Bild vom Titanic Resort?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Re: w/ Titanic Resort

Beitragvon Uli » Fr 26 Nov, 2004 13:09

Ellen hat geschrieben:Wie ist das mit noch so neuen Hotels?? Herrscht da dann noch das absolute Chaos?

Meistens ja.
Bestes Beispiel ist das Dana Beach Resort. Zahlreiche Berichte aus der Eröffnungsphase darüber findet man hier: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 46&start=0

Hauptproblem war natürlich, dass noch nicht alles fertig war und dass das Hotel dementsprechend überbucht war und die Leute woanders hin verfrachtet wurden...

Gruß
Uli

corinna

Beitragvon corinna » Sa 27 Nov, 2004 22:51

Hallo Ellen,

richtig, dass Titanic ist noch nicht fertig. Ich habe allerdings Foto´s von ca. Juli/August und dann noch mal eines vom Oktober gesehen und da konnte man zumindest erkennen, dass daran gebaut wird. Lt. Neckermann soll die Eröffnung im Mai 2005 sein. Wir haben es jetzt für Ende August 2005 gebucht. Zwar denke ich mal, dass es bis Ende der Saison 2005 fertig sein müsste, aber man weiß ja nie. Unsere Kinder wollten unbedingt in den Aquapark und da das Hotel daneben liegt bietet sich dies dann ja auch an. Wir werden sehen, was auf uns zukommt.

Gruß
Corinna

Dirk

Beitragvon Dirk » Sa 27 Nov, 2004 23:56

Hallo Corinna,

wir waren im Juli im Aquapark, es wurde auch fleißig an den Gebäuden gewerkelt, aber ob das bis Mai hinhaut.........

Siehe nur das dana Beach, das hat sich ja auch um Monate verzögert bis es wirklich nutzbar war.

Viele Grüße

Dirk

Corinna

Beitragvon Corinna » So 28 Nov, 2004 22:02

Hallo Dirk,

danke für deine Info. Wir fahren erst ende August 2005 hin. Da denke ich, dass der größte Teil schon fertig sein müsste.

Mal abwarten.

Gruß
Corinna

Jürgen H

Beitragvon Jürgen H » Mo 29 Nov, 2004 20:50

Hallo zusammen

Wir haben auch das Titanic Resort für Ende August reservieren lassen.

Laut E-mail info@titanicaquapark.com soll 01.05.05 Eröffnung sein.

Nur stellt sich mir die Frage ob die All inclusive Leistungen ( essen und trinken) im Aquapark auch dabei sind, oder ob man jedesmal zurück ins Hotel muss.

Hat von Euch schon jemand etwas erfahren.

( Bin neu in diesem Forum und hoffe alles richtig gemacht zu haben )

Cu Jürgen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 29 Nov, 2004 21:21

salam

da sich ja nun einige für das hotel entschieden haben.
könnt ihr uns mal eure genauen daten von eurer reise geben, dann kann ich einen reisetreff für das hotel eröffnen. schaut mal hier z.b. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7135#27135

ma salama

....isis....

Corinna

Beitragvon Corinna » Mo 29 Nov, 2004 23:35

Hallo Jürgen,
ich habe bei Neckermann schon angefragt, ob auch die Al -Leistungen im Park inbegriffen sind. Dem ist nicht so. Nur der Eintritt ist frei.

Gruß
Corinna

Jürgen H

Beitragvon Jürgen H » Di 30 Nov, 2004 19:39

Hallo Corinna,

Ich habe soeben auch eine Mail von its bekommen ,dass die Verpflegung im Aquapark nicht dabei ist.
So kann man nur hoffen , dass es keine Tageswanderung vom Aqua Park bis ins Hotel ist.

Gruß Jürgen

Corinna

Beitragvon Corinna » Mi 01 Dez, 2004 00:17

Hallo Jürgen,

das Hotel liegt ziemlich nahe am Park. Gehe mal auf die erste Seite von "Bild vom Titanic". Ziemlich oben ist ein Link von Uli, da kannst du den Park mit einem Hotel (Rohbau)im Hintergrund sehen. Mittlerweile weiß ich, dass es das Titanic ist.

Gruß

Corinna

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 01 Dez, 2004 17:31

salam

ich habe diesen satz gerade gefunden in einem anderen post der aber gut hier dazu past als info

anna hat geschrieben:als ich jetzt im oktober da war, war das titanic hotel noch garnicht fertig.

das ganze post findet ihr hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

ma salama

...isis...

Jürgen H

Gibt es etwas neues vom Titanic Resort ?

Beitragvon Jürgen H » Di 18 Jan, 2005 21:08

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch was neues vom Titanic Resort gehört

Wie weit ist der Bau ??
Ab wann kann man buchen?

Jürgen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 18 Jan, 2005 22:07

salam

@jürgen H

Ab wann kann man buchen?

ich habe heute auch eine anfrage aus dem niederlanden bekommen die mehr über das hotel wissen wollen.
Paula und Erik haben mir aber geschrieben das sie das hotel für den sommer gebucht haben.

ich glaube das ist ein fall für unsere agentin in luxor. ich werde sie mal bitten hin zu fahren und für uns infos und bilder zu sammeln.

wenn ich mehr weis, dann gebe ich sofort bescheid.

ma salama

...isis...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 18 Jan, 2005 22:19

Isis hat geschrieben:ich glaube das ist ein fall für unsere agentin in luxor.

Wir haben eine Agentin in Luxor? :shock:
Und die soll extra nach Hurghada fahren? :wink:
Hihi!

Du meinst bestimmt Agentin Jasmine in Hurghada, oder?

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 18 Jan, 2005 22:27

salam uli

jo genau die agentin meinte ich.
der auftrag ist eben auch schon rausgegangen an die agentin.
nun bleibt nur noch warten bis sie ihr mails liest.

ma salama

...isis...

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mi 19 Jan, 2005 15:51

hey @all...
wir werden uns spaeter auf die suche nach dem titanic-resort machen und einige fotos knippsen.

hoffe euch allen damit einen gefallen zu tun.

bis spaeter

jasmine