Habe auch mal bei Eduscho angefragt. Meine Frage war, warum das Hotel diesen Namen trägt. Dass wir seit Jahren Le Meridien buchen und mich interessieren würde, ob das Le Meridien nicht mehr diesen Namen tragen darf, weil es aus der Kette genommen wurde. Diese Antwort habe ich erhalten:
Sehr geehrte Frau Korol,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Es ist richtig, dass das Hotel Le Meridien 5* Landeskategorie hat. Unsere Kunden werden auch im Le Meridien Resort untergebracht, allerdings bei Buchung des Standardprogramms (Unterbringung im ausgeschriebenen Garden Resort!) werden die Gäste in den Zimmern des Trakts "Garden rooms" untergebracht. Dieser Teil der Anlage wird mit
4* Landeskategorie eingestuft und daher konnten wir das Le Meridien nicht als Hotelnamen einsetzen.
Wenn Sie den Aufpreis (siehe Wunschleistungen der Ausschreibung) für die Unterbringung im Haupthaus buchen möchten, dann erhalten Sie auch den
5* Standard.
Beste Grüsse!
Susanne Mayer
Eduscho Serviceteam
SOoo und hier fängt der Schmu an.
1. Resort kann man es nur nennen, wenn dort auch eine Lobby oder eine Rezeption ist oder Toiletten oder sonstiges. Das ist aber nicht der Fall. Dort sind lediglich zimmer. Und dass die was mit einem "Garten" zu tun haben sollen, kann ich mir nicht vorstellen denn dort befinden sich hauptsächlich Lagoonen (also Wasser).
Dann müßte es ja auch den Dune Resort geben und davon ist wohl nichts ausgeschrieben.
Das Le Meridien ist ein Resort der aus Haupthaus, Lagoone und Dune Zimmerblocks besteht.
Haupthaus kleinere Zimmer
Lagoone sehr große Zimmer
Dune noch größere Zimmer aber weiter Fussmarsch wenn es blöd läuft...
Von daher muss ich sagen, dass ich dass doch sehr sehr merkwürdig finde.
Naja, auf alle Fälle handelt es sich hier um die Lagoone Zimmer soviel ist sicher.
LG
Nadine die hofft ein bisschen weiter geholfen zu haben..
Sollte ich in den nächsten Tagen nicht auf Beiträge antworten liegt das daran, dass ich im Krankenhaus liege
Drückt mir die Däumchen, dass ich schnelle wieder nach Hause darf.