Infos direkt aus der Makadi Bay zum Grand Makadi

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Marco

Infos direkt aus der Makadi Bay zum Grand Makadi

Beitragvon Marco » Do 29 Mai, 2003 14:53

von Marco am 24.Mar.2003 08:07

Habe heute folgendes Gefunden unter
http://www.makadi-bay-forum.de/:

Folgende Zeilen erhielt ich gerade von Sub Aqua zum Grand Makadi!

Sabine schrieb folgendes:
Tja, das Grand Makadi. Wir werden auch immer wieder angeschrieben und gefragt. Falls Du es Dir im Januar angeguckt hast, so ist es jetzt immer noch auf dem gleichen Stand: Das Gebauede steht, Fenster sind drin, Farbe ist dran, die Zimmer sind noch nicht eingerichtet, bei der Aussenanlage ist noch gar nichts gemacht. Ich glaube, die ersten Gaeste sind fuer April gebucht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die in ein anderes Hotel umgebucht werden. Leider weiss ich nicht, an wen man sich wenden kann, um genaue Auskuenfte zu erhalten.
---------------------------------------------
---------------------------------------------

Ich hoffe ich kann mit der Übermittlung der Zeilen von Sabine allen helfen, die evtl. das Grand Makadi für April gebucht haben.

Kerstin

Marco

Beitragvon Marco » Do 29 Mai, 2003 14:53

von Marco am 24.Mar.2003 08:15

Hallo,
was heisst denn Außenanlage ???
Ist der Pool noch nicht angefangen oder fehlt die Bepflanzung oder sind die Wege noch nicht fertig ???
Schade das niemand Vorort bereit ist einfach mal auf die Baustelle zu fahren ,schreiben ja immer alle das es gerade mal 1 Km entfernt ist, um dort mehr zu erfahren!
Ich gehe davon aus das derjenige der das tut auch etwas davon hat, schließlich würde sein Bericht von einigen gelesen werden in Verbindung mit seinem Geschäft.
Ebenfalls verstehe ich nicht die Reiseveranstalter, warum die nicht mal einen Reiseleiter dorthin schicken.
Anscheinend hat niemand so richtiges Interesse das Geheimniss GM zu lüften.
Warum das so ist- keine Ahnung !!!