Bild vom Titanic Resort?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 19 Jan, 2005 17:33

Jasmine hat geschrieben:hoffe euch allen damit einen gefallen zu tun.

Aber jaaa! :-D

Gruß
Uli

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mi 19 Jan, 2005 18:40

salam...
sorry leute, hat heute nicht mehr geklappt. haben uns nach el dahar verirrt, und als wir dann endlich zurueck waren, wars schon zu dunkel um noch nach dem titanic zu suchen. kann mir jemand mal schnell beschreiben wo es genau sein soll, so muessen wir nicht noch lange suchen.

inshalla, werden wir morgen fuer euch recherchieren gehn.

liebe gruesse aus hurghada eure etwas angeschlagene forums-agentin

jasmine

Jürgen H

Beitragvon Jürgen H » Mi 19 Jan, 2005 20:03

Hallo Jasmine

Es wäre wirklich super wenn du etwas über das Hotel in Erfahrung bringen könntest.

Nach Katalogangaben ist es direkt beim neuen Aquapark (Aktuelles Bild wäre auch nicht schlecht) und neben dem Ali Baba .

Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen .

---------<angeschlagen>------- hoffe es ist nichts Ernstes !!!!!!!!!

Viel Glück!!! mit den spärlichen Angaben

Jürgen

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Do 20 Jan, 2005 17:08

hi leute...

ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht boese, doch heut und morgen wir das noch nix mit den fotos, es ist nicht so das ich mich schon an den aegyptischen alltags trott gewoehnt habe, bei mir werden solche aufgaben ansonsten ruckzuck erledigt, doch da wir ja tauchen gehn und das eigentlich fast jedentag, ist es, wenn wir zurueck in sekalla sind, gegen sechs halt immer schon ziemlich dunkel. und da lohnt es sich halt nicht mehr richtig. also, morgen fahren wir zur thislegorm, uebermorgen machen wir auch nen fullday, vielleicht machen wir sonntag mal wieder pause und fahren dann runter, richtung ali baba und knipsen so richtig drauf los fuer euch. also vor sonntag will ich euch noch nix versprechen.
habt einwenig gedult... werdet nicht enttaescht sein, werd auch versuchen infos zu kriegen, bzgl. fertigstellung, usw.

liebe gruesse aus hurghada

jasmine

Danny

Beitragvon Danny » Do 27 Jan, 2005 19:34

Hi,

wenn mir jemand erklärt wie das mit den Fotos geht, kann ich euch welche präsentieren. Bin extra mal zum Titanic Aqua Park rübergelaufen und habe welche gemacht. Also ich sag es schon mal vorab, voll die Baustelle. Sieht nicht so aus als wenn das dieses Jahr noch was würde, aber man kann ja nie wissen :lol:

Viele Grüße

Danny

Jürgen H

Beitragvon Jürgen H » Do 27 Jan, 2005 21:15

Hallo Danny

das mit den Bildern weis ich auch nicht.
aber ich denke , dass die Admin's dieses Forums da helfen können.

Wann warst du beim Titanic ?

Jürgen

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 27 Jan, 2005 22:21

Das mit den Fotos ist gar nicht schwer. Ihr müsstet Euch allerdings auch in unserem Fotoalbum als User registrieren (Man ist dort nicht automatisch Mitglied, wenn man schon hier im Forum registriert ist. Wär schön, ging aber leider nicht.)

Fotoalbum: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... fotoalbum/

Dann geht Ihr einfach in die entsprechende Rubrik, wo Ihr die Fotos hochladen möchtet und drückt dort rechts oben den Upload-Button: Bild

Nun könnt Ihr ein Foto von Eurer Festplatte hochladen. Aber nicht so große Fotos sondern mit folgenden Maßen:
Max. Dateigröße: 100 kb
Max. Bildbreite: 1024 px
Max. Bildhöhe: 1024 px
Eventuell müsst Ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Irfan View, die Fotos verkleinern.

Wenn Ihr das Bild hochgeladen habt, bekommt Ihr eine Meldung, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde, aber wenn Ihr dann in das Album guckt ist es noch gar nicht da :shock:

Das liegt daran, dass unser Osiris die Fotos erst freischalten muss.

