Hi,
kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen den beiden Hotels?
Werden beide über Neckermann angeboten, beide 22km von Hurghada weg.
Wir haben jedenfalls das coral beach im März gebucht und sind etwas irritiert, weil auf der reisebestätigung was von Gartenseite steht.
Nach meiner Info erstrecken sich die Bungalows alle zum Meer hin.
Weiss jemand dazu was näheres?
Danke und Gruß
Rainer
Das 'Coral Beach' ist nun das 'Rotana Beach' !
-
- Kurzurlauber
wir waren ja im Coral und mir ist der Unterschied ehrlich gesagt nicht klar?! Wieso soll es da mit einem Mal zwei Hotels geben? Nee!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass bei den Veranstaltern verwschiedene Namen auftauchen. Wir haben im letzten Jahr unter dem Namen 'Coral Beach' gebucht vom 'Coral Beach Resort' die Bestätigung erhalten und später würde es als 'Rotana Beach Resort' bzw. 'Coral Ratana BR' angeboten.
Es gibt wohl im Coral auch versch. Bungikategorien, das ging zumindest aus den im Bungi liegenden Preislisten hervor, aber wir haben bis dato noch nicht gehört, dass ein hiesiger Veranstalter verschiedene Kat. anbietet - ist mir neu.
Was ich sagen kann ist, dass der Großteil der Bungis die Terrasse zur Meerseite hat und man, je nach Lage, dann auch den Meerblick hat.
Ich glaube aber, rechts neben dem Hauptgebäude gibt es auch Bungis, die etwas anders aufgeteilt sind und die Terrasse seitlich, also, wenn Du so willst zur Gartenseite, haben. Zudem sind uns auch ein paar größere Bungis mit besserer Ausstattung direkt in erster Strandreihe aufgefallen.
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht so richtig weiter helfen, sorry.
Ich kann aber heut abend mal in meine Hotelunterlagen gucken, vielleicht find ich da noch was, was Dir hilft.
Wünsche Dir aber schon mal einen wunderschönen Urlaub im Coral!
(wie ich Dich beneide; will auch wieder hin!)
LG mika
wir waren ja im Coral und mir ist der Unterschied ehrlich gesagt nicht klar?! Wieso soll es da mit einem Mal zwei Hotels geben? Nee!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass bei den Veranstaltern verwschiedene Namen auftauchen. Wir haben im letzten Jahr unter dem Namen 'Coral Beach' gebucht vom 'Coral Beach Resort' die Bestätigung erhalten und später würde es als 'Rotana Beach Resort' bzw. 'Coral Ratana BR' angeboten.
Es gibt wohl im Coral auch versch. Bungikategorien, das ging zumindest aus den im Bungi liegenden Preislisten hervor, aber wir haben bis dato noch nicht gehört, dass ein hiesiger Veranstalter verschiedene Kat. anbietet - ist mir neu.
Was ich sagen kann ist, dass der Großteil der Bungis die Terrasse zur Meerseite hat und man, je nach Lage, dann auch den Meerblick hat.
Ich glaube aber, rechts neben dem Hauptgebäude gibt es auch Bungis, die etwas anders aufgeteilt sind und die Terrasse seitlich, also, wenn Du so willst zur Gartenseite, haben. Zudem sind uns auch ein paar größere Bungis mit besserer Ausstattung direkt in erster Strandreihe aufgefallen.
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht so richtig weiter helfen, sorry.
Ich kann aber heut abend mal in meine Hotelunterlagen gucken, vielleicht find ich da noch was, was Dir hilft.
Wünsche Dir aber schon mal einen wunderschönen Urlaub im Coral!
(wie ich Dich beneide; will auch wieder hin!)
LG mika
-
- Reisewilliger
Hallo Mika,
genau das ist richtig, es tauchen verschiedene Namen auf:
Coral beach resort, Coral beach Hurghada
wir haben über folgendne link gebucht:
http://www.traveldiscount.de/travel___m ... ore_2.html
wenn man da nach coral beach im März sucht, bekommt man zwei Angebote in Hurghada:
Wahrscheinlich ist es so, wie du sagst, dass da verschiedene Abteilungen vorhanden sind. Mir geht es hauptsächlich darum, nicht direkt neben der Animation zu wohnen, die ja wohl ziemlich laut sein soll.
Ansonsten ist es wohl recht gut dort.
Bin mal gespannnt.
