Makadi Palace schon eröffnet?
- *sunny018*
- Reisender
- Antonia
- Urlauber
salama Sunny,
ich habe einmal ein Hotel gebucht da war Eröffnung 4 Wochen vorher.
Einmal und nie wieder. Ich persönlich buche ein neues Hotel erst 6-9 Monate nach Eröffnung und dann auch erst nach Information zum Stand der Dinge.
Wenn du gerne Baustelle in Kauf nehmen möchtest dann zu, würde es mir aber gut überlegen, buche Grand Makadi und geh halt nächstes Jahr ins Palace. Denke mir bei Makadi Palace ist für dich Ärger schon vorprogrammiert. Dies ist meine Meinung.
Letzt endlich musst du selbst entscheiden was du willst.
liebe Grüsse Antonia
ich habe einmal ein Hotel gebucht da war Eröffnung 4 Wochen vorher.
Einmal und nie wieder. Ich persönlich buche ein neues Hotel erst 6-9 Monate nach Eröffnung und dann auch erst nach Information zum Stand der Dinge.
Wenn du gerne Baustelle in Kauf nehmen möchtest dann zu, würde es mir aber gut überlegen, buche Grand Makadi und geh halt nächstes Jahr ins Palace. Denke mir bei Makadi Palace ist für dich Ärger schon vorprogrammiert. Dies ist meine Meinung.
Letzt endlich musst du selbst entscheiden was du willst.
liebe Grüsse Antonia
Hi Heike,
Du kannst ruhig den Direktlink auf den richtigen Beitrag hier reinstellen, denn es ist tatsächlich nicht leicht zu finden.
http://59367.board.webtropia.com/board. ... 038&page=3
Rechte Maustaste auf der richtigen Seite, Eigenschaften und dort die komplette Adresse (URL) rauskopieren.
Kurze Inhaltsangabe für alle, die nicht suchen möchten:
Nicole von der Reservierung (ich glaube das ist die vom Grand Makadi wenn ich richtig aufgepasst hab) schreibt, dass das Hotel noch nicht fertig ist und das es vorraussichtlich im Juni zur Eröffnung kommt.
Gruß
Uli
Du kannst ruhig den Direktlink auf den richtigen Beitrag hier reinstellen, denn es ist tatsächlich nicht leicht zu finden.
http://59367.board.webtropia.com/board. ... 038&page=3
Rechte Maustaste auf der richtigen Seite, Eigenschaften und dort die komplette Adresse (URL) rauskopieren.
Kurze Inhaltsangabe für alle, die nicht suchen möchten:
Nicole von der Reservierung (ich glaube das ist die vom Grand Makadi wenn ich richtig aufgepasst hab) schreibt, dass das Hotel noch nicht fertig ist und das es vorraussichtlich im Juni zur Eröffnung kommt.
Gruß
Uli
-
- Reisender
ERÖFFNUNG / MAKADI PALACE
Diese Email habe ich heute morgen bekommen, d.h. also wer für Juni / Juli gebucht hat = KEIN PROBLEM ( MAKADI PALACE IST ERÖFFNET ) !!!
Liebe Grüsse hoffe wir bekommen bald mal wieder neue Bilder vom Palace
von welchen die in der letzten Zeit im Grand Makadi waren *hoff*
Also bis bald,
Matthias
Hallo Herr Heeg
Sehen Sie ich kann Ihnen nicht hunderprozentige Zusage geben das am 01.05.2005 eroeefnet wird,allerdings sieht es wirklich so aus als ob der Termin eingehalten werden kann, eher sogar frueher.
Bezueglich der Buchungen werden, einige auf Wunsch im Grand Makadi
untergebracht,falls dies notwendig ist
Liebe Gruesse
Nicole
Reservierung
Liebe Grüsse hoffe wir bekommen bald mal wieder neue Bilder vom Palace
von welchen die in der letzten Zeit im Grand Makadi waren *hoff*
Also bis bald,
Matthias
Hallo Herr Heeg
Sehen Sie ich kann Ihnen nicht hunderprozentige Zusage geben das am 01.05.2005 eroeefnet wird,allerdings sieht es wirklich so aus als ob der Termin eingehalten werden kann, eher sogar frueher.
Bezueglich der Buchungen werden, einige auf Wunsch im Grand Makadi
untergebracht,falls dies notwendig ist
Liebe Gruesse
Nicole
Reservierung
Eröffnung doch wohl sehr fraglich!?
Hi skydreamer,
Dein Beitrag überrascht mich doch sehr, denn vor nicht mal 5 Minuten hab ich meine heute erhaltene mail von Nicole aus dem GM gelesen. Sie hat mit keinem Sterbenswörtchen eine Eröffnung des Makadi Palace erwähnt, obwohl ich in meiner vorangegangenen mail ausdrücklich um diese Information gebeten hab. Sie hat mir lediglich bestätigt, dass die Gäste des MP derzeit die Einrichtungen des GM mitbenutzen - aber kein Wörtchen darüber, wann sich dieser Zustand ändert.
Komisch das ganze... Naja, schaun mer mal, ich wär ja echt froh, wenns MP mal endlich aufmacht, denn dann wirds im Sommer im GM vermutlich deutlich ruhiger, als ich jetzt grad befürchten muss.
