zu fahren, da ich im letzten Jahr von unserer Schnorcheltour (4 Inseln inkl Giftun) sehr enttäuscht war. meint ihr das lohnt sich?
Libe Grüße,
Johanna
- Dienchen
- Weltenbummler
Hallo,
sicher lohnt sich das !!
Wir waren auch dort und uns hat es sehr gut gefallen. Man hat Liegen, Windschutz, Sonnenschirm, einen Salzwasserpool, Massagen am Strand (Achtung die lasssen es krachen
)
eine Bar und und und und.
Bilder haben wir auf unserer Homepage
www.familie-korol.de
Ich glaube wir haben auch den Link von der HP von Sharm El Nagga. Schreib die doch einfach mal direkt an. Vielleicht wird es dann sogar noch mal billiger.
PS: Auch dort kann man Zimmer buchen. Ich weiß ja nicht ob Ihr Taucher seit. Aber das fand ich echt nicht schlecht.
LG
Nadine
sicher lohnt sich das !!
Wir waren auch dort und uns hat es sehr gut gefallen. Man hat Liegen, Windschutz, Sonnenschirm, einen Salzwasserpool, Massagen am Strand (Achtung die lasssen es krachen
eine Bar und und und und.
Bilder haben wir auf unserer Homepage
www.familie-korol.de
Ich glaube wir haben auch den Link von der HP von Sharm El Nagga. Schreib die doch einfach mal direkt an. Vielleicht wird es dann sogar noch mal billiger.
PS: Auch dort kann man Zimmer buchen. Ich weiß ja nicht ob Ihr Taucher seit. Aber das fand ich echt nicht schlecht.
LG
Nadine
- Dienchen
- Weltenbummler
Hier mal der Link zu der HP von Sharm El Nagga
http://www.sharmelnaga.com/index-ger01.html
LG
Nadine
http://www.sharmelnaga.com/index-ger01.html
LG
Nadine
salam Johanna n.e.
fördetaucher hat deine frage schon mal an anderer stelle beantwortet.
ma salama
...isis...
fördetaucher hat deine frage schon mal an anderer stelle beantwortet.
Schnorcheln darfst du da ganz allein und auf eigene Faust, mit dem Taxi hinfahren auch.
Wer behauptet, nur geführte Touren seien erlaubt, will mit dieser Schutzbehauptung sein Geschäft fördern.
Taxipreis 25 km: 50 LE? Fahrer zur Abholung wieder bestellen.
Gruß
Jo
ma salama
...isis...
-
Sharm el Naga
- Gitte
- Studienreisender
es wird doch auch mal einen Tag ohne ne Liege gehen.
Auf den Liegen am Pool war keiner, und da stand auch kein Schild : Nur für Hotelgäste.
Ich würde mir dann vielleicht eine Luftmatratze mit nehmen,
die bei uns immer im Urlaub dabei ist.
Wir waren einen Tag dort ( habe dort mein Schnuppertauchen mit KHALED gemacht), und das war der schönste Tag in unserem Urlaub.
Wirklich intaktes, buntes Riff mit vielen bunten Fischen.
Entfernung vom Royal Azur Resort :: ca. 25-30 min.
Schätze von Hurghada ca. 50-55 min.
Fahrt hin, es lohnt sich.
Wer eine Preisliste (von den Appartments) möchte, mich anmailen, habe dort eine bekommen.
Habe mir auch die Zimmer ansehen dürfen, alle mit Meerblick, traumhaft.
Allerdings Standart, ca. 3* , aber völlig ausreichend und sehr sauber,
mit kleiner Terrasse mit guten Liegen und Tisch (toller Meerblick)
Das Essen dort war auch gut. Getränkepreise okay : Dose Cola 1 €.
Bei Fragen mich anmailen
Tschööö Gitte

es wird doch auch mal einen Tag ohne ne Liege gehen.
Auf den Liegen am Pool war keiner, und da stand auch kein Schild : Nur für Hotelgäste.
Ich würde mir dann vielleicht eine Luftmatratze mit nehmen,
die bei uns immer im Urlaub dabei ist.
Wir waren einen Tag dort ( habe dort mein Schnuppertauchen mit KHALED gemacht), und das war der schönste Tag in unserem Urlaub.
Wirklich intaktes, buntes Riff mit vielen bunten Fischen.
Entfernung vom Royal Azur Resort :: ca. 25-30 min.
Schätze von Hurghada ca. 50-55 min.
Fahrt hin, es lohnt sich.
Wer eine Preisliste (von den Appartments) möchte, mich anmailen, habe dort eine bekommen.
Habe mir auch die Zimmer ansehen dürfen, alle mit Meerblick, traumhaft.
Allerdings Standart, ca. 3* , aber völlig ausreichend und sehr sauber,
mit kleiner Terrasse mit guten Liegen und Tisch (toller Meerblick)
Das Essen dort war auch gut. Getränkepreise okay : Dose Cola 1 €.
Bei Fragen mich anmailen
Tschööö Gitte
-
Lottchen (Dienchen)
Hallo,
manche hatten Liegen uns sogar Tische unter den Schirmen. Tut mir Leid, wenn Sie für Euch nur noch Teppiche hatten.
