@ Fördetaucher
Hallo erstmal,
eine Bemerkung in Deinem Post stört mich etwas :
Aber vielen Frauen ists ja egal, Hauptsache hübsch, Männe zahlt. Gilt ja auch für Kleidung, Schuhe, Kosmetik ...
Hast Du denn so negative Erfahrungen in Bezug auf Frauen gemacht ?
Ich hatte geschrieben: Es hat gleich "Peng" gemacht und schwups war er gekauft. ( Und mein Männe hat auch noch gelächelt )
Das heißt aber ja nicht, dass er alles bezahlt hat, denn ich arbeite auch, zwar nicht die gleiche Stundenzahl, aber hochgerechnet kämen wir auf das Gleiche. Es ist aber so , dass ich in Urlaubsländern nie eine Handtasche mitnehme, sondern mein Männe hat immer das Bare dabei, also bezahlt er auch. Das heißt also nicht, dass mein Männe alles bezahlen würde, nur um mich zufrieden zu stellen. Wenn ich meine , eine Sache wäre es wert, es zu dem Preis zu kaufen, dann tu ich das.
Ich hatte Dir ja schon in meiner PN geschrieben, dass ich leicht meinen Mund aufreisse, wenn ich mich nicht wohl fühle oder mit irgendwelchen Dingen nicht einverstanden bin.
Dies war jetzt auch hier bei Deinem Post der Fall, aber vielleicht habe ich es nur falsch verstanden

(Im Moment bin ich kurz davor, aus dem seit 14 Jahren bestehenden Frühstücksclub auszutreten, weil ich nicht gewillt bin, den Neid und das Geläster über mich hinter meinem Rücken von zwei anderen zu tolerieren.)
Na ja , an alle anderen und auch Dir Jo eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Gruß Mutternmueller