Ma salam
Tutti
Dein Beitrag überrascht mich doch sehr, denn vor nicht mal 5 Minuten hab ich meine heute erhaltene mail von Nicole aus dem GM gelesen. Sie hat mit keinem Sterbenswörtchen eine Eröffnung des Makadi Palace erwähnt, obwohl ich in meiner vorangegangenen mail ausdrücklich um diese Information gebeten hab. Sie hat mir lediglich bestätigt, dass die Gäste des MP derzeit die Einrichtungen des GM mitbenutzen - aber kein Wörtchen darüber, wann sich dieser Zustand ändert.
Komisch das ganze... Naja, schaun mer mal, ich wär ja echt froh, wenns MP mal endlich aufmacht, denn dann wirds im Sommer im GM vermutlich deutlich ruhiger, als ich jetzt grad befürchten muss.
Ma salam
Tutti
MP tatsächlich 1.5.05
Hallo an alle Erleichterten, .
gerade akm eine mail von Nicole aus den GM und ich revidiere alle meine gestrigen Zweifel!!! Laut Nicole wird das MP pünktlich zur Sommersaison am 1. Mai 2005 eröffnet - das ist doch mal eine gute Nachricht.
Also Leute, auf ins MP und wieder auf ins GM, auch da wirds wieder normal!
Ma salam
Tutti
gerade akm eine mail von Nicole aus den GM und ich revidiere alle meine gestrigen Zweifel!!! Laut Nicole wird das MP pünktlich zur Sommersaison am 1. Mai 2005 eröffnet - das ist doch mal eine gute Nachricht.
Also Leute, auf ins MP und wieder auf ins GM, auch da wirds wieder normal!
Ma salam
Tutti
salam
tja nun brauchen wir agenten von vor ort.
da werde ich mal einen aufruf starten wer am 1.5 im grand makadi oder noch besser im makadi palace ist. wenn ihr euch als forums agenten melden wollt, dann nur her. wir könnten es ja wie bei der eröffnung des GMs machen und live von vor ort per SMS vom agenten auf dem laufenden gehalten werden. (das war beim GM der hit)
wir suchen forums agenten die in der zeit vom 1.5.2005 im GM oder MP sind.
hoffentlich melden sich einige
ma salama
...isis.....
das MP pünktlich zur Sommersaison am 1. Mai 2005 eröffnet
tja nun brauchen wir agenten von vor ort.
da werde ich mal einen aufruf starten wer am 1.5 im grand makadi oder noch besser im makadi palace ist. wenn ihr euch als forums agenten melden wollt, dann nur her. wir könnten es ja wie bei der eröffnung des GMs machen und live von vor ort per SMS vom agenten auf dem laufenden gehalten werden. (das war beim GM der hit)
wir suchen forums agenten die in der zeit vom 1.5.2005 im GM oder MP sind.
hoffentlich melden sich einige
ma salama
...isis.....
Im Palace ab 12.05.2006
Kann Euch ab 12.05.2006 berichten, meine Eltern fliegen in das Hotel. Sind schon alle gespannt, letztes Jahr waren wir im Grand Makadi. Dieses Hotel war ein Traum!
Hatten die Baustelle auch schon besichtigt. Man kann es kaum glauben das es wirklich schon fertig sein soll. Das Forum mit dem Grand Makadi war letztes Jahr spitze. Man war immer informiert wann das Hotel eröffnet. In diesem Forum könnte es aber noch etwas besser laufen. Ich werde auf jeden Fall die Lage beschreiben.
Es müßte doch bestimmt schon Bilder geben, oder?? Mich würden dies sehr interresieren!
Ich selbst fliege mit 7 Personen am 11.06.2005 ins Palace!
Freuen uns schon auf den Urlaub
Hatten die Baustelle auch schon besichtigt. Man kann es kaum glauben das es wirklich schon fertig sein soll. Das Forum mit dem Grand Makadi war letztes Jahr spitze. Man war immer informiert wann das Hotel eröffnet. In diesem Forum könnte es aber noch etwas besser laufen. Ich werde auf jeden Fall die Lage beschreiben.
Es müßte doch bestimmt schon Bilder geben, oder?? Mich würden dies sehr interresieren!
Ich selbst fliege mit 7 Personen am 11.06.2005 ins Palace!
Freuen uns schon auf den Urlaub
salam
ich habe für die suche mal ein eigenes post gemacht
schaut mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3461#33461
@Sandro26
das ist ja schön das du dich gleich meldest. wie ich sehe stehst du ja nicht im reisetreff. ich habe ja leider keine mail addy von dir damit wir das mit dem live bericht per SMS bespreche können. gib mal deine addy rüber oder melde dich doch einfach an, dann kann ich auch leichter mit dir in kontakt treten.
ma salama
...isis....
ich habe für die suche mal ein eigenes post gemacht
schaut mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3461#33461
@Sandro26
das ist ja schön das du dich gleich meldest. wie ich sehe stehst du ja nicht im reisetreff. ich habe ja leider keine mail addy von dir damit wir das mit dem live bericht per SMS bespreche können. gib mal deine addy rüber oder melde dich doch einfach an, dann kann ich auch leichter mit dir in kontakt treten.
ma salama
...isis....
salam
hier die neuen baustellen bilder vom märz 2005
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3638#33638
ma salama
...isis....
hier die neuen baustellen bilder vom märz 2005
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3638#33638
ma salama
...isis....