Wir hatten eine schön gepolstere Matraze die aber auch sehr bequem war.
Ich fand es super und auch wir werden jetzt im September wieder hingehen.
Mal schauen ob mein Göttergatte da dann auch mal taucht. Der ist schon ganz heiß drauf.
LG
Nadine
manche hatten Liegen uns sogar Tische unter den Schirmen. Tut mir Leid, wenn Sie für Euch nur noch Teppiche hatten.
Wir hatten eine schön gepolstere Matraze die aber auch sehr bequem war.
Ich fand es super und auch wir werden jetzt im September wieder hingehen.
Mal schauen ob mein Göttergatte da dann auch mal taucht. Der ist schon ganz heiß drauf.
LG
Nadine
- Dienchen
- Weltenbummler
wie war das doch gleich *überleg*
Hat mich da nicht eine vor ein paar Wochen geärgert?
Ha ha ha ha.....ja nur noch 4 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!
Und dann erst mal 14 Tage faul in der Sonne braten
Freu mich schon total. Vor allem, wenn ich aus dem Fenster schaue. Bei uns regnet es seit Tagen, dann mal kurz wieder ein kleiner Sonnenschein und schwubs..... schon is er wieder weg
Ich bin doch ein Sommermensch !! *kreisch*
Eigentlich gehör ich auch gar nicht hier her !! Ich wander aus !!
Leider werde ich für Dich keinen Platz in meinem Köfferchen haben. Mein Mann hat sich schon an den Kopf gelangt, als wir nur 8 Tage waren (Koffer gerade noch so zu bekommen
) Und diesmal gehen wir 14 Tage
Wie mach ich das nur am besten? Ich denke ich nehme 2 Koffer mit
einen für jede Woche
.
Tut mich sehr sehr leid *ätsch*
Bussi
Dienchen
wie war das doch gleich *überleg*
Hat mich da nicht eine vor ein paar Wochen geärgert?
Ha ha ha ha.....ja nur noch 4 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!
Und dann erst mal 14 Tage faul in der Sonne braten
Freu mich schon total. Vor allem, wenn ich aus dem Fenster schaue. Bei uns regnet es seit Tagen, dann mal kurz wieder ein kleiner Sonnenschein und schwubs..... schon is er wieder weg
Ich bin doch ein Sommermensch !! *kreisch*
Eigentlich gehör ich auch gar nicht hier her !! Ich wander aus !!
Leider werde ich für Dich keinen Platz in meinem Köfferchen haben. Mein Mann hat sich schon an den Kopf gelangt, als wir nur 8 Tage waren (Koffer gerade noch so zu bekommen
Wie mach ich das nur am besten? Ich denke ich nehme 2 Koffer mit
Tut mich sehr sehr leid *ätsch*
Bussi
Dienchen
-
Foerdetaucher
Moin Dienchen,
dein Mann hat Recht! Was willst du denn mit einem Koffer voll Zeug für 1 Woche Äypten??? Machst du da Modenschau wie die Italienerinnen in den großen Hotels in Sharm el Sheik, die allein 20 Paar Schuhe mithaben?
Dann hast du bestimmt auch ein Schminkköfferchen als Handgepäck und klatschst nach der Landung des Fliegers Beifall
((
lg und schöne Reise
Jo
dein Mann hat Recht! Was willst du denn mit einem Koffer voll Zeug für 1 Woche Äypten??? Machst du da Modenschau wie die Italienerinnen in den großen Hotels in Sharm el Sheik, die allein 20 Paar Schuhe mithaben?
Dann hast du bestimmt auch ein Schminkköfferchen als Handgepäck und klatschst nach der Landung des Fliegers Beifall
lg und schöne Reise
Jo
-
Lottchen ( Dienchen)
@Fördertaucher:
Genau so ist es !!
20 Paar habe ich zwar nicht aber auf ungefähr 15 komme ich locker.
Koffer voll laden, damit ich mich am Tag auch 3 mal umziehen kann.
Und wenn der Piltot mich heil auf den Boden bringt. Klatsch ich nicht nur sondern ich geh auch noch höchstpersönlich ins Cockpit um ihm ein Dankesküsschen auf die Backe zu drücken.
Wenn ich selber tauchen würde hätte ich sicher auch noch 5 Paar Neoprenanzüge in verschiedenen Farben. Ein Netz dabei wo noch ein Ersatz drinne ist, damit ich mich auch mal nach der Tauchpause in ein neues Outfit quetscheten kann.
Genau so ist es !!
20 Paar habe ich zwar nicht aber auf ungefähr 15 komme ich locker.
Koffer voll laden, damit ich mich am Tag auch 3 mal umziehen kann.
Und wenn der Piltot mich heil auf den Boden bringt. Klatsch ich nicht nur sondern ich geh auch noch höchstpersönlich ins Cockpit um ihm ein Dankesküsschen auf die Backe zu drücken.
Wenn ich selber tauchen würde hätte ich sicher auch noch 5 Paar Neoprenanzüge in verschiedenen Farben. Ein Netz dabei wo noch ein Ersatz drinne ist, damit ich mich auch mal nach der Tauchpause in ein neues Outfit quetscheten kann.