Bubis Makadi Palace-Fotos vom 29.04.05

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Bubis Makadi Palace-Fotos vom 29.04.05

Beitragvon Uli » Sa 07 Mai, 2005 13:44

Hallo zusammen,

ganz frische Fotos vom Makadi Palace vom 29.04.2005 von Bubi.

Habe sie auch im Fotoalbum hochgeladen, aber das dauert ja immer etwas bis sie freigeschaltet sind. Und damit Ihr nicht warten müsst, sind sie hier schon mal vorab:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na da kann man ja schon einiges drauf sehen!

Gruß
Uli

Gast

Sieht doch garnicht so schlecht aus!

Beitragvon Gast » Sa 07 Mai, 2005 14:19

Also, Ich wusste ja schon einiges von Bubis, Anette. Sie hat uns direkt nach Ihrer Rückkehr angerufen und uns mündlich Informiert.
Nachdem Ich jetzt die Bilder gesehen habe, mache Ich/Wir uns überhaupt keine Sorgen. :-D

Wir werden am 11.06.05 ins MP fahren und machen uns wirklich keine Sorgen.

Wer es Perfekt haben will, muss halt in Deutschland bleiben :wink:

Die Zimmer brauchen wir nur zum schlafen und da brauen wir nicht allzu großen Luxus und am Strand wird sich immer ein Plätzchen finden.

Liebe Grüße Gabi

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 07 Mai, 2005 14:53

hi,

im fotoalbum werden die bilder nicht erscheinen. es reicht ja wenn sie
hier auf dem anderen webspace liegen.
das ist mir bei so vielen bildern auch lieber.

mfg
osiris

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 07 Mai, 2005 16:07

Paaaah, was haben die alles geleistet die letzten Wochen?? :-D
Das sind ja klasse Bilder. Ich kann eindeutig ein neues, riesengroßes Pool-Restaurant erkennen. Es geht also mit Riesenschritten voran.

Wir haben jetzt überhaupt keine Bedenken mehr unseren Sommerurlaub anzutreten! :lol:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

linchen
Reisender

Beitragvon linchen » Sa 07 Mai, 2005 17:27

:-D

Also, echt ganz tolle Fotos.......

Ich bin total gespannt.

Jetzt bin ich etwas beruhigter :)

Linchen
Reisende

bubi
Reisender

riesengroßes Pool-Restaurant

Beitragvon bubi » Sa 07 Mai, 2005 18:29

hallo
Bleibt nur zu hoffen das das riesengrosse Pool -Restaurant auch möglichst schnell geöffnet wird. Denn wohl erst dann wird sich die Lage auch im GM entspannen
:drink:

LG
Bubi

Urlauber

Beitragvon Urlauber » So 08 Mai, 2005 12:24

Vielen Dank für die Fotos Bubi!

Also wer hier noch sagt, das Hotel wäre "noch eine reine Baustelle", dem kann man nicht glauben. Die wichtigsten Teile scheinen ja ziemlich fertig zu sein. Sieht sehr schön aus und bis in ein paar Wochen sind die mit Sicherheit schon wieder ein großes Stück weiter mit der Fertigstellung und Funktion aller Einrichtungen.

Manche meinen hier wohl Unruhe schaffen zu müssen und vieles schlecht und mies zu reden über das Makadi Palace. Aber am Ende heisst es, trotz dies Forums hier, dass bestimmt sehr hilfreich ist, man muß sich seine eigene Meinung vor Ort bilden wenns in den Urlaub geht.

Bis zum Juni Makadi-Palace Urlauber :-D

Skydreamer279
Reisender

Dankeschön für die super Fotos

Beitragvon Skydreamer279 » So 08 Mai, 2005 18:33

Hallo Zusammen - ihr lieben Forumleser,

man muss schon sagen, die "BAUSTELLE" wird zu einem sehr sehr sehr sehr sehr schönen Hotel fertiggestellt. Ich glaube auch, dass viele die Ende Mai / Anfang Juni dort sein werden, einen wunderschönen Urlaub an der Makadi Bay verbringen werden. Schaut euch doch mal die schönen Fotos genauer an. Wäre noch schön gewesen mal auch ein Zimmer von INNEN zusehen ( schätze so wie die Suiten im Grand Makadi oder ??? ).

Dankeschön - für die super genialen Fotos. Man muss echt sagen.... es ist zwar so wie letztes Jahr im Grand Makadi ( am Anfang diese Plastikschirme ) doch man sieht schon, dass an die festinstallierten auch schon gedacht wurde. Bis Ende Mai soll ja auch laut ETI das Strand fertig sein ( aufgeschüttet ). Hoffe sie erledigen dann noch schnell die festen Sonennschirme dort und dann heisst es doch wirklich : HAPPY HOLIDAY.

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Mo 09 Mai, 2005 02:29

Also ich finde schon, dass SO kein fertiges 5* Hotel aussieht, aber ich wuensche Euch viel spass auf der Baustelle!
Boah bin ich froh dass ich das nicht gebucht hab............ :roll:

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mo 09 Mai, 2005 08:55

Also die Bilder und die neuste Bewertung bei Holidaycheck (Hauptrestaurant ist eröffnet) läßt uns nun auf unseren Urlaub im GM freuen. Das Chaos wird sich damit bis zum 11.06. erledigt haben. :P :P :P :P :P

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mo 09 Mai, 2005 14:39

letztes jahr sahen die bilder vom dana beach auch so ähnlich aus....aber selbst im august war noch lange nicht von fertig zu reden :(

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mo 09 Mai, 2005 15:19

Nicht doch, ein wenig Optimismus darf es schon sein. :-D :-D

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mo 09 Mai, 2005 15:47

Optimismus ist ja schön und gut, aber...

... ein gebranntes Dana-Kind scheut eben das Feuer (@ThomasS). Ich finde zu einem Strandurlaub gehört ein Strand... und den gibt es eben im Moment noch nicht. In den nächsten Wochen wird sich wohl noch viel tun, aber ob das all denen reciht die das Hotel gebucht haben??

Ich hoffe wir bekommen bald die ersten Erfahrungsberichte von MP Urlaubern... Dann wissen wir wie weit die Bauarbeiten wirklich sind.

Gruss, Karnak

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 09 Mai, 2005 19:50

salam

Skydreamer279 hat geschrieben:Wäre noch schön gewesen mal auch ein Zimmer von INNEN zusehen ( schätze so wie die Suiten im Grand Makadi oder ??? ).

im fotoalbum vom forum sind auch bilder von INNEN

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8a801b5129

hier mal die innenaufnahmen

Bild

Bild

danke an chriss für die bilder.

ma salama

...isis...

Heinz

Makadi Palace

Beitragvon Heinz » Do 12 Mai, 2005 13:50

Hallo,
die Bilder haben mich in Vorfreude versetzt. Bis zum 11. Juni wird sich noch viel getan haben. Wenn wir dann nach unserer Nilkreuzfahrt ab dem 20. im Palace sein werden, haben wir ein bestimmt ein komplett fertig gestelltes Super-Hotel.