Hallo Leute,
beim stöbern im Netz bin ich auf eine ganz andere Art der Reise durch Ägypten gestoßen.
Ein deutsches Paar ist auf einer Bikertour von Krefeld zum Kap der guten Hoffnung.
In der Zeit vom 26.4. - 30.9. 2003 waren sie in Ägypten unterwegs. Sie führen Tagebuch. Ihre Reiseberichte (mit Fotos) sind zu finden unter:
http://www.biketour4goodhope.de/cap_dia ... lt_ger.asp
Viel Spaß
naunakhte
mit dem Fahrrad durch Ägypten
mit dem Fahrrad durch Ägypten
Zuletzt geändert von naunakhte am Di 09 Dez, 2003 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
salam
ich habe mich nun auch mal bissel eingelesen und kann sagen
hut ab was die beiden geleistet haben
bin zwar erst bei der ankunft in kairo, denn die wochen vorher sind schon recht interrasant zu lesen wie sie von israel nach ägypten einreisen.
echt hammer mäßig was die erlebt haben. die können ihren enkeln auch mal viel erzählen
ich habe aber auch mal eine reisevariante gefunden die nicht ganz so stressig ist (zumindest was das strampeln in die pedale angeht
)
schaut euch mal das hier an
Mit dem Motorrad nach Ägypten
das wäre auch mal ein traum von mir. mit dem eigenen mopet vor den pyramiden. *träum träum*
ma salama
...isis...
ich habe mich nun auch mal bissel eingelesen und kann sagen
hut ab was die beiden geleistet haben
bin zwar erst bei der ankunft in kairo, denn die wochen vorher sind schon recht interrasant zu lesen wie sie von israel nach ägypten einreisen.
echt hammer mäßig was die erlebt haben. die können ihren enkeln auch mal viel erzählen

ich habe aber auch mal eine reisevariante gefunden die nicht ganz so stressig ist (zumindest was das strampeln in die pedale angeht

schaut euch mal das hier an
Mit dem Motorrad nach Ägypten
das wäre auch mal ein traum von mir. mit dem eigenen mopet vor den pyramiden. *träum träum*
ma salama
...isis...
- Osiris
- Administration
stark was manche leute so zustande bringen
mfg
osiris

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de