nun hab ich beim stöbern den beitrag gelesen kann doch wohl nicht stimmen oder ?????

lg
finou
Hallo an alle Reiselustigen FKK Freunde.
Wie jedes jahr bin ich auch dieses jahr wieder nach Ägypten / Hurghada gefahren.
Was ich am 3 Tag dort gesehen und erfahren habe hat mich fast umgehauen. In der Makady Bay ca. 35 km vom Stdtkern Hurghada entfernt wird eine Traumhafte FKK anlage gebaut. Ein Hotel und Bugalows im 1001 Nacht Stiel.
20 km langer Sandstrand mit einer tollen Promenade. Ein FKK Viertel mit allem drum und dran.
Eröffnung soll ende 2006 sein und wer Hurghada kennt muss sich das Gebiet genau so vorstellen nur etwas kleiner aber mit allem was das Herz begehrt. Geschäfte, Discotheken, Cafes usw. Man kann sagen ein FKK Paradies.
Soll noch einer sagen im Islamischen Gebieten wäre man nicht Tollerant, wobei die Ägypter eh das freudlichste und Tolleranteste Folk ist was ich kenne ( und ich kenne viele Länder !! )
Es gibt auch schon Bootstouren wo man zu einer Insel fährt auf der man sich völlig zwanglos nackt bewegen kann und auch auf dem Boot ist FKK angesagt. Tauchen und schwimmen natürlich auch.
Ich fliege jetzt schon seit jaheren dort hin und nachdem ein Originales Hard Rock cafe dort eröffnet hat werde ich auch immer wieder dort hin fahren.
In sofern...schönes Fernweh