Moin,
das wurde am 03.02. auch in der Taucher-NG gepostet und zwar von einer "Barce Lona". Hier mal ein paar Kommentare dazu:
"Pfui über euch,
wenn schon Nacktmodels unter Wasser, dann macht das als Ausbildungsreise der IUPA!
Und nur ein Mann dabei - vergesst es, der hat doch spätestens um 12.00 nur noch ne Baby-Seegurke hängen - und was machen die Teilnehmerinnen ab 12.01???
Und da ihr die IUPA nicht mal ansatzweise kontaktiert habt, denn WIR sind die Fachleute für sowas - Vorstand ist sauer - PLONK"
"Ich bin der IUPA-Präsi - nackt unter Wasser ist IUPA-Domäne, nackt arbeiten unter Wasser erst recht!
Wer ist denn diese Rosa Munde, die hier einfach rumwildert? (Oder hieß die anders, hat aber vielleicht rosa Lippen/Mund wo auch immer?)
Wenn teilnahmeinteressierte Ladies meinen, an dem einzigen Kerl wäre ohne Makro um 12.01 Ortszeit noch was Fotogenes, werden die sich irren.
Und die Lady-Modelle will man doch auch vorher mal sehen, Wracks gips auch in Stahl und die halten länger still."
"Hm, und das ganze im streng islamischen Aegypten... Toll.... "
"Wieso? außerhalb der Hoheizzone tanzt der Bär.
Nashdorowje"
"und wie ist es eigentlich generell mit dem Islam unter der Wasseroberfläche? Kann Allah da durchgucken, was steht dazu im Koran?"
"Das ganze Ding ist doch Megaverarsche! Guck dir auf der (miserablen) Webseite mal die Berufe der Initiatoren an. Bringt mich aber auf die Idee, in 2006 mal ein IUPA-Prüfungs- und Weiterbildungsseminar da unten zu organisieren."
Wer mit IUPA nicht anzufangen weiß, der guckt hier:
http://www.iupa.de
Kann euch versichern, wir haben da was geplant, sagen aber nicht wann und wo. Deren teuren Firlefanz brauchen wir nicht dazu. Werds dezent hier posten, wenns soweit war (Annette und Conny - ganz ruhig bleiben, im März ist das Wasser zu kalt dafür!).
Gruß
Jo