Das macht der aber sobald er zu Hause am Rechner sitzt. Also dauert das höchstens ein paar Stündchen.

Na dann mal los mit dem Hochladen :-D

Ich bin gespannt auf Eure Bilder!

Wenn Ihr noch Fragen zum Bilder hochladen habt, immer her damit.

Gruß
Uli

Danny
Reisender

Fotos kommen.....morgen, versprochen

Beitragvon Danny » Fr 28 Jan, 2005 19:24

@ Jürgen

wir waren vom 10.01.-24.01.05 vor Ort und haben uns den Spaß gemacht dirket am Urlaubsbeginn und dann noch mal vor der Abreise zum Titanic zu pilgern. Also Baufortschritte waren nicht wirklich mit blossem Auge erkennbar.

@ Uli,

vielen dank für die Hinweise, werden direkt morgen in die Tat umgesetzt. Wir bekommen gleich nämlich Besuch. Aber versprochen, morgen gibt es die aktuellen Fotos

Grüße an alle

Danny

Danny
Reisender

Da ist es

Beitragvon Danny » So 30 Jan, 2005 10:07

Huhu,

es hat geklappt. Für alle Neugierigen das aktuellste Foto vom Titanic Aqua Park Resort.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... age_id=363

Gruß Danny

Jürgen H

Beitragvon Jürgen H » So 30 Jan, 2005 11:10

Hallo Danny

Bestern Dank für das Bild

Sieht nicht gerade aus als ob das Hotel bis Mai fertig werden könnte.

( laut Auskunft des Betreibers soll 1.5 Eröffnung sein ).

Weis jemand ab wann die Reisebüros Buchungen annehmen?? :roll:

CU Jürgen

Gast

Beitragvon Gast » So 30 Jan, 2005 12:07

Hallo Danny,

vielen Dank für das tolle Foto. Man kann schon erkennen, dass sich etwas tut. Das letzte Foto, das ich gesehen habe war vom Oktober und da war ein Teil noch nicht gebaut, der jetzt auf dem Foto zu erkennen ist.

An Jürgen:

Man kann schon buchen, seit die Kataloge raus sind. Neckermann und ITS haben das Titanic im Programm. Wir haben es schon seit herausgabe der Kataloge gebucht.
Bin mal gespannt, ob es fertig wird. Wir fliegen allerdings auch erst Ende August 2005.

Gruß

Corinna

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 30 Jan, 2005 13:51

Also bis August kann man ja noch gute Hoffnung haben. Aber bis Mai?
Ich sehe schwarz.

Gruß
Uli

Jürgen H
Reisewilliger

Beitragvon Jürgen H » So 30 Jan, 2005 19:25

Bis August denke ich auch dass es reichen müsste.

Sonst schlafen wir eben in der Baustelle. :lol:
Wir haben auch für Ende August gebucht.
Für Mai halte ich es für nicht möglich, alledings würde es mich interesieren ob das Reisebüro Buchungen für Mai entgegen nimmt.

CU Jürgen :wink:

Gast

Beitragvon Gast » So 30 Jan, 2005 19:34

Hallo Jürgen,

sicher nehmen die Reisebüros Buchungen für Mai entgegen. Die haben ja nicht mal die Info, dass das Hotel noch nicht fertig ist.(So war es zumindest bei unserer Buchung im Oktober/November). Außerdem ist es dem Veranstalter egal, wenn es nicht fertig ist, wird eben umgebucht oder die Gäste in einem anderen Hotel untergebracht.
Die wollen das Hotel doch ausgebucht haben, für den Fall, dass es fertig sein sollte.

Gruß

Corinna

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Mo 31 Jan, 2005 11:23

Hallo,

vergesst es! Aus diesem Rohbau bis Anfang Mai ein betriebsklares Hotel zu machen schaffen noch nicht mal bei uns Firmen wie Hochtief oder Wayss&Freytag.

Die ägyptische Küste ist voll von solchen Ruinen. Außerdem minimiert sich das Bautempo im Sommer. Und wenns "fertig" ist, gehen X technische Anlagenteile wegen Pfusch kaputt.

Meine Meinung: Wer so was bucht, bevor es nicht definitiv fertig ist, hat selbst Schuld!

Gruß

Jo