Aero Flight --> Probleme

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

pfaelzer
Reisender
Beitragvon pfaelzer » Do 21 Apr, 2005 11:56

Hallo

Hab mal ein wenig gegooglt ,da wir auch im Sommer mit aero flight unterwegs sind und dabei folgendes gefunden.
http://www.ftd.de/me/rl/1110611613575.html

Gruß Lutz

Tobias123
Reisender

Aero Flight

Beitragvon Tobias123 » Mo 23 Mai, 2005 13:48

Hallo...

Wir sind gestern von unserem Ägypten-Urlaub (7 Tage Nil, 2 Tage Kairo, 7 Tage Baden = "Hatschepsut-Tour" von OFT-Reisen) wiedergekommen. War ein super Urlaub. Alles hat prima geklappt... Wir waren eine kleine Truppe (in Kairo nur 6 Leute + Reiseleiter!) und konnten daher spontaner sein und haben sehr viel gesehen.

Wir sind mit Aero Flight geflogen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war: Das Flugzeug (A320) machte einen sehr guten Eindruck, das Personal war sehr freundlich, Essen war OK und auch die Zeiten wurden eingehalten.
Allerdings möchte ich auf folgendes hinweisen: Im Flugzeug und im Hotel haben wir Leute getroffen, die ihren Urlaub abbrechen mussten, da angeblich Aero Flight bestimmte Ziele (Luxor, Hurghada, ...?) ab Juni nicht mehr anfliegt. Es scheint also doch etwas Wahres an den finanziellen Problemen von AF dran zu sein. Da waren sogar Leute, die richtig aus dem Hotel geworfen wurden und 1 Tag nach ihrem Tauchgang fliegen mussten... Die waren ziemlich "erregt".
Ohne jetzt Panik machen zu wollen, will ich nur darauf hinweisen, dass es evtl. Probleme mit zukünftigen AF-Flügen geben kann (!)....

Gruß
Tobias

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 23 Mai, 2005 17:26

salam Tobias

oh man dann bin ich froh das wir uns dieses mal zum glück für ne andere airline entschieden haben, da wir ja am 5.6. nach ägypten fliegen.
ich hatte dieses mal NICHT WIEDER lust in ägypten festzusitzen wenn die pleite gehen, bei zwei mal hat man eben die nase voll.

ma salama

...isis...

PS ich habe dein post mal hier her geschoben da es hier besser dazu passt.

Firedog
Reisender

Aero Flight

Beitragvon Firedog » Mo 23 Mai, 2005 17:51

hi,
fliege auch am 11.06. mit aero flight und mache mir diesbezüglich keine gedanken mehr. habe denen letzte woche gemailt und als antwort haben sie mir geschrieben, das es nur gerüchte sind und ich mir wegen meiner flüge keine sorgen machen brauch. ich glaub ihnen das einfach mal. was soll ich sonst auch machen.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » So 26 Jun, 2005 09:13

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder die Lastminute-Angebote im Internet durchforstet. Wie es ausschaut, kommt man Lastminute im Moment nur mit Aero Flight nach Luxor, ansonsten gibt es gar nichts.
Aero Flight ist also noch da, sie bieten auch Flüge über den Sommer an.

Es wäre mir aber lieber, wenn im September wieder AB oder Condor was frei haben, was unter 368€ (!) liegt... :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Cairo
Reisender

Beitragvon Cairo » So 26 Jun, 2005 15:07

pfaelzer hat geschrieben:Hallo

Hab mal ein wenig gegooglt ,da wir auch im Sommer mit aero flight unterwegs sind und dabei folgendes gefunden.
http://www.ftd.de/me/rl/1110611613575.html

Gruß Lutz

Na toll, wir fliegen ebenfalls mit aero flight.. :!: :shock:

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » So 26 Jun, 2005 18:35

Hallo!

Fliege am 30.06. auch mit Aero Flight und habe eigentlich keine Bedeneken. Habe den Flug über Thomas Cook Agentur gebucht und denke, daß es keine Probleme geben wird.

LG Nefer