Frage zu Hotels in Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Melh
Kurzurlauber

Frage zu Hotels in Hurghada

Beitragvon Melh » Do 28 Apr, 2005 21:11

Hallo,

ich stöbere gerade nach einem Hotel für unseren urlaub im Mai.
Wir fliegen mit Air Berlin runter und suchen noch ein Hotel.

Hier einige Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1. WEnn man im Jasmin Village Club bucht kann man dann auch Club Alibaba mitbenutzen und Club Aladdin? Wenn man Club Ali Baba bucht kann man nämlich die anderen beiden mitbenutzen. Das steht bei Thomas Cook.

2. Gibt es Meinungen zum Hurghada Intercontinental Resrt? Habe hier im Forum einen Beitrag gelesen, der nicht soooo berauschend war.

DAnke für Eure Hilfe.

Gruß
Melh

Melh
Kurzurlauber

Beitragvon Melh » Do 28 Apr, 2005 21:27

Da fällt mir noch eine Frage ein.

Gibt es eine Meinung zum Marriott Hurghada Beach Resort. In dem Forum war dazu nichts enthalten??

Gruß
Melh

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Fr 29 Apr, 2005 09:48

Hallo Melh,

im Ali Baba waren wir 2001 und ja, man kann die Anlagen des Jasmin und des Aladin (oder umgekehrt, je nach dem welche Anlage Du buchst) mitbenutzen.

Wir waren zwar im Ali Baba, sind aber immer rüber zum Jasmin weil die einfach einen super Strand hatten und die Bucht auch klasse war. Wenn es da mal windig war, kam man sich vor wie in einem Wellenbad im Schwimmbad :0)

Der Strand vom Ali Baba, weiß nicht wie er heute ist, war eine einzige Katastrophe. von Strand konnte nicht die Rede sein. Alles war voll mit Steinen und wenn man ins Wasser wollte mussste man sich erst mit festem Schuhwerk vorarbeiten.

Ansonsten muss ich aber auch sagen die Poollandschaft und die Anlage selber waren sehr schön gewesen.

Zu den anderen Hotels kann ich leider nichts sagen, aber wenn Du magst, kannst Du mal auf die HP von uns gehen. Da habe ich noch ein paar Bilder vom Ali Baba Palace drinnen. Da sieht man auch den Strand (die Steinlandschaft).

www.familie-korol.de

LG
Nadine

AMBER77
Reisewilliger

Marriott Hotel Hurghada

Beitragvon AMBER77 » Mo 30 Mai, 2005 20:20

Einen lieben Gruss an Alle, :-D

bin seit Donnerstag wieder auf "Deutschen Boden", leider!! Habe zum 2. Mal im Marriott Beach gebucht (davor 2x Arabia Beach & 2x Grand Hotel)
und würde es auch wieder tun, trotz des Preises aber für ein 5* Hotel und mit diesem Service zahlt man es gern.

Einzelzimmer: sehr geräumig, 1 King Size Bett (2,20m x 1,80 + 5 Kissen :-D ), sauberes Bad, Housekeepping 1x Vormittags sowie Handtuchwechsel am Abend, sehr nettes Personal, vielfältige Auswahl am Frühstücksbufett sowie am Abend, am Anreisetag keommt man einen Fruchtteller

Beach/Pool: Liegen reichen für alle! Surf/Tauchschule

Im Hotel selber befinden sich: Shops, Kodak Shop sowie Cafe mit lecker Kuchen!! (nicht weit von Marriott Hotel ist die european bakery, croissants und doughnuts total lecker)

Da das Hotel sehr international ist war die Verteilung von Urlaubern ungefähr so: 6 Deutsche, Russen, Italiener, Slowaken, Holländer, Ägypter sowie Geschäftsleute & Crewmitglieder ägyptischer Airlins

Ich hoffe Alltours bietet es weiterhin an (ab Herbst 2005 siehts glaub schlecht aus) ansonsten muss bei TUI gebucht werden!!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünscht AMBER 77!

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2005