Vielen Dank für deine Hilfe
LG Rainer
Pauschalreisen | Suchen | Angebote | Buchen | Bestätigung Besuchte Hotels 0 Gemerkte Hotels 0
Ihre Reisemöglichkeiten Angebote ab dem 14.03.2005
Informationen zu Hotel:CORAL BEACH RESORT anzeigen CORAL BEACH RESORT
Hurghada - Hurghada
Hotel geprüft [Hotelbewertung: 5]
Hotelinfos und Termine
ab € 468,-
Lage: Direkt am langen, hoteleigenen Sandstrand. Zum Zentrum von Hurghada sind es circa 22 km. (2x täglich Hotelbustransfer gegen Gebühr).Ausstattung: Die bekannte und bei vielen Stamm ...
Informationen zu Hotel:HOTEL CORAL BEACH HU anzeigen HOTEL CORAL BEACH HU
Hurghada - Hurghada
Hotelinfos und Termine
ab € 504,-
Lage:Direkt am langen, hoteleigenen Strand. Zum Zentrum von Hurghada sind es ca. 22 km. (1x täglich Shuttle-Service gegen Gebühr).Ausstattung:Die ...
Seite: 1 2
Nächste
Zurück
= Hotel bewertet = sehr gut ... = ungenügend
T.I.B.E.T Booking Engine Provided by Traffics.de © Copyright Traffics, 2003
genau das ist richtig, es tauchen verschiedene Namen auf:
Coral beach resort, Coral beach Hurghada
wir haben über folgendne link gebucht:
http://www.traveldiscount.de/travel___m ... ore_2.html
wenn man da nach coral beach im März sucht, bekommt man zwei Angebote in Hurghada:
Wahrscheinlich ist es so, wie du sagst, dass da verschiedene Abteilungen vorhanden sind. Mir geht es hauptsächlich darum, nicht direkt neben der Animation zu wohnen, die ja wohl ziemlich laut sein soll.
Ansonsten ist es wohl recht gut dort.
Bin mal gespannnt.
Vielen Dank für deine Hilfe
LG Rainer
Pauschalreisen | Suchen | Angebote | Buchen | Bestätigung Besuchte Hotels 0 Gemerkte Hotels 0
Ihre Reisemöglichkeiten Angebote ab dem 14.03.2005
Informationen zu Hotel:CORAL BEACH RESORT anzeigen CORAL BEACH RESORT
Hurghada - Hurghada
Hotelinfos und Termine
ab € 468,-
Lage: Direkt am langen, hoteleigenen Sandstrand. Zum Zentrum von Hurghada sind es circa 22 km. (2x täglich Hotelbustransfer gegen Gebühr).Ausstattung: Die bekannte und bei vielen Stamm ...
Informationen zu Hotel:HOTEL CORAL BEACH HU anzeigen HOTEL CORAL BEACH HU
Hurghada - Hurghada
Hotelinfos und Termine
ab € 504,-
Lage:Direkt am langen, hoteleigenen Strand. Zum Zentrum von Hurghada sind es ca. 22 km. (1x täglich Shuttle-Service gegen Gebühr).Ausstattung:Die ...
Seite: 1 2
Nächste
Zurück
= Hotel bewertet = sehr gut ... = ungenügend
T.I.B.E.T Booking Engine Provided by Traffics.de © Copyright Traffics, 2003
-
- Kurzurlauber
ich denke es sind nur die Veranstalter, die uns mit ihrer unterschiedlichen Namensgebung verwirren! Weiß Gott, warum da keine Einigkeit herrscht?!
Übrigens, wir waren nicht sonderlich weit von der Animationszone weg und haben nichts gehört!
Am Pool ist es über den Tag echt nervig, aber wir sind sowieso nie am Pool - bei dem schönen Meer!!!
Abends war dann spätestens gegen 23Uhr draußen Ruhe, weil alle in die Disco um ziehen.
LG und einen schönen Urlaub *ganzneidischbin*,
mika
ich denke es sind nur die Veranstalter, die uns mit ihrer unterschiedlichen Namensgebung verwirren! Weiß Gott, warum da keine Einigkeit herrscht?!
Übrigens, wir waren nicht sonderlich weit von der Animationszone weg und haben nichts gehört!
Am Pool ist es über den Tag echt nervig, aber wir sind sowieso nie am Pool - bei dem schönen Meer!!!
Abends war dann spätestens gegen 23Uhr draußen Ruhe, weil alle in die Disco um ziehen.
LG und einen schönen Urlaub *ganzneidischbin*,
mika