Bilder vom Dana Beach stand 6.12.2003

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Bilder vom Dana Beach stand 6.12.2003

Beitragvon Isis » So 07 Dez, 2003 02:50

salam

hier die versprochenen bilder die uns freundlicherweis von simsim zur verfügung gestellt wurden.

baustand 6.12.3003

Bild

Seitenansicht vom benachbartem Hotel Sunrice.

Bild

Das soll das Hauptgebäude werden, und auf dritter Etage ... die noch gebaut wird, wird die Rezeption sein

Bild

Seitenansicht vom benachbartem Hotel Sunrice.

Bild

Geradezu das grössere graue flache Gebäude soll das Restaurant werden. Hinter dem Restaurant in Richtung Meer, wird der Pool sich befinden.

Bild

Fotografiert vom Eingang.

Bild

Zwischen Hauptgebäude, Restaurant bis zum Pool entlang wird es eine Art Brunnen geben ... indem man angeblich auch schwimmen kann

Bild

Fotografiert zwischen dem Sunrice Hotel und Dana Beach.

Bild

Ob sich da wohl eine Brücke befindet die sich über dem Pool erstreckt?

ein dickes danke noch mal an simsim der für uns nun am ball bleiben will.
seine HP findet ihr unter

http://www.simsim-reisen.de

ma salama

...isis...

Elfried
Urlauber

re Bilder vom Dana

Beitragvon Elfried » So 07 Dez, 2003 19:07

Hallo
So hat es mal bei jedem Hotel angefangen. Ich bin zuversichtlich das das Hotel bis zur geplanten Eröffnung fertig wird.
Elfried der wartet das es endlich der 22.07.04 wird

Schönen Advent an euch alle
bis denne

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Di 09 Dez, 2003 00:23

... ist aber auch nett mal wieder ein hotel von ganz von anfang an
mit kennenzulernen :D

mfg
osiris

alex

bilder von dana beach

Beitragvon alex » Mi 10 Dez, 2003 20:06

hallo alle dana beach-bucher,
hab mich schon lang nich mehr gemeldet,aber ich verfolge alles mit,
hm die bilder sind sehr interessant,aber ich bin auch zuversichtlich. :lol:
wir freuen uns auch schon sehr auf den urlaub,nur müssen wir noch
sehr lang warten.an alle die vor uns fliegen,wir wollen auf jeden fall
bescheid bekommen,wie weit die bauarbeiten so verlaufen,hi hi hi.
nur keine angst,in unserem reisebüro haben sie uns auch versichert,
das alles klappt mit`m hotel,dann können wir sagen,mensch ist das
a tolles hotel. 8)
also schönen weihnachtszeit und so long
alex

dolfii

dana beach

Beitragvon dolfii » Di 16 Dez, 2003 22:28

hallo,
wir nutzen zum ersten mal dieses forum. haben von unserern freunden aus stuttgart die adresse erhalten. da wir nächstes jahr wieder zusammen gebucht haben, wollte wir die ersten bilder des hotels mal ansehen. schon schockierend. seit ihr sicher das alles noch rechtzeitig fertig wird ??? wir fliegen zwar erst ende juli dort hin, sind zur zeit aber eher skeptisch. :cry: :cry: mal abwarten wie es weiter geht.
noch schöne festtage und einen guten rutsch wünschen wir aus hannover an alle dana beach urlauber und alle, die diese zeilen lesen.
es heisst doch so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.
:lol:

nadjas

Auch im Juli Dana Beach!

Beitragvon nadjas » So 18 Jan, 2004 12:15

Hallo Leute!

Bin bei der Suche nach Bildern vom Dana Beach auf dieses Forum gestoßen!
finde ich total super! So können wir gemeinsam hoffen, dass es bis zum Urlaub fertig wird und - evtl- gemeinsam leiden und lachen, wenn die Fertigstellung vielleicht nicht so ganz geklappt hat!

Ich bin vom 12.7. -26.7. 04 mit meinem Sohn (wird dort 7Jahre alt) im Dana beach!
Da ich die Mentalität der Araber gut kenne ( bin selbst arabischer Abstammung) habe ich so meine Zweifel, dass tatsächlich alles fertig sein wird, aber ich weiß auch, dass die Araber Weltmeister im Improvisieren sind und mach mir eigentlich wenig Sorgen! Was soll schon groß sein? Das Meer ist vor der Tür und das Wetter ist super, das Dach ist schon drauf - was will man mehr??? :-D

bis dann Gruß Nadjas

editiert by isis

willkommen in der dana beach fam. ich habe euch schon in die liste aufgenommen die anderen reisenden findet ihr hier -->Reisetreff

andy

dana beach

Beitragvon andy » Mo 26 Jan, 2004 19:55

na ihr anderen zukünftigen urlauber, die ihr ins dana beach wollt.
ich hoffe ja nur das der pool fertig wird. naja wird aber schon klappen.
essen und trinken is schon bezahlt, den tag dann eben am meer verbringen wenn die anlage noch nicht fertig ist, und wenn das zimmer nicht sooo schön ist dann kann man die nacht ja auch noch in der disco verbringen. den rest dann irgentwo schlafend in der ecke verbringen.

