Hallo!
Muss mich jetzt auch mal einmischen.
Ich war letztes Jahr am Juli im Ali Baba, also direkt vor dem Titanic.
Die Fotos sind wirklich aus dem Park. Bin die Rutschen schließlich schon selbst gerutscht und an der Bar saß ich auch schon.
Der Aquapark war wirklich super!Wir mussten an keiner Rutsche anstehen (waren ja auch höchstens 100 Touris im ganzen Park), das wird sich aber ändern, wenn das Resort auf hat.
Und hat ein halber Tag dort voll und ganz ausgereicht (Jede Rutsche zig mal gerutscht, mit den Booten gefahren, mit den "Donuts" im Wellenbad gelegen....) Irgendwann wirds halt langweilig.
Würde deshalb nie so ein Hotel buchen.
Erholen kann man sich im Park nicht wirklich! Dauerbeschallung durch super laute Musik und Geschrei.
Die Bilder von dem Rohbau des Resorts haben mich ein bißchen irritiert. Das sieht ja fast noch genauso aus wie im Sommer. (habe gerade meine Urlaubsbilder herausgekramt und verglichen. Würde sie gerne ins Forum setzen, habe aber keinen Scanner

)
Jasmine hat bezüglich des Strands recht. Der weg ist nicht ohne!
Ist ein verdammt langer Weg ohne Schatten (außer die Lobby vom Ali Baba - von uns auch liebevoll "riesiger Kühlschrank" genannt).
Und soviel ich weiß, hat man als Titanic-Gast am Strand kein AI!
Was schon frech wär! Denn die Gäste der anderen drei Hotels (Ali Baba, Jasmin, Aladin) haben ja in allen drei Hotels AI.
Grüßle Ivy