huhu das wird geil.

wenn ihr bilder habt sofort irgentwie auf eine hp stellen und in euern text einen link einfügen.

vielleicht kann man sich dann ja schonmal eine vorstellung machen was da so los sein wird.

bis dann
mfg andy 8)

sukerlööööö

so ein fuck

Beitragvon sukerlööööö » Mi 28 Jan, 2004 16:16

ich denke das im juni dort imma noch baustelle ist ich will dort nicht mehr hin lach :x

Marion

Dana beach im Juli

Beitragvon Marion » Do 29 Jan, 2004 20:30

Hallo,
habe heute urlaub im Dana beach gebucht.29.7 für 14 Tage.
Hoffentlich wird es kein baustellenurlaub .Wir reisen mit 2 Kindern( 12und 7,beides Mädchen).Wer ist noch um diese Zeit da und hat vielleicht Kinder im ähnlichen Alter . Würde mich über kontakt freuen.

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

nicki

Beitragvon nicki » Do 29 Jan, 2004 20:46

Hallo Marion !!!!!!!!!!!!!!!
Wir 2 Erwachsene, 2Kinder , 12 und 7 Jahre (junge und Mädchen )
fliegen auch am 29.7 von Düsseldorf, für 14 Tage ins Dana Beach.
Freuen uns schon sehr.

Grüße nicki

rwings

Habe heute gebucht

Beitragvon rwings » Fr 30 Jan, 2004 15:32

Habe heute auch das Dana Beach gebucht. Ab dem 14.10.04 für 7 Tage. Mit Frau und meinen beiden Mädchen (9 + 5 Jahre alt). Bin mal gespannt. Habe aber sonst auch nichts mehr bekommen.

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach

Zorro

Den ersten beißen die Hunde!!

Beitragvon Zorro » Fr 30 Jan, 2004 18:49

Hallo Dana-Bucher!!! :)
Wer sich nicht traut.........
Wir werden es als erstes sehen und euch berichten, oder besser nicht!!
Starten zur Eröffnung am 13.05.!!!
Schaun wir mal!!
Wir sind auf jedenfall optimistisch!!

Gruß Jo

Marion

Dana im Juli

Beitragvon Marion » Sa 31 Jan, 2004 12:46

Hallo Nicki,
super,dass ihr um die gleiche Zeit da seid.
Vielleicht machen wir ein Erkennungszeichen aus.
Wäre sicher lustig von Anfang an jemanden zu kennen(vielleicht auch für die Kinder; Alter passt ja super).
viele Grüße
Marion

Zorro

Ein paar Tage mehr!!

Beitragvon Zorro » Mo 02 Feb, 2004 17:58

Hallo Zusammen!! :)
Geben den Ägyptern sieben Tage mehr Zeit!!
Wir, Nicole 34 und ich 35,werden jetzt am 20.05. von Köln aus starten!!
Es wäre schön jemanden zu finden der zeitgleich mit uns da ist!!
Gruß
Jo :-D

edit by isis

Gast

Re: dana beach

Beitragvon Gast » So 08 Feb, 2004 12:15

dolfii hat geschrieben:hallo,
wir nutzen zum ersten mal dieses forum. haben von unserern freunden aus stuttgart die adresse erhalten. da wir nächstes jahr wieder zusammen gebucht haben, wollte wir die ersten bilder des hotels mal ansehen. schon schockierend. seit ihr sicher das alles noch rechtzeitig fertig wird ??? wir fliegen zwar erst ende juli dort hin, sind zur zeit aber eher skeptisch. :cry: :cry: mal abwarten wie es weiter geht.
noch schöne festtage und einen guten rutsch wünschen wir aus hannover an alle dana beach urlauber und alle, die diese zeilen lesen.
es heisst doch so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.

nachtrag: wir fliegen am 29.07. von hamburg aus, kommen aber aus hannover. wir, das ist eine hadvoll familie: dolf, susy und unsere kinder (8,7, und 3 Jahre). bin gespannt auf die neuen bilder.
:lol:

hi dolfi, hab Deinen Beitrag mal zurechtgerückt (das Quote an die richtige Stelle), meld Dich doch im Forum an, dann kannst Du auch nachträglich Deine Beiträge ändern... Hab Euch natürlich auch in den Reisetreff vom Dana Beach eingetragen - Gruß Uli